Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Domestic Discipline
128 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Hat TPE auch Grenzen?49
Ich möchte gerne mit euch über den eigenen Willen sprechen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Domestic Diszipline, TPE

*******978 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Domestic Diszipline, TPE
Also vor ein paar Tagen bin ich auf einen neuen Begriff gestoßen.
Domnestic Disziplin. Eine Beziehungsart.
http://domesticdiscipline-deutsch.blogspot.de/
So beim durchforsten des Begriffes muss ich zugeben, das mir der Unterschied zu einer D/S Beziehung bzw. TPE dabei nicht wirklich auffällt.
Aber vielleicht ist hier ja jemand dem dies geläufig ist.

Da ein TPE irgendwann für mich auch interessant wird...
Hier mal ein kleiner Gedankengang meinerseits dazu.
Ich habe bei einer Kontaktanzeige z.B. folgendes gelesen:
Ansonsten kommunizieren wir auf Augenhöhe, was wir beide genießen. Das heißt aber nicht, dass wir nicht ab und an unsere Spielchen auch in der Öffentlichkeit beginnen.
Jetzt stelle ich mir hier natürlich die Frage wie soll das funktionieren ?
Dazu müsste der passive Part ja wissen dass er sich im Spiel befindet.
Im TPE sind die Grenzen dort aber recht schwammig. Scheint mir zumindest so.
Wärend das in den eigenen 4 Wänden noch einfach zu gestalten sein mag, ist das sicherlich im öffentlichem keineswegs so.
Ich könnte mir vorstellen, dass da durchaus ein erhöhtes Konfliktpotential da ist. Mal so mein Kopfszenario hier zum besten geben:
Aktiver Part beginnt das Spiel in der Öffentlichkeit. Sub ist ja aber sonst Augenhöhe gewohnt. Geht also auf Konfrontationskurs da sie sich nicht bewusst ist im Spiel zu sein. Ihre Konfrontation sorgt beim aktiven Part für Sanktionen und schwupps entsteht dort in aller Öffentlichkeit eine mega Szene. *gg*
Daher meine Frage wie habt Ihr das so für Euch gelöst ?