Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
zum Thema
Migräne - wie geht ihr damit um?33
Oft wird ja behauptet, Migräne wird "nur" vorgeschoben, um Manchem…
zum Thema
sex als mittel gegen migräne?112
Ich hab kürzlich mit freunden gesprochen und da meinte jemand, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammenstellung der Tipps zu Kopfschmerzen beim Sex

***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
Ein Dank an dieser Stelle...
.....auch an meinen Dom...:-)
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
***ch:
Ibuprofen erhöht Blutdruck noch zusätzlich. Außerdem "verdünnt" er Blut. Ich glaube, dass es zu größeren Hämatomen führen kann. Ich wurde es vor einer Session nicht empfehlen.
Die Blutverdünnung ist bei ibo nicht sonderlich ausgeprägt/kaum vorhanden und daher helfen sie z.B. auch bei Zahnschmerzen und wurden mir auch schon nach kleineren OP's mal gegeben/verschrieben.
Größere Hämatome nach einer Session konnte ich nie beobachten.

Medikamente die Acetylsalicylsäure enthalten wie z.B. Spalt oder Aspirien verdünnen das Blut deutlich und sind daher auch bei Zahnschmerzen alles nur keine Hilfe.
Wer also eine Session plant, sollte Medikamente mit Acetylsalicylsäure meiden.

Paracetamol wäre eine alternative zu Ibo, da hier keine Blutverdünnung stattfindet.

In der Regel sollte man Medikamente aber erst dann einnehmen wenn Beschwerden auftreten und nicht vorsorglich.

PS: Dies ist keine Medizinische Beratung (aber im Netz unter "Nebenwirkungen" nachlesbar) und auch kein Angriff auf die zitierte Person! Die Aussage diente lediglich als Einstig für diesen Beitrag.
Für andere Interpretationen dieses Beitrages kann ich nix!
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
wo er Recht hat,hat er Recht
:-)))
Aber für DIESES Thema finde ich auch Schmerzmittel eh nicht richtig.
Meiner Meinung nach sollte man sie auf keinen Fall vorbeugend nehmen.
Denn sie sind hier eine deutliche Warnung,dass etwas schiefläuft.
Alle anderen Tipps um die Schmerzen zu vermeiden...dass sie nicht erst auftreten...prima.
Wenn man dann doch Kopfweh bekommt: abbrechen...relaxen...wenn das nicht hilft ...Schmerztablette.
Dann würde ich aber das mit dem Orgasmus aufs nächste Mal verschieben.
Kopfschmerzen beim Sex
Mit diesem Thema ist absolut nicht zu spaßen ,Kopfschmerzen können viele Gründe haben ,Flüssigkeitsmangel , Migräne ,Hirntumor .......u.s.w. dies sollte mal neurologisch abgeklärt werden bevor man einen Kopfschmerz mit Sex besiegt . das ist kein witziges Thema
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
also erstens
ist das Thema nicht witzig,
zweitens gehts nicht drum vorhandene Kopfschmerzen durch Sex zu beseitigen sondern darum zu vermeiden dass Kopfschmerzen durch Sex entstehen...
und drittens:ich hatte gerade eine Magnettomographie/habe keinen Hirntumor...:-)))
Dank trink viel denn die erste Ursache für einen Kopfschmerz ist Flüssigkeitsmangel ...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.