Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Doms keine Kondome?

*****e21 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Mögen Doms keine Kondome?
Ich brauche mal Eure Hilfe. Mir ist es jetzt zwei Mal passiert, dass ich auf der Suche nach einem neuen Dom bereits in meiner Rolle war, keine Grenze mehr setzen konnte und deshalb ohne Kondom Sex hatte. Ich war davon ausgegangen, dass das eine Selbstverständlichkeit ist, wenn man sich über Joy kennenlernt, ist wohl aber nicht der Fall. Hinterher habe ich das bereut. Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall das Thema klären, bevor wir mit dem Spiel beginnen.

Hier aber meine Frage: Kann es sein, dass dominante Männer noch weniger auf Kondome stehen als alle anderen? Und: wie regelt Ihr das, wenn Ihr Euch mit jemandem neuen trefft?

Liebe Grüße und Danke für Eure Antworten

Anna
********el75 Mann
1.907 Beiträge
Mir ist es jetzt zwei Mal passiert, dass ich auf der Suche nach einem neuen Dom bereits in meiner Rolle war, keine Grenze mehr setzen konnte und deshalb ohne Kondom Sex hatte.

Du bist ein eigenständiger Mensch. Du hast immer das Recht auf Kondome zu bestehen.

Hier aber meine Frage: Kann es sein, dass dominante Männer noch weniger auf Kondome stehen als alle anderen? Und: wie regelt Ihr das, wenn Ihr Euch mit jemandem neuen trefft?
Kondome sind wichtig. Egal bei welcher Neigung.

Das ist meine Meinung. *g*
*******reas Paar
1.252 Beiträge
Er schreibt
Sorry wenn ich dies nun mal so direkt sage!

Machen Krankheiten vor einer Neigung Halt?
*****erz Frau
22 Beiträge
Ohne Kondom nie im Leben.
Ich breche dann ab auch mittendrin, weil das würde ich nie zu lassen. Dafür ist mir meine Gesundheit zu wichtig.

Aber ich hatte bei meinem Dom nur das Problem
*********tein Frau
461 Beiträge
ob die drauf stehen oder nicht ...?
Es ist ein wichtiger Schutz, gerade im JoyZeitalter.
Wenn ein Dom seine Machtposition ausnutzt, gegen deinen Willen Kondomverwendung abzulehnen, ist das nicht nur rücksichtslos dir gegenüber sondern er wird auch seiner Verantwortung nicht gerecht.
Jedenfalls ist der KEIN GUTER DOM.
********xe74 Frau
105 Beiträge
Sex ohne Gummi ist ein NoGo, dabei ist es völlig Wurscht ob Vanilla Sex oder BDSM Session... geht gar nicht!

Ich kann auch nicht verstehen, wie erwachsene, halbwegs klar denkende Menschen AO vögeln können... mich schüttelt es da, ich finds eklig sorry!

Wenn du nicht ohne Gummi willst, dann solltest du das klar und deutlich kommunzieren, wenn der Herr damit nicht einverstanden ist, dann ist das Date halt zu Ende... ganz einfach!
Liebe Anna_in_Berlin,

das ist mir egal ob irgendjemand die Kondome nicht mag. Egal ob Dom oder nicht Dom.
Ohne Sicherheit ist der Spaß ganz schnell vorbei. Und es gibt keine Diskussion darüber.
Wer von Dir verlangt, ohne Kondom zu vögeln, dem gehört nicht nur der Arsch versohlt.

Und ja, es ist eine Selbstverständlichkeit, dass man ein Kondom benutzt.
Alles andere ist nicht akzeptabel.

Pass auf Dich auf....

LG, Engelsblut70
Kein Kondom = Grenze ?
Mit jemanden ungeschützen Verkehr zu ahben hat für mich ncihts mit einer Grenze zu tun, sondern ist schlicht weg ein No-Go. Dies hat der Dom zu respektieren, Macht hin oder her. In dem Fall hätte ich das Spiel schlicht und ergreifend gestoppt und iund mit ihm drüber geredet das du das nicht ohne Kondom möchtest, es vergessen hast zu erwähnen (kann passieren)und er eins benutzen soll, wenn er drauf bestanden hätte ohne weiter zu machen, abbrechen und gehen.
Ein Dom hat nciht nur Macht über dich vor allem hat er einer Verantwortung nachzukommen, die deine Gesundheit einschliesst.

LG Frau Sweets
*********hael Paar
694 Beiträge
keine Entscheidung des Dom's
Ich bin der Meinung "Safer Sex" hat nichts mit dominant sein zu tun.
Es ist wohl vernünftig geschützten Geschlechtsverkehr zu haben.
Es gibt Männer die ein Problem damit haben, sich ein Gummi überziehen, aber das ist dann deren Problem, bin ich der Meinung.
Die Regeln legt nicht der Dom fest, sondern beide Parteien in einer Beziehung.
Wenn er deine Regeln nicht akzeptiert, dann beende es sofort!
Mit Erfahrungsberichten kann ich hier nicht aufwarten, aber Spiel hin oder her... Gesundheit wäre mir wichtiger als alles andere! Wenn er das nicht respektiert und versteht - sorry - such dir bitte einen DOM, der dich wirklich verdient hat und wie eine Königin behandelt! Denn für einen solchen sollte das Thema selbstverständlich sein.
das sind kein dom---
sondern vollidioten die ihre und deine gesundheit für fun aufs spiel setzen
sorry wenn ICH ES SO DEUTLICH SCHREIBE


DOMINANZ braucht keine albernen Klamotten oder Worte
Dominanz WIRKT
****Sa Mann
332 Beiträge
ich als dom...
...lege wert auf schutz
nie ohne *kondom*
wenn man sich kennt und vertrauen da ist dann lässt sich drüber reden
*****mel Frau
724 Beiträge
What?!
Es ist dir jetzt schon zweimal passiert?!
Du warst in deiner "Rolle"?!

Du bist doch maximal devot, aber doch nicht dumm, oder?! *kopfklatsch*

Tut mir leid, aber dafür fehlt mir grad das Verständnis.
Und wenn "Dom" kein Gummi nutzen will, na dann ist er halt auch doof und "dominante", doofe Männer sind doch nicht sexy oder?

Das nächste mal bitte deutlich sagen, dass das so nicht läuft.
****Alf Mann
8.342 Beiträge
Kondome sind Pflicht für mich
Danke Halbedelstein...
Ich sehe es genauso wie Du. Ein Dom, der ohne eine vorherige Vereinbarung es ohne macht, ist unverantwortlich und hat auch nicht verstanden, was für eine Verantwortung er als Dom hat.
Aber ich habe schon viele gesehen, die sich Dom nennen, jedoch eher den Namen Egoist den eigen nennen sollten.
Es spricht nichts dagegen, wenn die Beziehung langfristig besteht und beide damit einverstanden sind es auch ohne zu praktizieren. Das ist wie in einer "normalen" Beziehung auch nicht anders.
Ich denke nicht das es davon abhängt ob es ein Dom oder sonst jemand ist. Wer Safer Sex nicht ernst nimmt, ist in meinen Augen verantwortungsvoll. Nicht nur seine Gesundheit setzt er aufs Spiel, sondern auch die der anderen.
Warum konntest Du keine Grenze mehr setzen?
Also das Thema hat keiner weise was mit nem Spiel oder Rolle mehr zu tun. Wo man kein Nein sagen dürfte.

Klar sollte das selbstverständlich sein, aber es gibt immer wieder solche die das nicht juckt und kommen mit den unmöglichsten Argumenten.
*******itze Paar
3.330 Beiträge
Das ist ...
... einfach nur dumm!
Von beiden Seiten!
********el75 Mann
1.907 Beiträge
Finger weg von Doms, die Kondome verbieten wollen!

Wie leichtsinnig und lebensmüde ist das denn????? *nono*
******iga Frau
450 Beiträge
Hier aber meine Frage: Kann es sein, dass dominante Männer noch weniger auf Kondome stehen als alle anderen?

Sprachlos, ja ich bin ernsthaft sprachlos, die Frage haut mich um, und die Naivität ebenso.
*umfall*
****57 Mann
241 Beiträge
Ich glaube
auch ein Dom denkt an seine Gesundheit ........
und
manche Frauen sind da mehr als nur Leichtsinnig .................
****s60 Mann
451 Beiträge
Fürsorge
Ein echter guter Dom ist empathisch und fürsorglich. Ihm ist daran gelegen, dass es der Sub gut geht.

Nutz er seine Position bezügl. der Kondome so aus.. ... dann ist es ein Arschloch.

Punktum!!!
********el75 Mann
1.907 Beiträge
Ich stimme Cmsds60 VOLL ZU!
****Alf Mann
8.342 Beiträge
Cmsds60
*guterbeitrag*
****an Mann
3 Beiträge
Mögen ist egal. Wenn einer will, dann muss mit
Sehe das ähnlich wie meine Vorredner.

Als Sub hast Du vielleicht weniger Möglichkeiten Einfluss darauf zu nehmen, was gemacht wird. Toping from the bottom, wir subs, niiiiiemals *g*

Dennoch halte ich es für notwendig auch als Sub Grenzen/Limits zu setzen. Nur weil wir Subs sind, bedeutet das nicht, dass wir nicht auch für uns selbst verantwortlich sind und das im Extremfall auch gegenüber Doms klarmachen müssen.

Kondombenutzung ist in meinen Augen ein sehr sinnvolles Muss-Limit. Wirft in meinen Augen kein gutes Licht auf Spielpartner die auf derartiges verzichten wollen. Schließlich geht es hier um Ansteckungsschutz in beide Richtungen.

Nur weil es, neigungsabhängig, möglich und gewünscht sein mag uns zu "benutzen, misshandeln und zu lädieren", so haben wir doch auch ein Recht darauf dass wir an Ende wieder körperlich und seelisch gesund aus dem Spiel wieder rauskommen.

Um den Bogen zur Ursprungsfrage wieder zurück zu finden. Vermutlich mögen manche Doms das nicht, weil das "Hineinspritzen" ein dominanterer Akt sein mag und diese Form der rücksichtsloseren Benutzung mehr kickt. Andere Doms wiederum werden aus Gründen der Vernunft und Fürsorgepflicht darauf bestehen.

Letztlich setzt aber der schwächere Partner die Limits. Wenn man das vorher macht, ist es natürlich besser und einfacher als im Spiel dann hier die Bremse ziehen zu müssen.
****i27 Frau
7 Beiträge
Ganz ehrlich?
Es sollte dir ganz egal sein ob dominante männer noch weniger auf Kondome stehen als "normale". An deiner stelle würde ich mich eher fragen wie ich schnellst möglich ein arzttermin bekomme!!!
Ich bin fassungslos - entsetzt wie unverantwortlich beide parteien gehandelt haben.....und dann gleich 2 mal?????? O.o
Verinnerliche die Praktik SAFER SEX !!!
Denk mal an deine Gesundheit!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.