Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tribut angeboten

******_no Frau
364 Beiträge
Themenersteller 
Tribut angeboten
Hallo zusammen,

gestern habe ich eine Nachricht bekommen in de ich gefragt wurde ob ich mit demjenigen Spiele. Diese Anfrage habe ich in der Vergangenheit bereits abgelehnt.
Nur kam gestern noch das Angebot eines Tributes.
Nun kommen meine Fragen...
Was hat das mit dem Tribut auf sich? Ist das grundsätzlich eine Geldleistung oder auch “Geschenke“?
In meinen Augen ist das insofern tricky, da es dann für mich eher ein Geschäft wäre als ein Spiel.
Wie handhabt ihr das?

VG
Neesha
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Sobald es sich bei dem "Tribut" um Geld handelt, bzw. um einen geldwerten Vorteil, ist es Prostitution von Deiner Seite aus. Somit machst Du Dich der illegalen Prostitution schuldig, wenn Du nicht angemeldet bist.
Das ist insofern sehr gefährlich, da Du dadurch für die Zukunft erpressbar wirst.
*******ave Frau
9.208 Beiträge
Nun, was der Anbieter mit Tribut genau meint, weiß ich ja nicht. Aber für mich liest es sich so, dafür, daß ich mich mit ihm verlustiere, leistet er mir einen Gegenwert. Ob es nun eine finanzielle Leistung, ein Gegenstand oder eine Hilfsleistung ist, ist egal. Grundsätzlich fühlt es mich wie eine Bezahlung an. Und damit hätte ich immer das Gefühl, ich wäre käuflich.
Da ich persönlich nicht käuflich bin, hätte dieser Mensch keinerlei Chancen bei mir.
Tribut
... kann nach meinem Verständnis Geld sein, aber auch Geschenke oder Dienstleistungen.
Wie handhabt ihr das?
Gar nicht.
*********mnia Paar
1.744 Beiträge
Ursprünglich war ein Tribut eine Geldleistung....es war eine Steuerleistung von den Vasallen als Zeichen der Unterwerfung und Darstellung des Machtverhältnisses

Es war jedoch meistens eine regelmäßige Leistung (Steuer halt).

Im Kontext des BDSM würde ich einen Tribut jedoch weiter fassen als eine reine Geldleistung...eher als etwas persönlicheres...Geld empfinde ich nämlich nicht unbedingt als persönlich.
Ein Gedicht, ein Buch was der Dom unbedingt lesen wollte oder von einem bestimmten Autor...eine besondere Planung des Abends...mit vllt selbstgekochtem...bestimmter Kleidung, mit der man überraschen möchte.
Das nenne ich aber weniger Tribut..es ist etwas was ich tun würde, weil ich meinem Dom gefallen möchte.

Man muss ja auch so sehen...wenn der Tribut nicht gezahlt wurde...gabs keinen Schutz mehr..also würde bei wegfallen dann auch der Schutz des Doms wegfallen? Würde er dann einfach dich verlassen?

Mich würde eher interessieren, was diesen Gegenüber dazu bringt zu denken..es wäre nur ein Spiel...in dem Sinne ( so wie das klingt, dass du also nur was vorgaukelst) aber das ist denke ich eine deiner Baustellen, die hier nicht erörtert werden sollten *ggg*

Ein Tribut kann, wenn es nicht auf diesen ursprünglichen "Schutzgedanken durch Steuer" beruht ein Ausdruck von Demut und Gehorsam sein...aber ich würde nie sowas machen...

Die Aussage eines Doms zur Sub "beweise dich mir" ...da bin ich schneller weg als ich gucken kann...ich muss mich niemanden beweisen..wenn ich jemandem zu anstrengend bin..dann passt es halt nicht...wenn er mich nicht gebändigt bekommt..so sehe ich das...
Natürlich beweise ich meinem Dom ab und an, was ich als seine Sub für ihn emfpinde...aber das tu ich von mir heraus aus...nicht weil es jemand verlangt. Das hat für mich einen viel höheren Wert.

Grüße
Sie von Nigrum_Somnia
*****i76 Frau
1.545 Beiträge
Auch gar nicht.

Ich spiele mit wem ich spielen möchte, sonst nicht.
Ich freue mich über Blumen oder eine Einladung zum Essen aber das passiert und ist nicht Voraussetzung.
*********tige Paar
503 Beiträge
Tribut Angebot
In der Vergangenheit leider schon öfters passiert...
Anfragen wie " schicke mir deine ins Hotel" ich zahle auch dafür, bzw. Gebe der kleinen auch noch ein Taschengeld wenn sie besonders gut war"
Unser Ratschlag, Profil sofort melden und Finger davon lassen....
Vorsicht! Moralin! Ätzend!
Ist das nicht eine feine kleine Fundgrube des Spießertums? XD

Da gibt es welche, die sich käuflich fühlen: Wo ist das Problem? Ehe, Beruf - alles derselbe Hintergrund! *ggg*

Der nächste wedelt das Gesetzbuch: Prostitution! Uuuuh. Böse!

Ich setz mir diesen Thread mal auf Beobachtung, das wird sicher niedlich, wie die ganzen Outlaws des Sex, die Hohepriester des Schmutzigen, Wissenden um alle Schattierungen dunkler als Leichtgrau 15% sich angewidert schütteln und Zeigefingerchen heben! omfg lol

IMHO:

1) Prostitution ist prinzipiell nichts Schlechtes.
2) Tribut bedeutet nicht zwingend Prostitution.
3) Sich zu "verkaufen" kann ein heißer Kink sein.
4) Verkauft werden (vermietet, überlassen etc.) ist definitiv ein sehr geiler Kink.
5) Jemanden verkaufen/vermieten/überlassen auch.
6) Diese Liste ist objektiv.
7) Ich hasse Ironie.
*cool* Ich hasse Listen.

sg nasty
Tribut...
...lass die Finger davon, ein Tribut heutzutage ist geldwertig...also Geld oder eine andere Leistung...du prostituierst dich also in dem Moment, das sollte dir klar sein. Manche mögen diese Art des Spiels, manche denken an die finanziellen Möglichkeiten...ich denke es gibt andere Wege...

*my2cents*
Moral...
...und das war ohne einen Zeigefinger, völlig wertfrei...wenn es dir Spaß machen sollte, tu es..

*my2cents*
Ich hätte gern jemanden die für mich
Gartenarbeiten als Tribut erledigt, und ich der dafür das Fell gerben müsste..

Ich würde sogar was kochen, damit sie nicht vom Fleisch fällt und je nach Wetterlage gäbe Heiss oder Kalt- Getränke..

Das war jetzt eine versteckte Suchanzeige ...Mist Mist Mist...Die Irronieschilder sind aus und ich kannst nicht mal tarnen..
*****n_N Mann
9.321 Beiträge
Nun kommen meine Fragen...
Was hat das mit dem Tribut auf sich? Ist das grundsätzlich eine Geldleistung oder auch “Geschenke“?
Und, was hat er/sie geantwortet?


Wenn der Tribut passt, dann lasse ich mir gerne die Füße massieren, Cocktails mixen, meine Wäsche bügeln und die Fenster putzen und den Arsch verhauen wäre wohl auch noch drin.

Hab ich schon erwähnt das ich noch ne Putzsklavin suche? *g*
Könnten wir die dann gegenseitig
ausleihen
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Wo kein Richter, da kein Henker. Du solltest dich nur fragen ob du im nachhinein damit klar kommst das du eine Gegenleistung für etwas bekommen hast was du im Normalfall just 4 fünf auslebst. Zudem bist du auch einem gewissen Druck ausgesetzt insofern du etwas geben musst und du seine wünsche erfüllen sollst!
****ix Frau
624 Beiträge
Ich schließe mich der Vorschreiberin an die sich an die Regel hält, alles was Spaß macht ist erlaubt.

Strafbar oder so ein Blödsinn ist gar nichts - Prostitution ist ebenfalls nicht strafbar, wenn man das häufiger macht möchte nur der Staat bitte mitverdienen - bei dir ja alles völliger Unsinn und nicht der Fall.

Also : wenn es Dich kickt, oder auch wenn Du das brauchen kannst (sei es Geld oder Geschenke)

WHY NOT??

Frag mal den Ottonormalverbraucher nach seiner moralischen Ansicht zum BDSM....

Ich würde mir allerdings überlegen, ob der Typ es NÖTIG hat "Zusätze" zu seinem "Können" oder seiner Person anzubieten. So ohne Geld oder Geschenke scheint er sich nicht an die Frau bringen zu können.....

Das alleine würde mich ans Überlegen bringen.
*******m_nw Frau
185 Beiträge
*haumichwech*
Ich erlaube es mir herzlich zu lachen.

Könnte mir jemand illegale Prostitution erklären?
Bitte 1. googelt Prostitutionsgesetz 2. Handelt es sich um eine Dienstleistung wie putzen oder pflegen.
Hierbei wird auch nicht sittenwidrig gehandelt, es sei denn man Führt seinen Sklaven Gassi durch die Einkaufsstraße.

Selbstständige Nebenverdienste bleiben steuerfrei, wenn sie nach Abzug der Kosten 410 Euro nicht übersteigen.

Gern geschehen.
****ix Frau
624 Beiträge
Vielleicht sollte man für Mitleser auch noch erwähnen, dass auch BDSM und Praktiken wie Vorführung oder Fremdbenutzung NICHT strafbar sind - sie werden auch dann nicht strafbar wenn es gegen "Tribut" ist....

Es geht einerseits immer um Einvernehmlichkeit und andererseits um STEUER....
*******rin Frau
5.622 Beiträge
*offtopic*

Selbstständige Nebenverdienste bleiben steuerfrei, wenn sie nach Abzug der Kosten 410 Euro nicht übersteigen.

Die Aussage halte ich für falsch.
*******014 Frau
57 Beiträge
Wenn man nicht mit jemandem spielen möchte, egal aus welchem Grund, was sollte nun ein Tribut daran ändern? Welcher Art müsste der Tribut sein um diesen Menschen plötzlich doch attraktiv erscheinen zu lassen? Mir fällt da gerade nichts ein.
******_no Frau
364 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe das Gesuch letztendlich ebenfalls abgelehnt. Da ich selber kein Tribut abgeben würde, werde ich auch keinen annehmen. Was aber nicht der ausschlaggebende Grund für die Absage war.
Wenn es von beiden innerhalb ihrer Bindung vereinbart wurde sehe ich auch keine Probleme. Wir sind alle erwachsen.
Und ich sehe es so, dass das keine Prostitution ist.
Wenn es der Sub nicht freiwillig gewollt hätte, hätte er mir das nie angeboten!
Ich denke es war wohl eine spontane Idee.
Mit der ich nur bedingt etwas anfangen kann.

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
******iga Frau
450 Beiträge
Hamburg
Könnten wir die dann gegenseitig ausleihen *g*


Hab ich schon erwähnt das ich noch nen Maler/Lackierer suche? *g*
Gartenarbeiten vs. Pelzpflege
Lieber reverse_nair, du schreibst:

Ich hätte gern jemanden die für mich
Gartenarbeiten als Tribut erledigt, und ich der dafür das Fell gerben müsste..

Deine Idee hört sich sehr interessant und zukunftsweisend an:

Dienstleistungstausch und Nachbarschaftshilfe in Zeiten knapper öffentlicher und privater Kassen.
*liebguck*

Nun Gartenarbeiten sind Tätigkeiten, die ich sehr liebe:

Von der Aussaat des Samens über die Vorbereitung und Befeuchtung des fruchtbaren Beets, das Stechen der Löcher und Einpflanzen der kräftigen jungen Setzlinge bis hin zur Ernte der reifen, prallen und saftigen Früchte; ob Gurke, Zuchini oder Auberginen...

Schön, dass Du laut Deines Beitrags sogar bereit dazu bist, diese Früchte als Gegenleistung küchentechnisch vor- und zu zubereiten.

Nur eines verstehe ich nicht.

Was meinst du eigentlich genau mit Fell, oder synonym Pelz, gerben?

Hast Du in diesem Bereich professionelle Erfahrungen?

Würde das meinen Pelz aufwerten? *skeptisch*

Vielen Dank im Voraus, dass Du dir deine als erfolgreicher Pelzgerber sicherlich sehr knapp bemessene Zeit nimmst, mir meine primitiven Landfrauen-Fragen zu beantworten.

Im Gegenzug bin ich gerne dazu bereit, Dir noch ein zusätzliches Bett, Verzeihung für diesen Freudschen Verschreiber, ich meinte natürlich Beet, anzulegen und dieses auch regelmäßig zu pflegen. *zwinker*

Pelzmausi

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen.

Nachdem es für die TE soweit geklärt ist, mache ich mal hier zu, bevor es noch weiter vom eigentlichen Thema weg geht.
LG WEKA2511 mod
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch ein wichtiger Nachtrag:

wie sich ja vielleicht verbreitet hat, wurde das sogenannte "Prostitutionsgesetz" zum 01.07.2017 geändert.
Die Regeln für Prostitution wurden zum Teil erheblich geändert / verschärft.

Siehe dazu auch:
https://www.google.de/url?sa … der-ausgegrenzt%2F-%2Fid%3D1

http://prostitution2017.de/s … 2017-die-wichtigsten-basics/

Dazu muss ganz klar gesagt werden ob es Tribut oder anders heißt, wenn Geld fließt ist es Prostitution.

Dann schaut Euch bitte mal die möglichen Folgen der Verletzung der Vorschriften an.
Natürlich kann man sagen, das ist so "wenig" da passiert schon nichts....

Mit etwas Fantasie fallen da sicher mögliche Szenarien ein, warum sich jemand rächen möchte und Anzeige erstattet.
Bei der Polizei wegen illegaler Prostitution. Beim Finanzamt wegen nicht angemeldetem Einkommen....
Und schon ist es kein bißchen mehr lustig. Denn auch beim einmaligen Annehmen von Geld habe ich mich strafbar gemacht.

Dazu gibt es auch noch eine Information vom Joyclub https://www.joyclub.de/hilfe/4071.prostituiertenschutzgesetz_und_joyclub.html

Die Änderungen betreffen all diejenigen, die erotische Dienstleistungen gegen Geld anbieten. Es spielt dabei keine Rolle, ob es sich um Callgirls oder (unberührbare) Dominas handelt. Ausschlaggebend ist das Fließen von Geld.

Und noch ein wichtiger Hinweis zum angeblich problemlosen € 450.-- Job:
Der wird vom Finanzamt festgelegt / anerkannt, nicht vom "Geld nehmenden" der glaubt sich darauf berufen zu können.
Wer glaubt er könne zu seinem normalen Einkommen "ganz einfach" € 450,-- im Monat Steuerfrei dazu verdienen, täuscht sich.
Es gilt auch hier eine Anmeldepflicht.

http://www.finanztip.de/minijobs/

Bitte macht Euch doch mit dem neuen Gesetz zur Prostitution vertraut, bevor vermeintliches Wissen als "Tatsache" gepostet wird.

LG WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.