Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

male facesitting

*****511 Mann
21.849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
male facesitting
Beitrag aus BDSM für Anfänger: Anfänger fragen - die Gruppe antwortet Part XVII hierhin in eigenen Thread geschoben.

LG WEKA2511 mod
male facesitting
Hallo Männer
Wie steht ihr zum male facesitting?
Ich finde es total geil, wenn sich ein Mann auf mein Gesicht setzt. Vielleicht nicht mit vollem Gewicht. Dann läge sein Sack und sein Schwanz über Mund und Gesicht.
Einfach geil
male facesitting
...Ich mag das auch sehr, man kann dann wirklich ungehindert den Mann verwöhnen, finde das extrem geil. ...
******eer Mann
39 Beiträge
male facesitting
Ich als Mann würde es mit geil vorstellen, mit dem Gewicht ein Problem, vielleicht in Bondage Schaukel runtergelassen werden.
Gesichtssitzen ;-)
ist einfach nur gut und geil.
Erst die Zunge streichelnd, spielend, kreisend spüren.
Dann so tief wie möglich rein.
Ist für mich unendlich geil.
Und für sklavin ein besonderer Moment.
Ein besonderer Moment der (gewollten) Demütigung.
Damit für sklavin auch unendlich geil.
Somit für beide...
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
...ja
...finde das auch extrem geil...eine großartige Gelegenheit alles zu geben *anmach*
*******eni Paar
21 Beiträge
leider ...
... habe ich meine Freundin noch nicht dazu gebracht. Aber langsam bekomme ich sie dahin. Ich möchte das zu gerne erleben wenn sie sich auf mich setzt. Alleine bei dem Gedanken werde ich ganz wuschig
*********allow Frau
1.793 Beiträge
6 setzen
Thema verfehlt
leider ...
... habe ich meine Freundin noch nicht dazu gebracht. Aber langsam bekomme ich sie dahin. Ich möchte das zu gerne erleben wenn sie sich auf mich setzt. Alleine bei dem Gedanken werde ich ganz wuschig
Hallo?
Es geht hier darum, dass ER auf ihrem Gesicht sitzt...
Ich finde es immer wieder absolut geil, wenn ich das erleben darf. Es gibt fast nix schöneres...
**********rinus Mann
1.344 Beiträge
*********allow:
Es geht hier darum, dass ER auf ihrem Gesicht sitzt...

Eigentlich ging es dem TE darum, dass ein Mann auf SEINEM Gesicht sitzt. *zwinker*
*******eni Paar
21 Beiträge
schon verstanden.
Aber danke für Eure Hinweise.
Ich mag halt beide Seiten gerne. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.