Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12524 Mitglieder
zum Thema
Er möchte ein FFM70
Er möchte ein ffm und Er macht mich damit sehr neugierig.
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Herr möchte FFM und ich soll die Frau suchen

**********97076 Frau
8.794 Beiträge
Themenersteller 
Mein Herr möchte FFM und ich soll die Frau suchen
Hallo,
mein Herr möchte einen Dreier mit einer weiteren Frau. Gerne auch devot wie ich.
Ich habe die Aufgabe, diese Frau zu suchen. Ich komme aber nicht weiter und er wird schon ungeduldig.
Habt Ihr Hilfestellung für mich?
Vielen lieben Dank!
*******ius Mann
1.409 Beiträge
da...
...kann euch wirklich niemand helfen und ihm auch nicht... die frau vorzuschicken hat meines wissens noch nie funktioniert.
da sollte er sich schon selbst drum kümmern ...
w.
*******han Frau
796 Beiträge
Äh.......
dann soll er selber suchen? *haumichwech*

scheint neuerdings Mode zu sein, dass Man(n) suchen lässt.

Wenn es ihm nicht schnell genug geht soll er das doch dann selbst in die Hand nehmen?

*flop* *fliege2*
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Seh das auch so
Das funktioniert nur selten, dass die Frau es schafft.
Chefsache halt.
Probierts doch mal im Club, da kann man schnell feststellen ob die Chemie zwischen euch allen stimmt.
Typisch...
...diese Aufgabe geben nur DummDoms.

Viel Glück.
*******han Frau
796 Beiträge
MyWay,
DANKE, du hast das ausgesprochen, was ich mich nicht getraut habe *haumichwech*
*********mnia Paar
1.750 Beiträge
Ich schließe mich dem an...wenn er das unbedingt will und braucht soll er selbst tätig werden schon gar wenn er ungeduldig wird.

Hier gibt es im joy zig Gesuche dieser Art und nur ein Bruchteil davon war erfolgreich...

Klar sollt die Frau auch der sub irgendwo sympathisch sein...
Aber so...

Ich würde meinem Herrn den Vogel zeigen...
Date einstellen?
Versuche es doch damit das du ein Date einstellst und was du suchst.......viel Glück!
Ich war erfolgreich bei der Suche.

Es hat NICHTS mit DumDom zu tun, soll ja auch genug DumSubs geben.
Wenn es für beide in Ordnung ist, ist das doch ein schönes Spiel, eine Aufgabe für die Sub.

Nur weil es euch nicht gefällt, muss es anderern auch nicht gefallen.

Ich habe immer gerne, eine zweite Frau zum spielen für meinen Herrn, gesucht.
****57 Mann
245 Beiträge
MyWay,
stimmt
*******han Frau
796 Beiträge
John
*freu2* wie gewohnt kein Mann der vielen Worte !
Ich finde wenn eine SUP von ihrem Herrn eine Aufgabe gestellt bekommt, muss Sie diese auch erledigen.
Für nicht Devote ist dieses nicht zu verstehen, da sollte Marine *hilfe*suchende SUB nicht ärgern.
*****uri Frau
558 Beiträge
Ich persönlich muss sagen, ich halte gar nichts davon die Sub loszuschicken jemanden für nen 3er zu suchen. Sowas sollte immer gemeinsam passieren. Immerhin muss es zwischen allen dreien harmonieren.
Und du hast geschrieben, er möchte das.
Möchtest du das denn auch? Das solltest du dich zuallererst mal fragen. Nicht jede Frau mag das und man sollte auch wirklich dafür bereit sein und es auch wollen. Ich selbst hab auch länger gebraucht, bis ich mich drauf einlassen konnte.
*********79_71 Paar
3.377 Beiträge
Sie schreibt...
Finde es unmöglich,dass hier wieder drauf los geschossen wird von wegen dumm, Chef Sache und Vogel zeigen...
Mal ehrlich wisst ihr eigentlich welche Absprachen es zwischen ihnen gibt? Oder wie sie ihr Dom/Sub Verhältnis leben?
Manche Menschen finden es vielleicht gut so wie sie es handhaben und leben!
Ich lese hier von einer Aufgabe, die die TE bekommen hat...vielleicht im BDSM Kontext???

Hier möchte jemand Hilfestellung und keine Abwertung oder ähnliches. Ansonsten kann man,wenn man möchte auch nachfragen,wenn was unklar ist.

Ich würde es mit einer Aussagekräftigen Kontakt Anzeige versuchen. In Clubs lernt man vielleicht auch jemand kennen,wer weiß.
Neugierig, deinem Profil ist zu entnehmen, dass du hetero und anscheinend nicht bi-interessiert bist. Außerdem hast du FFM bei "Mag ich nicht so" stehen. Stellt sich mir die Frage, ob DU es überhaupt willst?
Ob Sie es will oder nicht... Aufgabe ist Aufgabe.
Sorry aber...
..das i Tüpfelchen finde ich die Aussage, "mein Herr möchte einen Dreier" und " er wird langsam ungeduldig"

Mit Druck wird es erst gar nichts. Das spürt jede Zweitfrau.
*****n_N Mann
9.411 Beiträge
Typisch...
...diese Aufgabe geben nur DummDoms.

Viel Glück.
Und solche Antworten nur ignoranten denen das Hilfegesuch am Arsch vorbei geht

@Te
Partys sind da der bessere Weg, da ihr dort als Paar wirkt und das klappt im i-net nicht wirklich gut.
Man sollte es differenziert betrachten ...
... denn einerseits ist es richtig zu sagen "Wenn Dom den Wunsch nach FFM hat soll er er selber suchen". Auf der anderen Seite muss auch die Chemie zwischen den Damen stimmen.
Ergo ist das eher eine Aufgabe die beide gemeinsam zu lösen haben. Was spricht denn dagegen eine gemeinsame Suchanzeige zu schalten. Ich rechne mich auch der dominanten Ecke zu, doch dieses Vorhaben würde ich nur mit meiner Alpha umsetzen wollen. Schon wenn nur ein Partner sich damit unwohl fühlt sollte man es besser lassen.
Meine Meinung ...
****an Mann
1.807 Beiträge
Hm ... ungeduldig nach zwei Tagen?
Der erste Post dazu stammt ja erst vom Samstag.
Da scheint der Herr entweder falsche Vorstellungen zu haben oder die "Ungeduld" ist Teil des Spiels. Tendiere allerdings auch zur Einschätzung vom Myway *zwinker*
Bring in a Friend?
Ich möchte der ET ebenfalls vorschlagen ein Date einzustellen. Das ist sicherlich technisch die einfachste Sache.

Aber einfach ist es nicht unbedingt, dass es funktionieren wird.

Das ist keine Aufgabe, die als Nobrainer einfach so funktionieren wird. Dein Herr sollte das wissen und Dich dabei zumindest unterstützen.
Oh Gordon_N
...die Meinungspolizei ist da.

Viel Spaß beim Abrügen der anderen Meinungen.
scheint neuerdings Mode zu sein, dass Man(n) suchen lässt
Das ist keine Mode, sondern nur der Sinn der ganzen D/s-Nummer: Der Kerl möchte FFM und nichts weiter und ohne sich selbst bemühen zu müssen. - Was macht er? - Er nennt die Nummer BDSM, erklärt sich zum Dom und schickt die Partnerin, ach nee, Sub heißt sie ja nunmehr, in die Spur.
..
@TE, frag Dich genau, ob Du das wirklich ebenfalls möchtest. Wenn ja, dann gibt's bestimmt Möglichkeiten: Kontaktanzeige, Club usw. oder 'ne Professionelle - die selbstverständlich er bezahlen soll.
Möchtest Du es nicht von Dir aus ebenfalls, dann mach es einfach nicht. Denn Du bist zu nichts verpflichtet, außer zur Achtsamkeit Dir selbst gegenüber.
*****uri Frau
558 Beiträge
@Landlady_bb
Genau auf den Punkt gebracht.
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Hm...
Also ich schreibe mal aus meiner Erfahrung als Ex-Singlefrau.

Ich fand diese Art von Gesuch sehr schwierig, weil Singlefrauen sehr selten den Mann dazu zeigen. Und ich habe sehr gerne mit Paaren gespielt. Aber auch wenn ich die Frau noch so schön und interessant fand, muss der Mann mir auch gefallen, weil der möchte ja manchmal evtl. mitspielen und einen vielleicht anfassen und wenn es mich schüttelt vor Abscheu dabei ist das auch nix.

Also wenn du wirklich Interesse an einem FFM hast, was ich anzweifel aufgrund deiner Ausdrucksweise, präsentiert euch beide vielleicht per Anzeige hier.

Achso und mit devot und so... Nicht jede Sub passt zu jedem Dom. Also würde ich diesen Kontext für einen Dreier erstmal sein lassen.

Achso übrigens auch mein Ex Dom hat mir diese blöde Aufgabe gegeben und das war der blödeste Dreier ever ever ever... Weil er dachte alles kümmert sich um ihn... Ja ne ist klar... *roll*

Und achso noch was, Ungeduld zeugt von absoluter Unreife deines Doms und auch nicht sehr viel Realitätssinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.