Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1497 Mitglieder
zum Thema
Wo kann ich gebrauchtes Sexspielzeug (ver-)kaufen?18
Nach einigen Spielzeugfehlkäufen frage ich nunmal hier ob Ihr nen Tip…
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebrauchtes sexspielzeug kaufen?

*********iness Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Gebrauchtes sexspielzeug kaufen?
Liebe Leute, mich interessiert eure Meinung..
Würdet ihr ein gebrauchtes Sexspielzeug über virtuellen Flohmarkt kaufen, wenn es entsprechend gereinigt und desinfiziert wurde? Würdet ihr sagen, no-go und sowas eher entsorgen oder nicht? Meinungen dazu würden mich interessieren. Betreffend Dinge die man einführt...Kugeln, Vibros, Strap-ons..
*********tige Paar
503 Beiträge
in der Regel
reinigen und desinfizieren wir sogar neu gekaufte Spielsachen. Und auch wenn wir bei uns eine Party machen, werden immer alle benutzten Sachen im Anschluss gereinigt und desinfiziert.
Wir sehen im Moment keinen Grund, gebrachte Spielsachen nicht zu kaufen.
Unsere Meinung!
schlag_artige
Kommt drauf an,
ob es sich dabei um etwas handelt, dass sich gut reinigen lässt. Bei einem Buttplug aus Edelstahl oder Glas hätte ich kein Problem. Allerdings nehm ich sowas auch immer gern mal in die Hand, bevor ich es kaufe.

Gruß, Miku.
Habe gekauft....
Peitsche...

Einzelfallentscheidung nicht alles und nicht von jedem
*******itze Paar
3.331 Beiträge
Niemals ...
Wir kaufen ausschließlich neues Spielzeug.
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Immer neu ...
... auch die Schwänze! Wer wird sich denn einen gebrauchten Schwanz reinstecken lassen, und desinfizieren lassen sich die auch so schlecht. *nachdenk*

Im Ernst ... Alles was sich reinigen lässt kann ruhig gebraucht sein, wie auch Geschirr und Besteck im Restaurant.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Dildos plugs und dergleichen sicher nicht. Aber peitschen Masken und Ringe ....ja....warum nicht
****nta Frau
683 Beiträge
@blackownspurple
Schwänze steckt man sich auch nicht ohne Schutz rein während man bei Plugs, Dildos usw. kein Kondom benutzt.


@**********weiMK
warum bei Peitschen eine Ausnahme machen?
...
ich kaufe lieber auf speziellen Flohmärkten , ich möchte sehen und anfassen .
*********iness Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
@Andira
Spezielle Flohmärkte? Erzähl mir mehr..
@Miss_Happiness
ich komme aus FFM und in der Grande Opera werden hin und wieder BDSM Flohmärkte veranstaltet . Dort habe ich ein wunderschönes Kostüm der " O " gefunden und gekauft . Ein wundervoller Glücksgriff .
*********xXxe Paar
73 Beiträge
Kommt drauf an was
Sind auch der Meinung alles eine Frage der Reinigung und des Preises

Wenn es aus Edelstahl, Glas oder änlichen ist dann ja auch wenn es einen Teil zum tauschen hat wie der Womanizer den Aufsatz oder E-Stims mit den Pads dann ja

Sachen mit Material das sich schwer reinigen lässt eher nicht so oder Mundknebel zb die nicht die Welt kosten dann doch eher neu

Mfg
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
@kiranta
Weil die in der regel nicht reigesteckt werden
Außerhalb der regel auch nicht
*********iness Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
In meinem Fall..
..liegt ein Strap-on mit 2 austauschbaren Silikondildos herum, der 1mal benutzt wurde. Schade drum
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Warum nicht?
@ Kiranta

Kondome übers Spielzeug ist gängige Praxis wenn man mit wechselnden Partnern spielt, zusätzlich zur obligatorischen Desinfektion. Im Übrigen arbeitet dein Frauenarzt vermutlich auch nicht nur mit fabrikneuen Instrumenten *g*

LG BoP
Ich würde da immer auf mein Bauchgefühl hören, generell es aber nicht ablehnen.

****nta:
Schwänze steckt man sich auch nicht ohne Schutz rein während man bei Plugs, Dildos usw. kein Kondom benutzt.

Penise sind auch nicht neu und unbenutzt, zumindest die wenigsten. Die können zum einen nicht wie Spielzeug desinfiziert werden und werden nach gewisser Zeit auch ohne Kondom benutzt. Was spricht zudem gegen eine Benutzung von Kondomen mit Spielzeug. Hab ich auch bei einer Session bei anderen gesehen.
An einem ganz tollen Abend im Club hat ne Freundin mir ihren Womanizer zur Verfügung gestellt. War desinfiziert und alles gut. Also kein großer Unterschied zum "gebraucht kaufen".

Ausserdem werden sogar Menstruationstassen gebraucht verkauft und ja, auch gekauft. Die werden ausgekocht und sind somit steriler als jeder Finger oder Penis, den man sich reinsteckt.

Bei Peitschen wäre ich zBsp eher skeptisch, da ich Leder nicht so gut reinigen kann und somit Rückstände unweigerlich zurückbleiben.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Sexspielzeug....
Gebrauchtes kaufen... warum auch nicht! ob + wie mers verwendet ist dann nochmal ne andere Frage...

Unsere Spielgruppe in den 1970gern war geradezu pingelig reinlich und steril mit Sämtlichem Spielzeug, Sachen und Mobiliar... was awwer nicht verhinderte das ein paar peinliche menschliche Schwächen den ganzen Verein zum Arztbesuch nötigten...

Aus der Erfahrung genügt mir wenn Alle Sachen sauber gewaschen, frisch gereinigt und ohne Rost, Beläge oder verharzungen sind...

Ein kleiner Check in Lokalen, Clubs, Shops u.s.w. wird untermauern das mer nicht Alles sooo eng sehen muss

Wichtig ist das nach wischen + sprühen + desinfizieren &&& ein Gutes Gefühl geben und Pandemien verhindern... *haumichwech* *wink* *cheers* *spank* *peitsche* *haumichwech* *paddle* *popcorn2* *stammtisch* *kuss* *fancycat* *blumenwiese* *hutab* *panik* *party*

Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *einhorn**regenbogen* + oyo *pegasus*
*****n_N Mann
9.235 Beiträge
Gekauft wird immer neu.
Die paar Euro die man zwischen neu und gebraucht spart (gerade bei diesen Artikeln) ist ja in der Regel nicht der rede Wert.
********aton Mann
795 Beiträge
Flohmarkt 8.7. in München
@ miss happiness

Z.b. nächsten Samstag in München ist ein Flohmarkt

Flohmarkt
*******itze Paar
3.331 Beiträge
@ blackownspurple ...
... aber hoffentlich mit einem Sterilisator ... *zwinker*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Alternativ ginge auch.... das:::


*haumichwech* *wink* *cheers* *spank* *peitsche* *haumichwech* *paddle* *popcorn2* *stammtisch* *kuss* *fancycat* *blumenwiese* *hutab* *panik* *party*

Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *einhorn**regenbogen* + oyo *pegasus*
*********iness Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
@Sir_Echnaton
*danke*

Leider muss ich arbeiten. Sonst hätt ich des Spaßes halber hin fliegen können.
*********asie Mann
471 Beiträge
Gebraucht oder Neu
Da ich auch unten den Namen Mister Hygiene bekannt bin kaufe ich immer neues Zubehör oder baue es selber oder lasse anfertigen (besonders Edelstahldildos)
Habe im Schnitt immer 50% Neuteile und 50% Gebrauchte welche selbstredend dementsprechend einer Sterilisation unterzogen wurden.
Denn Sex soll ja Spaß machen.
Nicht das unbekannte , behaarte, mehrfüßige , kleine Microben aus Körperöffnungen erscheinen mit grüngelben Sabberschleim im Schleptau.

Es gibt nichts was es nicht gibt.......... besonders wenn die Dinger Flügel haben........
Alte Regel: Nicht Füttern nach Mitternacht, Kein Licht und Kein Wasser

*kaffee*
****i73 Frau
429 Beiträge
Schlagwerkzeuge. warum nicht...?
Intimes Spielzeug.... Bin ich mir nicht so sicher.
Gebadet in Desinfektion sollte auch dies auch keine Überraschungen bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.