Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12490 Mitglieder
zum Thema
Er möchte ein FFM70
Er möchte ein ffm und Er macht mich damit sehr neugierig.
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Herr möchte FFM und ich soll die Frau suchen

****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
*******1000:
Wenn ich mal eine Frage habe, hoffe ich das es nicht zu einem Spießrutenlauf wird, so wie in diesem Beitrag

Ich hoffe doch auch sehr, dass das mit dem wertschätzenden Umgang und der Toleranz anderen Auffassungen gegenüber künftig wieder besser klappt. Zumal das sowieso im Sinne der https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html wäre. An eine Anfängergruppe habe ich auch die Erwartung, dass es kein Spiessrutenlauf wird, solche Fragen zu stellen. Aber zum Glück klappt es ja meistens echt gut. Erstell also dein Thema ruhig, wenn du ein Anliegen hast :).

Jetzt noch zum Thema.

***ra:
Und jetzt Hilfestellung. Du sollst die Profile von Frauen anschauen und die auch anschreiben, ist sinnvoll, kann auch deine Suche gelungen eventuell....... aber du muss mit dir ganz klar sein.

Ich finde auch, dass beim Einbezug weiterer Personen besonders vorsichtig abgewogen werden muss, welchen Einfluss das auf die bestehende Beziehung haben wird. Das bedeutet auch, dass ihr offen und ehrlich über eure Empfindungen reden können müsst. Und zwar sowohl er, wie auch du. Es gibt immer auch noch die menschliche Ebene, die selbst bei starkem D/s nicht im Hintergrund verkümmern darf.

Ist das alles geklärt, kommt dann wirklich die Frage nach dem Wie. Und da kann ich sagen:

**********97076:
Ich komme aber nicht weiter und er wird schon ungeduldig.

Ganz bestimmt nicht so. Frauen wachsen nicht an Bäumen und daher kann man sie auch nicht davon pflücken. Geduld ist das wichtigste bei der Partnersuche, welcher Art auch immer. Wenn es wirklich klappen soll, dann empfehle ich euch, dass beide sich hier in den Foren und Chats beteiligen, dass ihr in den Gruppen mitmacht und auch mal an Gruppenevents und Stammtische geht. Dass ihr Partys besucht und - ganz wichtig -, dass ihr beide zusammen sucht. Zeigt hier und überall, wie es zwischen euch beiden harmoniert. Diese Ausstrahlung lädt dazu ein, ein Teil davon zu sein :).

Das mit dem Schlaraffenland, wo die zweite Frau einfach so ins Bett flattert, funktioniert in der Realität selten. Ich empfehle dir, das Gespräch mit deinem Herrn zu suchen und ihm diesen Punkt klarzumachen. Seine Ungeduld ist vollkommen unangebracht.
**********Magic Mann
19.029 Beiträge
Ich nochmal
Da war mal was...ahja!

Dom zur SUB. Knie dich hin!

SUB dreht sich rum geht weg...ER ganz erstaunt: Wo gehst Du hin? Habe ich nicht zu Dir gesagt Du sollst Dich hinknien?

SUB: Ja das hast Du. Allerdings hast Du nicht gesagt wo?!
*g*

Was will ich damit sagen?

Information seinerseits sind u.a. das A&O. Es nutzt nichts blind zu fischen und dann etwas einzufangen was gar nicht der Suche entspricht.
Frage Deinen Herrn was er sich explizit Vorstellt. Was wird Erwartet, was wird gegeben...was ist das Begehren.
Wo ist ER bereit Kompromisse einzugehen.

Je Klarer seine Wünsche sind um so einfacher für Dich da Du dann ein klares Feedback geben kannst wieso trotz Deiner Bemühungen kein Erfolg in Sicht ist.

Es gibt ganz sicherlich Frauen, devote Frauen die das auch suchen, aber nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf!
Kommunikation ist alles *top*

Colour_of _Magic

P.s. Ich möchte daran Erinnern das es hier nicht darum geht ob ndie TE das will oder nicht oder ob es Richtig oder Falsch ist oder sonst was... es geht darum Helfend zu Unterstützen *zwinker*
Abgesehen davon, dass auch ich schon von jemandem aufgefordert worden bin, "eine Gespielin für uns" zu suchen, ... - ich hab's übrigens verweigert ...
... abgesehen davon, hatte auch schon mal ein Paar mich als "Gespielin" auf dem Radar. Bei denen suchte er, hatte aber wohl - angeblich - von ihr grünes Licht.
Also, der Typ erzählte mir lang und breit, wie sehr er seine Frau liebe und sie ihn und wie toll sie sei, auch im Bett, und wie schön und sexy und begehrenswert sie sei - und irgendwann fragte ich ganz einfach zurück, was denn dann bitte ich bei dem Ganzen soll und ob es irgendjemanden interessiert, wie ich mich dabei fühle, so als "lebendiges Spielzeug".
Interessierte natürlich keinen, hatte auch keiner drüber nachgedacht. Ich lehnte das Ansinnen ab, denn mit derart hirnlosen Notgeilen möchte ich nicht mal außerhalb des Bettes zu tun haben.
In diesem Sinne wünsche ich auch Dir, liebe @TE, so viel Misserfolg und Ablehnungen wie nur möglich.
Landlady_bb
Also der letzte satz ging ja nun voll unter die gürtellinie......
Man sollte niemanden irgendwelchen Misserfolg wünschen!!!

Liebe TE,
vielleicht solltest du nochmal antworten und schreiben wie du selbst dazu stehst, wie ihr vielleicht auf dieses Thema gekommen seid. Damit es vielleicht mal aufhört, das über dich hergezogen wird......

Liebe Grüße
****an Mann
1.807 Beiträge
Ich hatte den Misserfolgs Wunsch so verstanden, dass der TE gewünscht wird, ihr möge die negative Erfahrung von Landlady erspart bleiben (daher auch "in diesem Sinne").

Das über die TE selbst im Thread hergezogen wird, empfinde ich nicht so. Es wird eher ihr Dom kritisch betrachtet, wobei mir dieser Aspekt auch zu wenig berücksichtigt wird.

Ein Teil hier nimmt die doch recht spärliche Aussage der TE einfach so hin, berücksichtigt auch nicht dass ihr Profil keinen Hinweis auf eine seit längerem bestehende und stabile BDSM Beziehung liefert und gibt einfach munter Ratschläge.

Hilfe geben bedeutet ja nicht, einfach "blind" auf die Anfrage zu reagieren, sondern sich vorher auch mal Gedanken zu machen. Für mich stellt sich die Frage: ist der Herr tatsächlich ein Dom, der weiss was er tut, oder der bereits zitierte "DummDom". Seine Ungeduld verleitet mich eher dazu, Letzteres zu befürchten - es kann aber natürlich auch sein, dass die Ungeduld bewusst gespielt ist, um die TE dann wegen Nichterfüllung zu "bestrafen".

Es gibt aber einen Aspekt für mich, den vielleicht erfahrene und seriöse Doms beantworten können: ist es bei einer Anfängerin sinnvoll, dieser eine solche Aufgabe zu stellen? Oder wäre das nicht eher etwas, was erst später zum Einsatz kommt?
****71 Frau
31 Beiträge
Verantwortung
Hinter jeder Aufgabe sollte doch ein bisschen Sinn stecken.
Jeder ist anders, was für eine Sub ein Klacks ist, stellt für die andere eine riesige Hürde dar.
Der dominante Part muss für mich so viel Verantwortung übernehmen, dass er weiß, was er seiner Sub zumuten kann.
Ob Neuling oder nicht, ist für mich da nicht soo relevant.
Jeder hat seine ganz persönlichen Grenzen, Defizite, Unsicherheiten oder was auch immer.
****an Mann
1.807 Beiträge
Ob Neuling oder nicht, ist für mich da nicht soo relevant.

Hm, ist es bei einem Neuling aber nicht so, dass Dom gerade am Anfang mehr Verantwortung übernehmen muss? Weil seine Sub ja noch gar nicht weiss, wohin sie ihr Weg führt?
*****uri Frau
556 Beiträge
****an:
Ob Neuling oder nicht, ist für mich da nicht soo relevant.

Hm, ist es bei einem Neuling aber nicht so, dass Dom gerade am Anfang mehr Verantwortung übernehmen muss? Weil seine Sub ja noch gar nicht weiss, wohin sie ihr Weg führt?

Also ich würde nicht sagen, dass man am Anfang mehr Verantwortung übernimmt. Man muss nur den Schwerpunkt verschieben. Anfangs muss man eben erstmal rausfinden was gefällt, während man sich später eher ans Grenzen verschieben wagt.
Die Verantwortung ist meines Erachtens nach immer groß. Immerhin vertraut man seinem Partner (im Idealfall) sein Leben an (zb. Bei Suspensions, Atemkontrolle und der gleichen)
Und am Anfang muss man halt mehr drauf achten, gefällt es meinem Partner oder nicht und wie reagiert er darauf. Und da man da seinen Partner noch nicht so gut und intensiv kennt, fällt das etwas schwerer, weswegen es mehr wirkt.

Ich mag zB auch nicht die Aussage, ich bin erfahrene/r Dom / Sub. Denn egal wie viel Erfahrung man mit jemand anderem gesammelt hat, bei einem anderen Partner kann es ganz andere Gefühle und Reaktionen hervorrufen, obwohl "nichts anders gemacht" wurde.

Deswegen ist es auch wichtig zu besprechen was denn beide von einem gewünschten Spielelement, hier FFM erwartet wird. Will er zB einfach nur ne zweite an seiner Seite, weil er poly veranlagt ist und sich nach mehr sehnt, will er seine Sub einfach nur testen und herausfinden, ob sie eine Bi-Veranlagung hat, will er sie einfach nur herausfordern,...
Es gibt viele Gründe für solche Aufgaben, aber meines Erachtens nach, sollte in erster Linie geklärt werden, was beide sich von solch einer Suche erwarten.

Ich wusste bei meinem Dom von Anfang an, dass er mich gerne mal an 3er (FFM und MMF) heran führen möchte, und ich hab anfangs gesagt, kann ich mir gar nicht vorstellen.
Irgendwann ging es über zu ich möchte, dass er verwöhnt wird und kann mir das auch bei einer zweiten Dame (Mann hat er ausgeschlossenen auf Sub ebene) vorstellen, dass wir ihn zusammen verwöhnen. Das klappt inzwischen auch, ganz gut.
Was mir kopfmäßig momentan noch etwas probleme bereitet ist zum einen, sollte er die andere bespaßen und ich solle ihr gegenüber aktiv sein (andersrum ists ok) und bei MMF sind bei mir die Ansprüche deutlich höher, da tasten wir uns mit einem Freund von ihm heran. Bei nem anderen könnt ich mir das gar nicht vorstellen.

Wie man also sieht: Man muss sich absprechen und kann dann auf die Suche gehen. Aber man kann nicht erwarten, dass man von heute auf morgen jemand passendes findet. So etwas braucht seine Zeit. Das ist nicht anders als bei der Partnersuche, es ist eher schwerer, weil es dann eben nicht nur bei 2en harmonieren muss, sondern bei 3en.
Deswegen ist es meines Erachtens auch deutlich angebrachter zusammen zu suchen.
****na Frau
3.609 Beiträge
Suchen die Damen eigentlich immer nur Solodamen für diese Dreiergeschichten oder wäre es nicht mal ne Möglichkeit, dass bei anderen Paaren, die auch eine zweite Frau für FFM oder Bi Spiele suchen, Ausschau gehalten wird?

Kann man da nicht hier was in der Gruppe ermöglichen? Einen Thread für die Suche? So wie auch sie Singles hier nach einem passenden Gegenpart suchen können?


Dann würden vielleicht mal diese wöchentlich 2-3 Threads mit FFM Gesuchen aufhören in denen der Dom zerpflückt und die Sub bevormundet wird.

Aus eigener Erfahrung als Singlefrau kann ich ganz klar sagen, dass mir solche Gesuche mittlerweile zum Hals raushängen, bin ich doch ein beliebtes "Opfer" solcher Anfragen.
Aber immer nur als kleines Schmankerl für ein Paar herzuhalten ist unglaublich nervtötend. Mehr Verantwortung will ja keiner in so eine Bindung investieren.

Frau ist doch nicht nur ein Stück Fickfleisch das andere Paare einen Kick in ihrer Beziehung geben soll. Dann ist man nicht mehr wert als ein toller neuer Vibrator oder vergleichbares.

Mein Tip ist wirklich, mal bei anderen suchenden Paaren Ausschau zu halten, ob da wer passendes bei ist. Dann gibt es auch weniger Probleme mit Eifersucht oder zu viel entstehenden Gefühlen.
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Das ist doch hier ein BDSM-Forum!

TE ist Sub!

Sub zu sein heißt auch Dinge zu tun, die einem Mal nicht so liegen.
Wenn dein Dom also möchte, dass du zuguckst wie er eine andere bespielt, dann ist das auf jeden Fall mal richtig.
Ich bin mir absolut sicher, dass er weiß was er tut.
Subs wissen naturgemäß nicht was sie wollen und ein Dom muss da auch mal nachhelfen dürfen, denn auch naturgemäß, weiß er genau was gut für dich ist.

Jede Sub sollte froh sein, dass sich überhaupt ein Dom bereit erklärt sich diese enorme Verantwortung aufzubürden. Der Dom von TE ist ja sogar bereit mit einer total fremden Frau sexuell zu werden und das vermutlich nur, um seine geliebte Sub stabiler und glücklicher zu machen.

Jetzt ist halt das Problem, dass Single-Subs auf sich selbst gestellt sind. Da ist also nicht zu erwarten, dass da eine intelligente Entscheidung bei rum kommt.

Ich würde wie Avaana schon schrieb, mich auch an Paare halten.
Du hast ja sogar die Erlaubnis auszuwählen, also achte ein wenig mehr auf den Dom der beiden!
Wenn er seine Sub nämlich nicht einfach so hergibt, dann könntest du einen Tausch vorschlagen.
Jede Sub sollte froh sein, dass sich überhaupt ein Dom bereit erklärt sich diese enorme Verantwortung aufzubürden. Der Dom von TE ist ja sogar bereit mit einer total fremden Frau sexuell zu werden und das vermutlich nur, um seine geliebte Sub stabiler und glücklicher zu machen.

*oh2* wie selbstlos von dom....
ups
Ups
******Suz Frau
404 Beiträge
*****chi:
Jede Sub sollte froh sein, dass sich überhaupt ein Dom bereit erklärt sich diese enorme Verantwortung aufzubürden.

joar.
völlig selbstlos.
wenn du das bisher so erlebt oder empfunden hast: ok.

Der Dom von TE ist ja sogar bereit mit einer total fremden Frau sexuell zu werden und das vermutlich nur, um seine geliebte Sub stabiler und glücklicher zu machen.

hier möchte ich behaupten das eine zweite frau nicht ausschließlich der ersten bei ihrer menschlichen und emotionalen entwicklung ... zugute kommen soll.

Jetzt ist halt das Problem, dass Single-Subs auf sich selbst gestellt sind. Da ist also nicht zu erwarten, dass da eine intelligente Entscheidung bei rum kommt.

das befremdet mich auf mehreren ebenen.
aber vielleicht versteh ich das auch aufgrund meines beziehungsstatus nicht *nixweiss*
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Sarkasmus
scheint hier nicht jedem zu liegen...*lol*
*sorry* für *offtopic*
****an Mann
1.807 Beiträge
Sarkasmus?
Wenn sich das auf den Kommentar von Bienschi bezieht - der klingt zwar an manchen Stellen so abstrus, dass man an Sarkasmus denken könnte. Aber dann wäre der übergangslos in einen nicht sarkastischen Kontext gestellt - und damit als solcher tatsächlich kaum erkennnbar.
********chaf Mann
7.480 Beiträge
JOY-Angels 
Avaana hat da, finde ich, genau an der richtigen Stelle den Fokus angesetzt *top*

Genau hier: "Was habe ich davon, wenn ich bei euch mitmache?"

Egal, wie die Gesuche aussehen, vor allem das sollte eurer Bewerberin klar werden. Das kannst du dann gerne auch deinen Dom fragen, ihn ernsthaft fragen, was hat sie dann davon? Wie kann ich es ihr schmackhaft machen, zu uns zu stoßen?

Da steckt auch durchaus drin: Was macht uns eigentlich attraktiv? Warum sollte sie sich gerade für uns entscheiden? Und nicht für Paar B oder C? Worin sind wir besser als die anderen?

Wenn ihr Antworten auf diese Fragen habt, und du das dann auch gut verpacken kannst, dann steigen, denke ich, die Chancen enorm, dass ihr tatsächlich eine Dritte im Bunde findet.
Wie hier schon gesagt wurde: Je präsenter ihr als Paar seid, je sympathischer ihr auftretet als Paar, desto eher wird der Wunsch in den Solodamen werden, ein Teil davon zu sein.

*g*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Wenn ich eine devote Frau wäre ...
... würde ich mich bei dieser Suche genau wie mein Vorschreiber und Avana fragen, was für mich dabei rausspringt.

Bin ich Bi und suche eine Gespielin, dann interessiert mich wahrscheinlich dein Herr eher zweitrangig, dann ist der Dreier FFM oder hier vermutlich besser FMF oder MFF eher etwas was ich nicht unbedingt dazu brauche.

Wenn ich nicht Bi bin, springe ich vermutlich kaum auf die Suche einer Frau an.

Wenn ich allerdings genau das von dir Beschriebene suche, nämlich einen BDSM-lastigen Dreier in der Konstellation FMF oder MFF, dann interessiert mich dein Herr! Dann sollte die Initiative von Ihm ausgehen, dann spricht er mich an und nicht seine Sub.

Was also suchst du? Was kannst du mir geben? Dein Herr taucht ja in deiner Suche eigentlich nur passiv auf. Ein passiver herr spricht mich nicht an ... passiv bin ich selbst!

Es ist durchaus nachvollziehbar, dass er dir diese Aufgabe stellt, aber souverän und dominant in Anbetracht seines eigentlichen Zieles wirkt es zumindest auf mich nicht.
Dein Herzblut scheint auch nicht daran zu hängen. Was erwartet mich dann als fünftes Rad am Wagen?

Gut, eine Option habe ich vielleicht: Er gefällt mir vielleicht tatsächlich als Dom und ich setze alles daran ihm zu gefallen und dich auszustechen und zu verdrängen *g* !


LG BoP (m)
....
hab jetzt nicht alles gelesen, aber wir wissen doch gar nicht warum er sie suchen lässt?! Vielleicht aus dem Aspekt damit die Frau ihr zusagt und ihr passt, und sie keine "vorgesetzt" bekommt die ihm absolut gefällt und ihr vielleicht so gar nicht?!

Man weiß es nicht, ich würde da nicht direkt von Dumm-Dom etc sprechen. Meistens sind es doch die Frauen die ziemlich hohe Ansprüche haben bei sowas und Männer geben sich eben auch mit "weniger" zufrieden, ich finde es nicht verkehrt als Mann zu sagen "such du aus, wenns dir gefällt und zusagt - gehts los" nichts ist beim FFM schlimmer, als wenn sich die Frauen nicht wirklich riechen können.

Vielleicht möchte er auch das die Mädels sich untereinander besprechen wie sie sich das vorstellen können die Konstellation, solls auch geben *zwinker*

Das er ungeduldig wird, ja das ist nun das eine worüber man meckern kann. Sowas lässt sich nun mal nicht innerhalb 1 Woche finden, ausser nimmt was, was nicht wirklich passt aber dann wirds auch nicht so wie gewünscht.
Also sollte Gedult schon an der Tagesordnung sein. Es hetzt euch doch niemand oder doch ?!

Als Mann sowas zu suchen, finde ich persönlich noch schwieriger, denn das kommt bei den meisten Frauen auch nicht gut an, weil das so rüberkommt als wenn er unbedingt was anderes vögeln will und sie muß da mit ziehen.

Sowas sollte man, egal wie der FFM am Ende ablaufen soll, in meinen Augen bei der Suche gemeinsam starten, so das auch die Frau die Chance hat direkt beide Parteien kennen zu lernen.

Nur meine Meinung.

PS: Finde ich sowas auch reizvoll, aber eher unter dem Aspekt "Spielzeug" und ich finde es da auch wichtig das mir die Frau da zusagt und ich sie anziehend finde, mit XYZ die Man(n) mir vorsetzen möchte, weil er sie ausgesucht hat, liefe sicher nichts *ggg*

Cyra
*******_XX Frau
148 Beiträge
.
Als ich deinen Beitrag gerade gelesen habe, hatte ich das Gefühl dass Dir das ganze mehr als unangenehm ist...... Wenn du schreibst ffm, dann gehe ich davon aus dein Herr will da selbst mit aktiv sein .... Denke dann sollte er auch Manns genug sein, die Partnerin selbst zu suchen bzw. Eigentlich solltet Ihr gemeinsam suchen ... Vorher kam der Vorschlag sich in einem Club umzuschauen ... Das ist meiner Meinung nach ein guter weg ... Da merkt man dann sehr schnell ob die Chemie stimmt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.