Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2015 Mitglieder
zum Thema
aufpumpbare (Latex-) Masken?26
Ich bin gerade dabei online nach masken zu suchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masken für Club

Masken für Club
Kann mir jemand einen Onlineshop mit einer sehr großen Auswahl an Masken empfehlen? Ich meine KEINE Gas-, Latex- oder Ledermasken sondern dekorative. Herzlichen Dank im Voraus
Bestelle meine immer bei Amazon
******ake Frau
1.179 Beiträge
Also ganz unspektakulär würde ich dir Amazon empfehlen und dort nach "venezianischer Maske" suchen..sonst kann ich noch den Shop empfehlen

http://originalveniceshop.com/de/
**********heart Paar
266 Beiträge
Quer-gegooglet hatte ich natürlich schon. Allerdings nicht wirklich fündig geworden. Warum ich bei Amazon nicht geschaut habe ist mir echt grad selber ein Rätsel 😅
Außerdem geht ja nichts über Geheimtips 😉
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Hab meine auch über Amazon... da gibts ja nichts, was es nicht gibt *lol*

Eine ähnliche hat man mir auch mal von einem Weihnachtsmarkt mitgebracht ... wußte bis dahin nicht, dass man dort so etwas auch findet!
*******_83 Mann
929 Beiträge
Joyclub shop
Schon im Joyclub Shop oder bei den Partner Unternehmen geschaut?
Gehäkelte Maske?
Hallo,
solltest du Interesse an einer individuellen, gehäkelten Maske haben, können wir uns gern per PN unterhalten.
Liebe Grüße
Bei h&m gibt es lustigerweise auch welche.
Vielen Dank
Ich möchte mich ganz herzlich für eure Tips bedanken. Wenn ich da jetzt nicht fündig werde, dann weiß ich auch nicht 😄😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.