Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3594 Mitglieder
zum Thema
Suche SM Bett oder Fesselbett34
Suche für unser Schlafzimmer ein SM Bett oder Fesselbett oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VERKAUF: SM-Fesselbett mit Lederbezug, Käfig in BERLIN

ProfilbildProfilbild
*********Kurse
97 Beiträge
Themenersteller 
VERKAUF: SM-Fesselbett mit Lederbezug, Käfig in BERLIN
Wir brauchen mehr Platz in unserem Studio und müssen unser Fessel-Bett verkaufen.

• super stabil, denn es ist aus Messebaustangen gefertigt
• mit Futon und wasserdichtem Kunstlederbezug von McHurt
• mit Bodenmatte für den Käfig unter dem Bett
• mit verstellbaren Fesselösen rundherum
• Ketten an allen 4 Ecken zum Befestigen von Fesselmanschetten

Maße:
140x200xca.70 (bei der Hähe müßte ich nachmessen - die ist aber optimal)

Wir haben 1,5 Jahre mit und auf dem Bett sehr gut in unserem Studio gearbeitet. Die Maße haben sich als sehr gut erwiesen.

Dazu gehören auch noch weitere Metallstangen, die für Erweiterungen oder Umbauten genutzt werden können.
Der Käfig unter dem Bett ist leider nie fertig geworden, kann aber mit den dazugehörigen Stangen und Verbindungselementen fertig gemacht werden. Das ist auch für handwerklich nicht so Begabte möglich.
Eine abwaschbare Bodenmatte, die im Käfig liegt und 100% reinpaßt, wird mit verkauft.
Der Käfig füllt nicht die komplette Fläche unter dem Bett, sondern von der einen Seite verfügt das Bett über ein Regal, welches wir immer an die zur Wand gedrehte Seite hatten. Super praktische Ablage. Man hat alles in Griffweite.

Preis: 750,- VB

Verkauf nur an Selbstabholter
Du darfst gerne vorbeikommen und das Bett anschauen.


Bei Fragen gerne über PM, Mail, SMS oder anrufen.
Gruß,
Johanna Weber vom Studio LUX

P.S.: ich bedanke mich bei der Kollegin Kat Rix, die uns zum Verkauf das wunderschöne Bild von sich auf dem Bett zur Verfügung stellte.
Lady Kat Rix als Raubkatze auf unserem Fesselbett
Fesselbett Frontalansicht - auf der anderen Seite ist das Regal unter der Liegefläche
Fixierungsketten an allen 4 Ecken
Verstellbare Schraubösen rund um die Liegefläche
Käfig mit abwischbarer Bodenmatte
Verstellbare Befestigungsösen unten im Käfig
wie kommts
wodurch entsteht der hohe Preis?
Die Rohre (Profil Vierkantrohre) sind doch nur ganz normale Profil Vierkantrohre die man zusammensetzen kann, die gibt es günstig in Meterware
wo ensteht da der hohe Preis ?

mal eine Frage *g*
********chaf Mann
7.414 Beiträge
JOY-Angels 
Blitzgewitter, die Arbeitsstunden mit einkalkuliert? *gruebel*

Ich weiß nun nur, dass alleine der Kunstlederbezug bereits 99 € kostet. Zudem ist das Bett ein Unikat, so etwas darf dann auch etwas mehr kosten. Wieviel der Futon gekostet hat wäre noch einmal interessant, könnte auch nicht wenig gewesen sein. Plünn war das ja wohl eher nicht.
Die Matratze unter dem Bezug kostet dann ja auch noch Geld, und dass die Bodenmatte für einen Zehner zu kriegen ist, bezweifle ich auch mal.

Ich finde den Preis nicht zu hoch. Und hätte es, würde ich nicht in Hamburg, also weit weg *heul* leben, dafür wohl auch gekauft *heul*
***xy Frau
4.568 Beiträge
Ich brauche ein neues Bett...und bin am Überlegen... *gruebel*
ProfilbildProfilbild
*********Kurse
97 Beiträge
Themenersteller 
Naja, vielleicht sind es ganz normale Rohre.
Aber eines kostet eben 25 Euro. Es sind 15 verbaut und noch 7 weitere können mitgenommen werden. Das macht 375,-
Die verschiebbaren Schrauben mit Öse kosten ca. 12 Euro pro Stück.
Ich müßte jetzt zählen, aber ich denke es sind 28 verbaut = 336,-
Außerdem sind die ganzen Eck-Verbindungen mit je 6 Schrauben verschraubt und die Stützpfeiler auch. Die kosten 6 Euro pro Stück. Sind geschätzt 60 Stück - also, 360,-
Die Eckverbinder suche ich jetzt nicht raus, was die kosten....

Dann die Bodenmatte = Neupreis 90 Euro
Der Futon = Neupreis 230 Euro
Der abwaschbare Kunstlederbezug = Neupreis ca. 200 Euro

Das wären dann 1.591 Euro
Hinzu kommen noch die Ketten, die an den Ecken angebracht sind, aber die kosten echt nix.
Und es gibt noch diverse Stangen und Schrauben, die mitgenommen werden können.

Der Preis von 750,- Euro ist VB.
Macht mir einfach ein Angebot, dann finden wir sicher ein Lösung.
Wir sind da nicht festgenagelt.
ProfilbildProfilbild
*********Kurse
97 Beiträge
Themenersteller 
Die stabile Holzplatte unter dem Futon habe ich vergessen.
Was kostet die?
Na, egal.
Sie ist so dick und stabil, dass man locker mit mehreren Menschen auf dem Bett toben kann!
Und exkat so soll es sein.

Gruß,
Johanna
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ein tolles Bett und sicher den Preis wert.....leider fehlt mir der Platz dafür
Ich denke, der neue Besitzer wird viel Spaß damit haben
*****a71 Frau
143 Beiträge
Blitzgewitter ???
Verstehe die Frage gar nicht erst ???
Geh einfach in ein Erotik-Geschäft und schau dir die Preise an, dann weißt warum das Bett (in deinen Augen) so Teuer ist.
Aber egal ich finde es Lustig gerade, weil habe über Umwege das erste mal diese Woche vom LUX gehört, und dann sehe ich so was und werde Natürlich noch Interessierter *smile*
Liebe Grüße aus Leipzig
Franka
ProfilbildProfilbild
*********Kurse
97 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich kann man das Bett auseinanderbauen!
So wie es auf dem Bild ist, steht es noch ca. 10 Tage bei uns im Studio. Dann baue ich es ab und verpacke es zum Transport.
Vorher kann das Bett auch komplett abgeholt werden - also, im zusammengebauten Zustand.
****110 Mann
5.970 Beiträge
So
ein großes Auto hat doch keiner. Es sei denn man fährt einen 7,5 Tonner LKW. Dann geht es auch im zusammengebauten Zustand.
Das Angebot ist interressant, aber für mich leider zu weit weg um mit einem LKW anzureisen und den Transport zu organisieren.
ProfilbildProfilbild
*********Kurse
97 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Preis 500,-
Man kann das Bett wirklich komplett auseinanderschrauben. Das Stangensystem ist super einfach zu Schrauben. Das können auch Nicht-Handwerker.
Die längste Stange ist 2m.
Das paßt also in einen großen Kombi.
Oder man leiht sich fix einen kleinen Transporter für 2Stunden. Ein Vito würde reichen.

Preislich gehe ich runter mit dem Bett auf 500,-
Und auch dieser Preis ist VB.
Macht also einfach ein Angebot.


Gruß,
Johanna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.