Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1689 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen erfahren ohne Spuren65
Guten Abend, meine Affäre und ich stellen fest, dass der Klaps auf…
zum Thema
Brustwarzen-Piercing - Wie sehr schmerzt es?49
Brustwarzen-Picing finde ich MEGA SCHÖN... wenn ich mich dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magnetkugeln

Magnetkugeln
Mein Partner mag Schmerzreize an seinen Brustwarzen. Deshalb möchten wir gern mal kleine Magnetkugeln testen - gewissermaßen als Alternative zu Nippelklemmen, die ihm als Anfänger evtl. doch zu starke Schmerzen verursachen könnten.
Daher meine Frage: Wo gibt es möglichst kleine Magnetkugeln mit wenig Zug, die man(n) auch schon mal länger tragen kann als nur fünf Minuten?
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Schau mal in den Thread Habt ihr Erfahrungen mit Magnetkugeln?

Hier wirst Du in fast allen Formen Magnete finden:
https://www.magnet-shop.net

Grundsätzlich hast Du das Problem bei Permanentmagneten, dass die Stärke, bei gleichem Material, von der Größe abhängt, und sie mit der Größe zunimmt.
Du kannst die Wirkung aber steuern, in dem Du die Auflagefläche vergrößerst, z.B durch ein Metall-Plättchen, das du zwischen Magnet und Brustwarze legst. Das hat auch den Vorteil, das Du die Magnete leichter abziehen kannst.
Sehr gut als "Auflageflächenvergrösserer" sind Beilagscheiben aus Edelstahl (Baumarkt oder besser im Fachgeschäft kaufen) mit verundeten Kanten.
Das Loch der Beilagscheibe muss natürlich kleiner sein als die Magnetkugel.
Das Loch zentriert die Kugel und durch die Dicke der Scheibe kannst Du den Abstand der Magnete steuern, und somit auch den Anpressdruck.
Edelstahl hat den vorteil, dass er selbst nicht magnetisch ist und so gut vom Magneten lösbar ist.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Schwer zu handeln
Wir haben auch ein wenig mit Magneten experimentiert und haben zunächst die Kugeln mit einem Durchmesser von etwa 6mm bis 8mm versucht.
Obwohl die meisten Klemmen für meine Sub kein Problem sind, waren die Kugeln deutlich zu stark. Daher habe ich eben wegen der Auflagefläche rechteckige Magnete besorgt, die dann aber wieder zu schwach waren. Beim Versuch, ein zweites Paar Magnete hinzuzufügen, um die Wirkung zu verstärken, sind diese dann durch die Anziehung aus den Fingern gezogen worden und mit Schwung an die Magneten an den Nippeln "geflogen", was sehr unangenehm für Subbilein war.
Kurz und gut, meiner Meinung nach ist das Handling von Magneten, gerade wenn man doch etwas empfindlicher ist, recht problematisch.

Von dem Klemmen her, haben wir sehr gute Erfahrungen mit den Mawa-Klemmen gemacht. Diese bekommt man mit unterschiedlich starken Federn.
Bei einem Schmuckstück, welches das Halsband mit den Nippeln verbindet, verwenden wir sogenannte Tweezers, die können auch über längere Zeit getragen werden.
Grundsätzlich ist es bei uns so, dass die Klemmen eher hinter dem Nippel angesetzt werden, was bei beiden Typen gut möglich ist.
Ich schicke dir mal per CM einen Link, wo ich unsere gekauft habe.

Liebe Grüße,
MrBlueRoses
****du Paar
721 Beiträge
*******y_bb:
als Alternative zu Nippelklemmen, die ihm als Anfänger evtl. doch zu starke Schmerzen verursachen könnten.

Nehmt doch Nippelklemmen mit Stellschraube. Da könnt ihr den Druck, und damit den Schmerz, ganz einfach einstellen. Sicher einfacher zu handhaben als Magnete.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Magnete für die Nippel sind immer recht stark und wohl nicht für Einsteiger geeignet. Da würde ich mich auch erstmal mit schwachen Klammern rantasten, z.B. mit den bereits vorgeschlagenen Verstellbaren.
*****nrw Frau
29 Beiträge
Hallo liebe TE.

Ich durfte testweise Erfahrungen mit Magnet Kugeln machen...

Auch ich bin recht Schmerz empfindlich.
Die 6 mm Kugeln sind quasi direkt abgerutscht. Jedoch nicht ohne sich an einer kleinen Hautfalte fest zu halten.... Das Lösen war mehr als schmerzhaft...

Die 8 mm Kugeln halten hinter der Brustwarze sehr gut... Für mein Empfinden zu gut....
Der Schmerzreiz ist für mich sehr schnell zu stark. Beim abnehmen wurde mir dann jedes mal schwindelig vor Schmerz...
Unsere habe eine heftige Magnet Kraft....

Wobei ich wirklich sagen muss das ich dort sehr empfindlich bin...

Ich hab schon Frauen gesehen, die genau solche wie meine länger getragen und ertragen haben...

Ganz liebe Grüße
Kate
*********aige Paar
714 Beiträge
(er schreibt)
Mit Magnetkugeln ist die Handhabung ein wenig kompliziert... Empfehlen würde ich wenn eher Würfel oder Stäbe. Ich verwende selber Würfel und habe diese zur besseren Handhabung, sprich schnellerem lösen in einen Streifen Spinakernylon eingeklebt.
*******1970 Mann
74 Beiträge
Magnete
Hallo TE,

Wir haben auch schon mit Magnetkugeln und -zylindern "experimentiert".

Bei den kleinen Sintermagneten ist die Magnetwirkung von der Größe abhängig.
Und bei Kugeln ist die Kontaktfläche und die Wirkung auf die dazwischen liegende Haut nur klein. Also eher spitzer stechender Schmerz. Wird dann schnell zu viel.

Bei Zylindern ist die Fläche Kreisförmig oder Linienförmig (wie bei Painsticks) und der Magnet kann auch besser gegriffen werden.

Bei vielen Online-Shops(Industriebedarf) gibt's die Magnete.

Probiert es aus.

Und nebenbei, wenn's nichts ist:
Die Dinger halten auch toll Zettel am Kühlschrank *zwinker*

Gruß
Tom
**********tueck Frau
536 Beiträge
Ich würde Kugel Magnete auch nicht für Anfänger empfehlen *nein*
Aber bei supermagnete gibt es welche in Stäbchenform,vielleicht das mal Testen
Magnetkugeln
Hallo@all,

meine Sub und ich haben kürzlich die Magnetkugeln beim spielen verwendet. Meine Sub ist relativ hart im Nehmen (nach meiner Auffassung), die mit Stellschraube versehenen Nippelklemmen haben Ihr keine Probleme bereitet. Zuerst die 6mm Kugeln an der einen Brustwarze befestigt und danach die 8mm an der anderen Brustwarze.... Sie war sehr tapfer, aber bei den 8mm Kugeln sofort Schweißausbruch, zittern und wimmern. Die 8mm habe ich dann auch sehr schnell wieder entfernt.
Die 6mm gingen ca. 10 Minuten, dann derselbe Effekt.
Für Anfänger in diesem Bereich imo nicht geeignet. Ich werde jetzt auch die Beilagscheiben Variante versuchen.

LG Tom
Magnetkugeln
@**l: Vielen lieben Dank bis jetzt.
Dann hab' ich mir wohl falsche Vorstellungen gemacht ...
Ich kam auf diese Idee, weil ich für mich gelegentlich Nippelklemmen mit Magneten verwende. Wenn ich die gekonnt bei mir anbringe, vergehen schon mal anderthalb Stunden, bis der Schmerz unerträglich wird. Demnach sind die Magneten ziemlich schwach und anfängernippelgeeignet.
Das Doofe ist halt nur, dass ihm diese Klemmen nicht passen und auch in ihrer Optik "zu feminin" sind.
Und, wie gesagt, er ist noch mehr Anfänger als ich, mag aber den gewissen Reiz. Das wiederum bedeutet, dass ich ihn weder verschrecken noch überfordern möchte.
In diesem Sinne freue ich mich über Tipps und "Kniffe zum Kneifen".
Magnet kugeln,Stäbchen uns. ..
Einfach mal ne frage an alle...
Hab jetzt etliche Beiträge hier gelesen. ..Nun bin ich als Dom doch recht neugierig geworden,was Magnete betrifft. ..Mein mado/sub hat gepiercte nippel und beide mögen wir die festere Spielerei an titten und nippeln. ..klammern gibt es nun ja in allen härtebereichen. ..frage vor allem an die sub's hier-ist es mit Magneten ein anderes Gefühl als mit klammern? Woher bezieht man dann stärkere Magnete,??
Bin mal gespannt auf eure Antworten. ..
Gruß baer14
********er75 Mann
6.718 Beiträge
@baer14
Ließ meinen Post weiter oben, dann weißt Du auch, wo du die Magnete herbekommst.
Eher negatives Erlebnis ...
... mit den kleinen, runden Magnetkugeln.

Ich habe mir die Kugeln an meiner Vorhaut am Penis angebracht. Der Schmerz war mir sofort zu stark (ich bin nur wenig maso!).

Leider gingen die Dinger fast nicht mehr weg! Die halten wie der Teufel und sind fast nicht mehr zum Wegziehen gegangen (unhandlich, klein, rund, rutschig).

Durch die kleine Auflagefläche entsteht ein unheimlicher Druck und somit auch eine Verletzung. Hatte wochenlang eine geschwollene Vorhaut.

Bei einem weiteren Test an den Brustwarzen habe ich die Dinger etwas entschärft und jeweils in einen kleinen Fingerling aus Gummi gesteckt. Da konnte man die Magnete wenigsten wieder richtig greifen und entfernen.

Das ging dann etwas besser.

Aber, ich kann den Magneten nichts mehr abgewinnen.

Also vorsichtig testen!
Ich wieder
Vielen Dank bis hier.
Oh oh - wenn ich das so lese, dann werd' ich mir erst mal was anderes Schönes ausdenken, Klemmen zum Einstellen oder ähnliches ...
welche Stärke ist denn ideal?
es gibt dort Kugeln mit Haltegewichte von 130 Gramm bis 23 Kilo
ich hatte an 500 Gramm gedacht - wäre das o.k für einen Anfänger?
Oder kann man auch mit 800 Gramm bzw. 1 Kilo anfangen?
*********sire Frau
2.659 Beiträge
oh mir graut es total
vor Euren Zahlen und Vorstellungen.

Da ich beruflich mit Rohmagneten zu tun hatte, weiß ich auch was diese anrichten können.

Bitte!!!!! Bevor Ihr Permanentmagnete (Neodymmagnete) an irgendwelchen Körperstellen von anderen Personen anbringt, probiert ihre Kräfte erst an Euch selber aus!!!!

Permanentmagnete habe auf kleiner Größe verdammt große Zug- und Haltekräfte. Wenn zwischen 2 Magneten Haut steckt, ist das a) super schmerzhaft und b) können sie schwer wieder von einander gelöst werden.

Zwei einander anziehende Magnete können, je höher die Haltekräfte, oft nicht durch bloßes auseinanderziehen von einander lösen, sondern müssen gegeneinander verschoben werden. Und wenn bei diesem gegeneinander Verschieben auch noch Haut dazwischen steckt, na dann Prost Mahlzeit.

Permanentmagnete können übelste Verletzungen verursachen. Quetschungen, Hautrisse etc.

Zudem kommt noch, das unkontrolliert aufeinander prallende Neodymmagnete splittern können. Diese Kanten sind scharf wie Glas und können zu Schnittverletzungen führen.

Wichtig zu wissen ist auch, das alle Neodymmagnete Nickel enthalten; wichtig für Nickelallergiker.

Auch wichtig zu wissen, ist das Dauermagnete immer von einem Magnetfeld umgeben sind und diese Felder können empfindliche elektronische und mechanische Messgeräte und magnetische Datenträger beeinflussen. Das bedeutet das EC-Karten gelöscht werden können. Das Träger von Herzschrittmachern dringend Abstand zu Magneten halten sollten!


Ich möchte Euch nicht den Spaß an Magneten vermiesen, sondern möchte Euch sensibilisieren für die Gefahren die mit Magneten einher gehen.

Wer weitere Fragen dazu hat, kann mich gerne anschreiben.

FlamingDesire
@*******r54: 130 Gramm sind für einen Anfänger schon eindeutig zuviel. Wie sagte mir mal jemand: "Wir wollen doch keinen Himbeersaft pressen ..."
*danke* bis hier.
Die Sache mit den Magnetkugeln ist "auf Eis gelegt". Daher meine Bitte an die @**ds um das Vorhängeschloss für diesen Thread.
Auch dafür *danke*
********egel Paar
2.633 Beiträge
Ich schließe dann mal ab.

Sperling
mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.