Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
373 Mitglieder
zum Thema
Kopfschmerzen nach Orgasmus45
Ich hab seit 3 Tagen folgendes Problem: immer wenn ich einen Orgasmus…
zum Thema
Starke Kopfschmerzen kurz vor dem Orgasmus45
Vor weg: bevor ihr mich zum Arzt schickt! Das werde ich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreislaufprobleme beim Orgasmus

***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
Kreislaufprobleme beim Orgasmus
Hi...
Ich schrecke ein wenig vorm Orgasmus zurück,da ich Gefahr laufe,dass mein Blutdruck in die Höhe schießt und ich migräneartige Kopfschmerzen bekomme.
Vielleicht hat jemand Tipps.
Tipps kann ich dir leider nicht geben, aber ich kenne das Problem zu gut, je nachdem wie intensiv es wird geht mein Kreislauf nach dem Orgasmus in den Keller
*****n_N Mann
9.242 Beiträge
***in:
Vielleicht hat jemand Tipps.
Mal zum Arzt gehen und den fragen oder Googlen wenn man auf "Hilfe" aus dem Internet schwört...jedenfalls eher nicht in einer BDSM-Gruppe fragen.
******gel Paar
189 Beiträge
Unserer sie ihr Kreislauf geht da immer total in den Keller
*****n_N:
Mal zum Arzt gehen und den fragen oder Googlen wenn man auf "Hilfe" aus dem Internet schwört...jedenfalls eher nicht in einer BDSM-Gruppe fragen.

Also ich geh mit Gordon häufig nicht d'accord, aber das trifft es auf den Punkt.
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
Arzt
Ich wurde in der Kardiologie 3 Wochen komplett durchgechecht...Fazit:komplett gesund.
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
jemand
Und es KÖNNTE ja sein,dass jemand damit auch schonmal Probleme hatte....und nen Tipp hat.Wenn nicht,dann forsche ich halt selbst weiter.
****ar Paar
499 Beiträge
Vor kurzem habe ich dazu im Fokus gelesen:

http://m.focus.de/gesundheit … im-rollstuhl_id_7322449.html

Das ist jetzt vielleicht ein besonders krasser Fall, aber Kopfschmerzen kommen nicht von ungefähr.
*****n_N Mann
9.242 Beiträge
***in:
Wenn nicht,dann forsche ich halt selbst weiter.
Wenn das im Joy ist, dann an passenderer Stelle
Medizinische Themen und Verhütung
oder
Mediziner-Profis in Weiß

Wow...3 Minuten forschen und was passendes gefunden...ich bin soooo gut!
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
ok...Moderatoren:
Dann verschiebt das Thema mal in den medizinischen Bereich.
Aber bitte innerhalb des Anfängerforums.In den anderen Bereichen wage ich nicht mehr zu schreiben.
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
wobei es
Offenbar auch eine Frage der Technik ist.
Deshalb frage ich hier ob jemand schonmal ein ähnliches Problem hatte...nicht weil ich medizinischen Rat suche.
****000 Mann
18.912 Beiträge
@Gordon_N

Sorry, aber
Mediziner-Profis in Weiß ist vollkommener Unsinn für diese Frage: die Gruppe ist explizit nur für medizinisches Personal, und explizit nicht für Patienten/ Laien
*****n_N Mann
9.242 Beiträge
Liebe Te
***in:
Dann verschiebt das Thema mal in den medizinischen Bereich.
Aber bitte innerhalb des Anfängerforums.In den anderen Bereichen wage ich nicht mehr zu schreiben.
Du bist doch keine 14 Jahre mehr und wurdest in deinem Leben sicher schon öfter auf einen Fehler aufmerksam gemacht.
Das ist kein Drama und auch kein Weltuntergang.
Auch bist du nicht erst seit gestern hier angemeldet und so ist es doch nachvollziehbar, das wenn man ein Problem oder eine Frage zu BDSM hat, man diese in einer BDSM Gruppe stellt.
Hat man ein Problem mit seiner Katze, dann geht man in ne Katzengruppe und hat man ein Medizinisches Problem, durchforstet man das Forum oder die Gruppen nach etwas passenden.
Hier jetzt das Opfer zu geben, weil man dich auf etwas hingewiesen hat, ist schon ein bissel überzogen.

PS: Die Moderatoren können nix aus ihrer Gruppe in andere Gruppen oder das Forum verschieben und einen Anfängerbereich gibt es da auch nicht.
Du müsstest also deine Frage dort erneut stellen.

@HAL9000
Danke für den Hinweis...hab die Gruppenabschreibung nicht gelesen...mein Fehler
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
Die Gruppenmoderatoren können...
...das Thema auch nicht verschieben.
Ich überlege,ob ich das joyteam bitte,es ins allgemeine Forum zu verschieben.
Dafür müsste ich mich aus dem Anfängerforum rauswagen.
Andererseits geht es mir ja nicht um medizinische Tipps...mmmm....
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
okok....
Da das Thema hier eher stört,erkläte ich es hiermit offiziell für beendet.

Ich würde es löschen wenn ich könnte.

"Das Opfer zu geben..."
Nach 2 anderen threads mit Trollen schreibe ich sonst nur noch in den Spaßbereichen.Ist einfach Fakt.
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
Bitte zur Kenntnis nehmen:
Ich bin hier raus.
***ch Frau
1.798 Beiträge
@TE
Ja, ich kenne es auch. Passiert nicht immer. Ich vermute einen Zusamenhang mit zu viel Kaffee. Dass der Blutdruck mit der Erregung steigt ist ja bekannt.
Bei mir klingen die Kopfschmerzen nach dem Orgasmus innerhalb von Sekunden ab. Sind auch nicht so schlimm.
Falls du ab und zu Problemen mit Nasennebenhöhlen hast, kannst du auch abschwellenden Nasensprey versuchen (wie für Flugzeug - ich nehme den schwächeren 0,05%). Das Hilft mir den Druck besser auszugleichen (auch beim Sex).
@TE: Ich meine mich zu erinnern, dass es unlängst eine Diskussion "Kreislaufprobleme bei Sub" gab.
Verlinken kann ich wegen technischer Dingens nicht, aber vielleicht findest Du da den richtigen Tipp.
****000 Mann
18.912 Beiträge
@aaach

***ch:
@TE
Ja, ich kenne es auch.

zu spät ... die TE ist schon weg:
***in:
Bitte zur Kenntnis nehmen:
Ich bin hier raus.

erfolgreich vertrieben von Gordon_N
***ch Frau
1.798 Beiträge
@HAL9000
Danke, das habe ich nech dem Abschicken auch selber gemerkt.
*roll*
****000 Mann
18.912 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/3855638.landlady_bb.html

*******y_bb:
@TE: Ich meine mich zu erinnern, dass es unlängst eine Diskussion "Kreislaufprobleme bei Sub" gab.

zu spät, denn
***in:
Bitte zur Kenntnis nehmen:
Ich bin hier raus.

Da haben sich ein paar Posts unmittelbar überschnitten. Na dann: *undwech* und *kaffee*
*****n_N Mann
9.242 Beiträge
****000:
erfolgreich vertrieben von Gordon_N
Man bin ich böse... *kindergarten*
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ihr lieben Bösen,

dann sperre ich hier mal ab, da die TE sich verabschiedet hat.

Falls noch jemand einen Tipp für sie hat, gebe er diesen per Clubmail weiter.

Vielen Dank

WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.