Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
zum Thema
Club Outfit: Gejammer, Geldfrage, Hilferuf34
Fashion war nie meins, und mehr als eine Frau hat mir deutlich…
zum Thema
Wie wichtig ist für euch ein schönes Club Outfit?24
Liebe Yoce freunde... Ich besuche regelmäßig club events partys...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit MaleSub im Club

*******117 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Outfit MaleSub im Club
Hallo =)

Ich würde gerne mit einer Freundin mal einen Club besuchen und bin mir da doch sehr unsicher, was MaleSub so tragen sollte und wo ich da was finde.

Ich werde natürlich ein Halsband tragen, aber das ist das einzige was feststeht bisher *g*
Es sollte:
  • Nicht nuttig aussehen
  • Nicht nackt
  • Nicht durchsichtig
  • Nicht übermäßig die Genitalien hervorheben

Vielleicht fällt euch da ja was ein oder ihr habt andere Anregungen für mich *g*
Bin da nämlich sehr sehr unentschlossen.

Danke schon mal für eure Hilfe und liebe Grüße,
JoyFull
*********mnia Paar
1.747 Beiträge
Anzug.
Ich versteh nicht warum man als Malesub nicht auch nen Anzug tragen sollte?

Ja klar..viele dominante Männer tun das, aber es ist stilvoll und schick.
Ich habe schon manchen devoten Mann im Anzug gesehen und wenn die Frau auch entsprechend aussieht, ist es ein sehr schickes Bild.
******nee Frau
3.511 Beiträge
*grins* Dieses Problem kennen wir auch.

Bisher kamen wir zu dieser Lösung:

Es gibt so Lederröcke die angelehnt an die Shottenröcke sind. Es gibt sie durchgehen, auf der Seite aufgeschnitten (also so ne Art zweiteilig), oder auch in breiten Fransen. Es gibt sie kurz und lang. Die Auswahl besteht also.

Das gute ist, es sieht gut aus, es passt zu einem Malesub und will deine Freundin das, kommt sie jeder Zeit überall hin. *engel*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Outfit 1: NICHTS nur das Halsband (das ist zwar ziemlich nackt aber nicht ganz *zwinker*

Outfit 2: Nichts außer dem Halsband und Hand und Armfesseln (das ist zwar ziemlich nackt aber .... *zwinker*

Outfit 3. Nichts außer dem Halsband und Hand und Armfesseln und Schuhen sofern andere mit Schuhen rumlaufen (was ja meist der Fall ist)

Outfit 4. Halsband, Arm- und Fußfesseln plus Wetlook oder Lederslip in schwarz (kein Stringtanga oder G-String)

Outfit 5. Halsband, Arm- und Fußfesseln plus Wetlook oder Lederslip + Brust Harness

Outfit 6. Halsband, Halsband, Arm- und Fußfesseln plus Hautenge Leder oder Kunstlederstrechhose schwarz.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich halte es für schwierig, als Malesub ein Outfit zwischen nackt und Anzug zu finden, das nichtim Wetlook daherkommt. Da ich nackt sein liebe (schön kühl *love*), ist das im Grunde bereits eine gute Variante. Aber das geht halt leider nicht immer. Und im Anzug zu knien ist einfach doof, heiss und unpraktisch. Daher bin ich schon länger auf Ideensuche und wie dechainee schon geschrieben hat, scheint so ein Rock (die gibt's auch aus Stoff und als echte Kilts in allen Materialien) ein gutes Zwischending zu sein. Für den Oberkörper habe ich aber noch keine Idee.
******nee Frau
3.511 Beiträge
*********mnia:
Anzug.
Ich versteh nicht warum man als Malesub nicht auch nen Anzug tragen sollte?

Ich würde das nicht wollen, weil es alles sehr verkompliziert. Ich kann nicht machen was ich will, weil so viele Kleider dazwischen sind. Und bis er ausgezogen ist um zu hauen, wäre mir die Lust wieder vergangen.

Ansonsten, wenn im Club spielen ausgeschlossen ist, stimme ich dir zu, dann ist das auch eine gute Möglichkeit.
**********rNoir Mann
346 Beiträge
Ich denke, Sean_Sirion hat da bereits eine ganz gute Auswahl getroffen.
Für meine Begriffe sind es da drei Dinge, die dir da die Auswahlkriterien diktieren:
• der Geschmack deines Tops
• dein persönlicher Geschmack
• dein Geldbeutel
Mein persönlicher Favorit wäre ja ein Harness, erfüllt ja aber offenbar nicht deine Kriterien, ist aber in Clubs nicht so ungewöhnlich, würd ich meinen
****ne Paar
170 Beiträge
Nun...
nicht jeder kann alles tragen, im Club...
Aber so wie du, groß und schlank, würde ich auf jeden Fall sagen: Oberkörper frei, evtl. nen Harness, ne gut sitzende Lederjeans oder eine aus Latex...gibts auch mit Reißverschluss bis hinten hin ( Tip: Cosmicware in Köln) ...und ganz wichtig, wenn Schuhe dann Boots, derbe Stiefel, aber bloß keine Anzugschuhe...denn die trägt man, wie der Name schon sagt, zum Anzug! Und auch keine Sneakers oder gar Turnschuhe!!! Und auch kein Swingerclubminiunterbüxchen...das geht gar nicht!!! Dann lieber nackt und nur mit Halsband!
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Schwarze Anzughose,...
... weißes Hemd geht immer.

Was auch sehr gut aussieht, ist eine Sklaventunika oder ein Harness und KG. Und natürlich Hand- und Fussfesseln.
****ma Frau
5.325 Beiträge
Zieh halt für den Anfang was Schwarzes an. Schau dich erstmal um, dann kannst dich für weitere Besuche inspirieren lassen.
So hast du erstmal "Luft" und kannst den Besuch erstmal geniesen. Cargohosen, Stiefel drauf, Hosenträger, - wenn ansehnlich - Oberkörper frei. Das wär so eine Variante.
Du kannst in die Gothicrichtung gehen, oder eher klassisch - Anzug ect.
Überleg mal welche Stilrichtung dir zusagen würde.
*******uss Frau
164 Beiträge
Was ich gern sehen würde
Anzughose und Jacke darunter oberkörper frei... so kommt das halsband noch besser zur geltung und wenn du unter der hose auch nichts trägst, dann ist sowohl die jacke als aich die Hose sehr schnell gefallen!!
********kope Frau
106 Beiträge
Männer im Anzug im Club ...
kommen mir irgendwie fehl am Platz vor. Viel zu angezogen. Andere zeigen was, also sind sie nur zum Gucken da? Ich empfinde das als ein Ungleichgewicht. Aber das ist ja nur meine Meinung *zwinker*
Wenn mich im Club ein Anzugmann anspricht, lächle ich und gehe weiter.
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Cargohosen...
... gehen gaaaaaaaar nicht.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Wenn es zur Sache geht
ist ein Anzug schlicht und einfach ganz unpraktisch.

Das ist nur etws für Veranstaltungen unter dem Motto Kommen, sehen und gesehen werden also reine Outfittbestaunabende Aber nichts für "Playparties".

*******ixxe:
kommen mir irgendwie fehl am Platz vor. Viel zu angezogen. Andere zeigen was, also sind sie nur zum Gucken da? Ich empfinde das als ein Ungleichgewicht. Aber das ist ja nur meine Meinung
Ist auch meine Meinung.
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Wenn ...
... es zur Sache geht, hat MaleSub sich auszuziehen.
****ma Frau
5.325 Beiträge
Ich denke jemand der zum ersten Mal in einen Club geht, sollte was tragen, womit er sich zu 1000 % wohlfühlt, auch wenn es nicht exakt dem üblichen (wie ich das hasse) bdsm Outfit Katalog entspricht.
Fühlt er sich dann generell im Club wohl, kann er beim nächsten Mal ja mehr Gas geben. Anregungen hat er dann ja genug.
Als ich das erste Mal im Club war, trug ich einen Blümnchenrock *grins* absolut unpassend............ aber egal........ das änderte sich schnell.
Wie ich diese Regeln hasse *snief*
Warum trägst du nicht das was dir gefällt?
Aus welchem Grund muss dein Outfit in eine Norm fallen die für andere akzeptabel ist?
Diese Vereinsmeierei, die sich bei manchen BDSMlern darstellt ist sowas von kleinkariert.
Du möchtest doch Spaß haben dann nimm ihn dir nicht selber durch Angepassthei!
.... denn deine Sexualität ist es ja auch nicht. *g*
********chaf Mann
7.457 Beiträge
JOY-Angels 
Erst einmal lohnt es sich, sie zu fragen, was sie an Männern, oder auch an dir für Outfits sehr schätzt. Du kannst ihr eine Freude machen, indem du dich danach dann auch richtest. Und wenn sie auf Kerle im Anzug steht, dann ist das eben so, dann trägst du halt einen. Steht sie auf Lack+Leder, dann ist nur noch die Frage, ob du dich in Kleidung dieser Art wohl fühlst. Falls ja, her damit. Lackhosen können auch Jeansschnitt haben, als Oberteile passen Satinstoffe gut dazu, die dich dann auch nicht zu billig aussehen lassen.

Ich kann Hakima da nur beipflichten: Trage beim ersten Besuch das, worin du dich wohl fühlst. Schwarz ist nicht verkehrt als Farbe, weil dies nicht nach Alltagsklamotte aussieht, und Turnschuhe würde ich auch nicht gerade tragen. Eher Stiefel, Boots und Ähnliches.

Tja, und dann kannst du dir eben auch einen ganz eigenen Stil zulegen.
Der kann auch völlig anders sein als das "übliche".
Warum beispielsweise nicht einfach mal ganz in Weiß gehen? Das schwarze Halsband leuchtet dann umso stärker. Trägst du es mit Stolz, ist meilenweit weg schon zu sehen, dass du Sub bist.
Ein Schottenrock kann auch interessant sein, denn wenn man sie original trägt, hast du nichts drunter. Perfekt, falls sie dich schnell auf dem Hintern "bespielen" möchte. Oberteil ist dann fast schon egal, der Rock ist schon Hingucker genug.
Es gibt Männerröcke. Würdest du dich in einem wohl fühlen? (Ich beispielsweise nicht.) Sie sehen sehr stilvoll aus. Doms tragen erstaunlich selten welche. Ist ihnen wohl zu weiblich ...
Eine wirklich knallenge schwarze Jeans, bei der wirklich kein Milimeter mehr Platz ist, kann auch sehr wirkungsvoll sein. Er betont deinen Hintern gut.
Anzüge machen sofort etwas her, wenn kein Sakko getragen wird, das Hemd dafür aber etwas völlig anderes ist. Eins mit klarem Schwarz/Weiß-Muster beispielsweise. Ist ein absoluter Hingucker und harmoniert ebenfalls wieder gut mit dem Halsband.

Denke nicht so sehr, was ein Sub tragen sollte, sondern was zu dir passt. Was dein Ausgehoutfit sein soll. Löse es auch gerne ein wenig vom Alltag. Denn die Frauen kleiden sich dort doch auch etwas anders als in diesem. Männern ist das nicht verboten. *g*
**********rNoir Mann
346 Beiträge
Nach der Formulierung des TEs...
... klingt das auch für mich nach dem ersten Club-Besuch, weswegen sich gegebenenfalls anbieten würde, zwei Outfits mitzunehmen (nein, zwei nicht gleich 27 *baeh* ), ein etwas geschlosseneres, ein etwas weniger. Es hängt ja doch auch sehr stark davon ab, wie der Club-Besuch verläuft.
Was trägst du denn bei euren Sessions so?

Für den Anfang vielleicht tatsächlich eine lange Lederhose bzw. ein Lederrock + Harness, dazu passende Schuhe, Hose/Rock kann man ggf auch weglassen, wenn man mutiger wird.

Erst einmal lohnt es sich, sie zu fragen, was sie an Männern, oder auch an dir für Outfits sehr schätzt.
Deine Top zu fragen ist selten verkehrt, immerhin gibt sie ja i.d.R. den Ton an - es sei denn, du hast den Auftrag, dir selbst was auszusuchen. Allerdings hilft es halt auch, einen eigenen Vorschlag im Petto zu haben *zwinker*
*******117 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die ganzen tollen Vorschläge =)

Und ja, es wäre der erste Clubbesuch und es geht mir nicht unbedingt darum, mich der Norm zu unterwerfen, sondern generell etwas zu finden, was man anziehen kann *ggg*

Die Idee mit dem Rock klingt ganz gut, das werde ich mir mal anschauen. Anzug finde ich halt ein wenig too much. Würde mir da als Sub irgendwie overdressed vorkommen.

Der Vorschlag mit der Lackhose und dem Satin gefällt mir sehrt gut, denke ich werde mich in die Richtung mal umschauen *zwinker* *danke*
****59 Frau
1.409 Beiträge
Pass bloß auf, enge Hose mit Reizverschluß, nix drunter, kann bei Männer sehr peinlich/ gefährlich sein *panik* so mancher Stino ist damit schon mal im Krankenhaus gelandet. *schock* *haumichwech*

Halsband, Hand-und Fußfesseln mit kurze Wetlook oder Lackhöschen finde ich gut.
Ich war noch nicht im Club, unter anderem, weil ich öfter gelesen habe, dass "Straßenkleidung" nicht okay ist. In einem Anzug würde ich mich beim ersten Mal wohlfühlen. Von euren Aussagen her ist das nun doch okay? Sind denn die Lederschuhe dabei auch okay? Ich wäre eher da als Begleitung von einer Freundin, die den Sex sucht.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ja, ein Anzug ist vollkommen in Ordnung. Mit Strassenkleidung sind eher Dinge wie Jeans, bunte T-Shirts mit Sprüchen, rote Nike-Schuhe und orange Shorts gemeint :).
********chaf Mann
7.457 Beiträge
JOY-Angels 
Der Anzug und Abendkleidung wurden extra eingeführt, um auch Neulingen den Zugang zu Fetisch- und SM-Parties zu erleichtern.

Ich empfehle dennoch, mir die Dresscodes der Parties sehr genau anzusehen. Wenn da "Strikt Lack, Leder, Latex, Gummi, Extravagantes oder Nichts" steht und Abendkleidung gar nicht erwähnt wird, kann es sich auch um eine reine Fetischparty handeln, wo man dann trotz Anzug nicht eingelassen wird.
Parties, die als Playparties, also SM-Parties, ausgeschrieben sind, sind da in der Regel etwas großzügiger. Da steht im Dresscode aber meist auch noch eine Ecke mehr drin als Möglichkeit, z.B. etwa Gothic, das man sehr großzügig auslegen kann.

Bluejeans, Turnschuhe, Jogginganzüge, bunte T-Shirts, das ist die Sorte Straßenkleidung, bei der man grundsätzlich damit rechnen muss, dass man bei jeder Party an der Tür abgewiesen wird, sobald sie einen Dresscode auch nur irgendeiner Art hat.
*********ngel Mann
700 Beiträge
Mein Outfit
Ich werde im September zu der Party "die Damen haben die Wahl" gehen und habe mir dafür schon mein Outfit zusammengesucht.

Ich wünsche allen männlichen Subs das sie Ihr Outfit finden. Ich wünsche allen einen schönen Tag und verbleibe mit fetischen Grüßen fiesser Engel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.