Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für ShibariMuenster

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sammelthread für ShibariMuenster
In diesem Thread werden ab sofort die Veranstaltungen von Shibari Münster gepostet.

Auf die Art kann sich jeder Interessierte diesen Thread abonnieren um auf dem Laufenden zu bleiben, und die Anderen bekommen nicht ständig Benachrichtigungen zu Events, die für sie unerreichbar oder uninteressant sind.

Viel Spaß wünschen wir euch in jedem Fall! *top*

LG
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Seil-Bondage Workshops
Hallo liebe BDSMler, liebe Anfänger *g*

Zu Beginn dieses Threads möchte ich mein Unternehmen Shibari Münster kurz vorstellen:

Mein Name ist Hagen, ich bin 32 Jahre alt und hauptberuflich Gesundheits-und Krankenpfleger.
Nebenberuflich biete für Paare,Frauen und Männer Workshops im Seilbondage-Bereich *fessel* an - sowohl im privaten Umfeld als auch in Clubs.

Mein Unternehmenssitz ist in Greven bei Münster (PLZ 48268)

Über eure Likes und Fan-Anfragen freue ich mich sehr!

Meine Dienstleistungen und Angebote

• Gruppen Workshops

• Anfänger Workshops
• Fortgeschrittenen Workshops
• Profi Workshops
• Spezial Workshop Schmuckbondage

• Einzel-Workshops
• Paar-Workshops
• Private Fesselungen
• Erotische Bondage/ BDSM Aktfotografie mit professionellem Fotografen
• Shopseite Seilschaften
• Hanfseile
• Juteseile
• Shibari-Edelstahlringe
• Gutscheine

• Shibari Kunst
• Events und Shows
• Junggesellen/innen Abschied für Männer und Frauengruppen
• Bondage Fessel Partys

**************************************************************

Coming up soon...

06-08-2017 Shibari Bondage Workshop

Anfänger-Workshop Seilschnupper-Kurs (Dauer ca.2-2,5h)


Der ideale Workshop für Anfänger und Bondage-Interessierte. Hier werden die Grundlagen des Shibari Bondage vermittelt und Grundtechniken für zu Hause erlernt.

Mehr Infos auf meiner Seite oder via Clubmail direkt an mich *g*
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Neue Veranstaltungstermine (PLZ 48..)
Meine Veranstaltungstermine

Oktober:
Freitag, 20.10.2017 ab 19.00h Seilschnupper-Abend bei Shibari Münster
Samstag, 21.10.2017 ab 17:00 Uhr Shibari Bondage Anfängerkurs im Mon Plaisir

November
Samstag, 04.11.2017ab 17:00 Uhr Shibari Bondage Anfänger Workshop
Freitag, 17.11.2017 ab 19:00 Uhr Seilschnupper-Abend bei Shibari Münster
Sonntag, 19.11.2017 ab 17:00 Uhr Shibari Bondage für Fortgeschrittene

Dezember
Freitag, 01.12.2017 ab 19:00 Uhr Shibari Bondage Intensivkurs Wochenende
Sonntag, 10.12.2017 ab 17:00 Uhr Shibari Bondage Anfänger Workshop
Freitag, 15.12.2017 ab 19:00 Uhr Seilschnupper-Abend bei Shibari Münster
Sonntag, 17.12.2017 ab 17:00 Uhr Shibari Hängebondage Workshop für Profis

*********** Frohes neues Jahr *party2* ********

Januar 2018
Freitag, 12.01.2018 ab 19:00 Uhr https://www.joyclub.de/event/708367.seilschnupper_abend_bei_shibari_muenster_greven.html
Sonntag, 14.01.2018 ab 17:00 Uhr Shibari Bondage Anfänger Workshop
Sonntag, 21.01.2018 ab 17:00 Uhr https://www.joyclub.de/event/717027.shibari_bondage_fuer_fortgeschrittene_greven.html

Februar 2018
Freitag, 09.02.2018 ab 19:00 Uhr Seilschnupper-Abend bei Shibari Münster
Sonntag, 11.02.2018 ab 17:00 Uhr Shibari Hängebondage Workshop für Profis (Vorschau)
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Es sind noch Plätze frei für ein ganzes Wochenende zum Erlernen des Shibari Seil Bondage bei Shibari Münster vom 1.12-3.12.2017 in 48268 Greven:


Shibari Bondage Intensivkurs Wochenende

Vom einfachen Knoten bis hin zur Hängebondage erlernt ihr in der Kleingruppe eine Vielzahl von theoretischen Kenntnissen, Grundlagen,Fesselungen und praktischen Übungen.

Fesselnde Grüße,
Hagen
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Veranstaltungen im Januar
Für alle, die neue Erfahrungen im erotischen Fesseln machen möchten hier die Januar Termine:

14.01.2017 Veranstaltungsort: Shibari Studio Greven
Shibari Bondage Anfänger Workshop

20.01.2017 Veranstaltungsort: Mon Plaisir- der Erotikladen in Dortmund
Shibari Bondage Anfängerkurs im Mon Plaisir

21.01.2017 Veranstaltungsort: Tanzstudio Serpent Rouge in Bochum
Shibari Workshop "Fesselnde Momente"

21.01.2017 Veranstaltungsort: Shibari Studio Greven
Shibari Bondage für Fortgeschrittene
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Veranstaltungen im Januar
Für alle, die neue Erfahrungen im erotischen Fesseln machen möchten hier die Januar Termine:

14.01.2017 Veranstaltungsort: Shibari Studio Greven
Shibari Bondage Anfänger Workshop

20.01.2017 Veranstaltungsort: Mon Plaisir- der Erotikladen in Dortmund
Shibari Bondage Anfängerkurs im Mon Plaisir

21.01.2017 Veranstaltungsort: Tanzstudio Serpent Rouge in Bochum
Shibari Workshop "Fesselnde Momente"

21.01.2017 Veranstaltungsort: Shibari Studio Greven
https://www.joyclub.de/event/717027.shibari_bondage_fuer_fortgeschrittene_greven.html
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Intensivkurs Wochenende Shibari Plz 48, 8.06-10.06.18
Das Shibari Bondage Wochenende- Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden!


Vom 08.06.12.2018 - 10.06.2018 entführe ich Euch in der Kleingruppe für ein ganzes Wochenende in die Welt des Shibari Bondage!

Bis zu maximal 4 Paare erlernen an diesem Wochenende in einem 14 Stunden Intensivkurs alle Grundlagen und Fortgeschrittenen-Fähigkeiten im Shibari Seilbondage.

Die Kursteilnehmer erlernen von der einfachen Handfesselung bis hin zur anspruchsvollen Hängebondage schrittweise und in der Kleingruppe das Shibari Bondage und sind danach in der Lage selbstständig und risikoarm zu fesseln.

Hier geht's zum Joylink:
https://www.joyclub.de/event/748241.shibari_bondage_intensivkurs_wochenende_greven.html

Hier erhaltet ihr Tickets:
https://shop.ticketpay.de/NZVIJ719
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Start der Seilschule Shibari
Die Seilschule Shibari

Das Konzept:

Von November 2018 bis März 2019 möchten wir bis zu 4 Paare im japanischen Shibari Seilbondage ausbilden.
Ihr lernt zusammen mit anderen Teilnehmern in einer festen Kleingruppe von November bis März eine ganze Reihe von Fesselungen, Theorie und Wissen rund um die japanische Fesselkunst.

Dabei gehen wir auf 3 Säulen des Shibari ein: Theorie, Technikund emotionales Fesseln mit Einflüßen aus dem Osada Ryu und dem Yukimura Ryu ( 2 der wichtigsten Stilrichtungen im Shibari)
Start der Seilschule Shibari
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Ab sofort: Online Tutorial Videos
Liebe Joyler, liebe Kunden,

seit Februar 2017 gebe ich jetzt Kurse im Shibari Bondage.
Dabei habe ich viele neue Leute kennengelernt, meine Kurse immer weiter optimiert und angepasst - und vor allem- sehr viel Spaß gehabt!
Es freut mich immer wieder,wenn ich insbesondere Einsteigern die vielen Facetten des Shibari Bondage aufzeigen kann und ihr Interesse wecke für neue Erlebnisse im Bondagebereich.

Herzlichen Dank an euch Alle an dieser Stelle! *danke*

Jetzt zu den Neuigkeiten: ONLINE TUTORIAL VIDEOS

Auf meiner Homepage (https://shibari-münster.de/shop/video-tutorials/)
findet ihr ab sofort Online-Tutorial Videos ,
die euch alle Tricks und Kniffe, die wichtig sind, einfach und strukturiert erklären. Zwei kostenlose Videos geben euch einen ersten Eindruck meiner Videos und Erklärweise.

Die Tutorials sind eingeteilt in verschiedene Schwierigkeitsgerade für Einsteiger bis zu sehr schwierigen Fesselungen und werden nach und nach ergänzt.

Für Kenner sei gesagt, dass in den Videos original Fesselungen aus dem Osada Ryu und dem Yukimura Ryu gezeigt und erklärt werden. Selbst für erfahrene Fessler gibt es somit viel zu entdecken!

Die Videos habe ich zusammen mit meiner Partnerin Hannah aufgenommen (vielen Dank, ich liebe dich!) welcher ich genauso Danke möchte wie Mike und Tobias, die mir bei der Umsetzung geholfen haben. Zudem wird Hannah an meiner Seite ebenfalls Kurse im Shibari Bondage geben ab sofort

P.S Ein Video ersetzt noch lange keinen Shibarikurs! Meine weiteren Termine findet ihr hier im Joy( Veranstaltungen von Shibari Münster) oder auf meiner Homepage http://www.shibari-münster.de
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Weihnachtsgeschenk
Keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk?

Absolut nicht (termin-) bindend und doch fesselnd! Die Gutscheine von Shibari Münster.
Erhältlich auf http://www.shibari-münster.de/shop

Einzulösen für Shibari Workshops, Paar-und Gruppenveranstaltungen, BDSM Fotografie und Bondageseile.
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Gefühlvoll fesseln lernen
Gefühlvoll fesseln lernen
Gefühl, sinnlich und im BDSM Kontext fesseln lernt ihr hier:

Workshop: Gefühlvoll Fesseln lernen

Was erwartet euch:

Wenig Technik!
Dafür liegt der Fokus vor allem auf dem Partner.

*Herangehensweise an den Partner
*Aufmerksamkeit & Wertschätzung beim Fesseln
*Wie man Gefühle auslöst
*Grundprinzipien aus dem Yukimura Ryu
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Weihnachtsgeschenk
Fesselnde Weihnachten gesucht?

Noch kein Geschenk zu Weihnachten?

Jetzt noch unseren Weihnachtsgutschein sichern!
*100*€ Gutschein erhalten, nur 90€ zahlen und 10€ Rabatt erhalten.

Wo erhältlich?
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Heute am 4.ten Advent *herz* findet unsere letzte Veranstaltung in diesem Jahr statt:

Weihnachts-Spezial mit Shibari Münster

Noch sind weitere Plätze zu vergeben..

Ab nächstem Jahr gibt es zahlreiche Neuerungen, Neuigkeiten und neue Workshops zu bewundern. Wir halten euch aber auf dem Laufenden und möchten noch nicht zu viel verraten *zwinker*

Wir wünschen euch schon einmal fesselnde Weihnachten und schöne Festtage mit eurer Familie!

Liebe Grüße,
Hagen und Hannah
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
News Flash!

Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit 🎄🎅🏻

Wir möchten uns bedanken bei allen Kunden, Unterstützern, Freunden und Bekannten für ein erfolgreiches Jahr, tolle Momente und schöne Erlebnisse.

Auch im Jahr 2020 starten wir wieder durch und ab Januar direkt im meinen Shibari Studio mit mehr Platz, mehr Fesselpunkten und mehr Möglichkeiten.

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir ab Januar einen neuen Fessel Treffpunkt ausrichten werden um die lokale Bondage Szene miteinander zu verbinden und zu verknüpfen.

Im Februar wird es die offizielle Eröffnung mit dem 3 jährigen Bestehen von Shibari Münster geben in Form eines Tag der offenen Tür.


Durch unseren Nachwuchs wird es im April/Mai eine kleine Pause geben.

Danach sind wir als kleine Familie wieder für euch da.

LG Hagen, Hannah und der Mini Bauch Bewohner 👶🏻
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Tag der offenen Tür bei Shibari Münster
Tag der offenen Tür bei Shibari Münster

Wir feiern am 23.02.2020 unser 3 jähriges Jubiläum und gleichzeitig die Eröffnung unseres neuen Shibari Studios!

Die neue Adresse ist Kirchplatz 11, 48268 Greven.

Dazu laden wir Euch/ alle Gruppenmitglieder herzlich ein.

Hier erhaltet ihr die Gelegenheit an Mini Workshops teilzunehmen, uns kennenzulernen und unsere Räumlichkeiten ganz zwanglos zu sehen.

Shibari Münster- Tag der offenen Tür

Bitte meldet euch vorher kurz an via Link.

Mit fesselnden Grüßen,
Hagen und Hannah

P.S Ab sofort richten wir monatlich einen Shibari Bondage Abend bei uns aus für alle Bondage-Interessierte, die Lust haben neue Leute kennenzulernen und sich auszutauschen
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Shibari Münster Mini Workshop Tageskurs
Wir starten eine neue Veranstaltung für alle Liebhaber und Liebhaberinnen des gepflegten Seile!

Mini Workshops-von Techniken und Tricks wird ein neuer, interessanter Tageskurs bestehend aus vielen, verschiedene Elementen aus Theorie und Praxis.

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen erlernen nicht nur Techniken und Musterfesselungen sondern werden darüber hinaus Erkenntnisse der Selbsterfahrung und Einfühlungsvermögen gegenüber ihrem Partner mitnehmen.

Klingt interessant? Ist es auch! Am Ostermontag starten wir mit der ersten Veranstaltung dieser Art.

Geeignet sowohl für Anfänger wie auch Fortgeschrittene.

Wir freuen uns über neue und alte Gesichter bei unseren Kursen.

Mit fesselnden Grüßen,
Hagen und Hannah

Shibari Bondage Mini Workshop Tageskurs
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Guten Abend zusammen,

wir freuen uns am Samstag den Tageskurs Emotionales Fesseln - Tageskurs Yukimura zu geben und sind gespannt wie ein Seil auf unsere Teilnehmer/-innen.

Ein Paarplatz ist noch zu vergeben für alle, die die Welt hinter dem einfachen Zweckbondage kennenlernen möchten und tiefer in die Materie Shibari und Gefühlswelten beim Fesseln hineinschauen möchten.

Selbst erfahrene Rigger/-innen stauen immer wieder welches Mindset, welche Leidenschaft dahinter steckt.

"Less technique, more emotions"

Anmeldungen bitte direkt telefonisch 0176-22778266
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Shibarikurs als Gutschein
Ihr wollt euch als Paar neu erleben?
Fesselnde Momente schaffen?
Eine exklusive Verbindung miteinander eingehen?

Dann wäre ein Shibari Bondage Kurs für Einsteiger genau das Richtige für euch.

Jetzt zu Weihnachten - Gutschein buchen und gemeinsame, intensive Zeit verschenken.

https://xn--shibari-mnster-osb.de/produkt-kategorie/gutscheine/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.