Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kickt euch am Clubbesuch?

***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
Was kickt euch am Clubbesuch?
Eine Stinofreundin fragte mich das.Ich antwortete:die Gleichgesinnten,die Möbel.Seitdem denke ich:Das stimmt...auch.Aber irgendwie ist es viel mehr.Bloß kriege ich es nicht in Worte gefasst.Was kickt euch?
********inct Paar
753 Beiträge
wir glauben
es ist einfach das sehen und gesehen werden... Das Knistern, die Erotik in der Luft....
Sexeln, einfach sich gehen lassen zu dürfen...
Unter anderem
die Atmosphäre, die vielen Möglichkeiten zu spielen und das ungezwungene dort.
**********uckel Paar
284 Beiträge
Sicherheit
Für mich als Singlefrau ist es einfach eine sichere Möglichkeit. Ich lasse keine wildfremden Männer in meine Wohnung und fahre auch nicht zu denen nach hause. Auch nicht nach ner Stunde Käffchen trinken an einem neutralen Ort.
*******reas Paar
1.253 Beiträge
Er schreibt
Es darf auch mal lauter werden....
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Unter anderen (also halböffentlich) sich selbst sein können ist da wohl der wichtigste Punkt. Ansonsten auch die Atmosphäre, die Möglichkeiten und die Möbel. Ausserdem mag ich es, Gleichgesinnte zu treffen, BDSMler kennenzulernen und bei anderen zuzugucken. Man lernt da auch immer was dazu.
*********mnia Paar
1.730 Beiträge
Sehen und gesehen werden...der Platz (wir spielen mit 'ner 2m bullwhip) ja auch die Möbel die man nicht unbedingt zu hause Hat.
Die Atmosphäre ist immer irgendwie voller Spannung und Erwartung. Wir mögen die Gespräche...und möglichen Freundschaften die sich ergeben.
**********ir_79 Mann
1.012 Beiträge
Die Athmosphäre, dass man sich unter Gleichgesinnten bewegen kann und je nach Person auch die erotische Bekleidung.
********t366 Frau
359 Beiträge
nicht zu wissen
...was mein Herr mit mir so anstellt..., Vorführung, Benutzung, eben sein volles Programm
Ach ja...
es darf laut werden. Schließe mich dem Vorposter an.
*********tige Paar
503 Beiträge
@Moonlight
so soll es sein...meine Zofe! Unanständig, wild, gepflegter HÜ und vor allen Dingen "standhafte" Herrn für meine Beiden und nicht nur Zuschauer mit der Hand am Schwanz
***gy Frau
2.037 Beiträge
Was kickt am Clubbesuch?
Als ich mit meinem Mann das Swingen anfing war es Neugier, (Selbst-)Erfahrungssuche.
Weg von 08/15 Standartsex. Jeder Mann 'bietet' anderes - jede Frau 'reagiert' anders. Das Beste daraus auf uns als Paar ...
Jetzt als Witwe/Single schätze ich die Sicherheit, denn auch ich lasse nicht jeden in meine 'Burg'. Zudem kann ich Nachbarn, Lautstärke und 'Ruf' dort (im Club) vergessen und mich fallen lassen.
******ose Frau
4.628 Beiträge
Das schöne Gefühl, unter Gleichgesinnten zu weilen, das Gefühl erleben zu können, dass was wir mögen und gerne tun, ganz normal ist und das Plaudern mit den Leuten. Natürlich auch die Atmosphäre, das Knistern, der Augenschmaus und die Anregungen. Der Nachgang, der Austausch nachher mit dem Liebsten.
*********tein Frau
461 Beiträge
als Nicht-Clubberin
finde ich das Thema und die Antworten sehr interessant
***ch Frau
1.798 Beiträge
alles schon gesagt
Alles was schon geschrieben wurde.
Und wenn der Klub noch im Keller ist, dann das das feierliche "Absteigen" in das Verruchte. Das Bewusstsein dabei, dass es nicht "normal", alltäglich ist, was dort passiert - und die Unwissenheit, was alles passieren wird.
Ja, es ist jedesmal das Feiern des eigenen Hedonismus mit allem, was dazu gehört - sich ausputzen, sich feierlich fühlen.
Sehr aufregend für mich.
***mp Paar
390 Beiträge
Aus seiner Sicht
Hm, was Kickt einem....
Als erstes muß ich vielleicht dazu sagen, das wir keinen aktiven PT betreiben.... Heißt für uns, das bei gefallen streicheln, berühren usw nach absprache möglich ist, aber kein Sex im klassischen Sinn.

In erster Linie hat es etwas mit der nicht immer vorhandenen ungezwungenheit beim Sex zu Hause zu tun. Natürlich gibt es zu Hause auch Momente, wo wir richtig heilen Sex haben können, aber dafür müssen schon ein paar Punkte zusammen treffen. Und das ist in einem Club einfach wesentlich unkomplizierter. Da gibt es keine anderen Personen, welche mit Sicherheit etwas ganz dringendes auf dem Herzen haben, wenn wir gerade starten wollen ( Kinder, Eltern, usw... ).

Da gibt es aber noch eine Menge anderer Gründe, welche hier zum Teil auch schon genannt wurden.

Bei uns war zum Beispiel folgendes....
Nach 17 Jahren Ehe habe ich meiner Frau gestanden, dass ich sehr auf BDSM stehe. Meine dominante Seite habe ich nur sehr lange vergraben können.... Meine Dame hat eigentlich sehr wenig Bezug zu dem Thema. Was also folgte waren sehr sehr lange und ausführliche Gespräche und daraus resultierte für uns, das wir unser ganz eigenes BDSM leben. Dazu gehört natürlich auch, das wir an ihren Grenzen arbeiten. Alleine das preisgeben ihrer Emotionen beim Sex.... Sich von mir vor anderen fixieren zu lassen, ihre Lust bei unserem Spiel heraus zu stöhnen. Und so weiter....
Dann kommt natürlich noch dazu, dass ich sehr Stolz auf sie bin, wenn sie sich bei dem Spiel mit mir so fallen läßt. Das sie sich von mir vorführen läßt..... Das alles wäre nur in den eigenen Wänden nicht möglich. Aber wie von anderen ja auch schon geschrieben.... Es ist ja auch so, das alle anderen Sinne angesprochen werden. Sehen, hören, riechen.... Usw....

Gruß Volker
****ix Frau
624 Beiträge
Zuschauer kicken mich
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
Das Gesamt Paket... Zuschauen /zuschauen lassen... Sehen/gesehen werden... Lernen...Gleichgesinnte...die Atmosphäre... Die Düfte etc machen es für mich aus.
*********arzer Mann
107 Beiträge
Sehen und gesehen werden
Der Kick das knistern einfach das gesamte Umfeld in einem guten klub
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
Machtgefälle
Ich denke gerade:Mich kickt das Machtgefälle,was im Club stärker ist.
Da ich in fremder Umgebung und mit Gruppen fremder Menschen immer fremdele,bin ich sehr auf meinen Dom angewiesen.
Und wir sind im Club auch viel eher als im Alltag in einer DS Beziehung zueinander.Eigentlich ist SM ja mehr unsere als DS....aber im Club kommt beides mehr zum Tragen.
*******bel Frau
476 Beiträge
Die Sicherheit
Das sich niemand belästigt fühlt *zwinker*
Sei es die/der VermieterIn, Nachbarn, Wanderer oder sonst was/wo...
Die Sicherheit, dass man niemanden verärgert oder jemand etwas zu sehen/hören bekommt, was sie/er nicht sehen oder hören will.
Außerdem mag ich es, beobachtet zu werden und sehe erotischem Treiben auch gerne zu *g*

Lg
********inct Paar
753 Beiträge
und genau
das ist es:
es schaut keiner blöd, da ja alles das selbe möchten *zwinker*
Wir mögen es unheimlich beobachtet zu werden, an der Tanzfläche/Sofaecken usw.
Aber genauso sehen wir gerne zu, wenn sich andere vergnügen und sich verwöhnen. Auch wir gehören noch nicht zu aktiven Partenertauscher "grins" mögen es aber fremde Haut zu spüren und sie zu berühren, wenn es passt....
Also wie wir schon beschrieben haben.... Diesen Sexduft/Erotikduft in der Nase, der Kick des besonderen!!!
**********uckel Paar
284 Beiträge
Geruch
Also, ich steh ja auch auf gute Gerüche, aber scheinbar gehe ich in die falschen Clubs.
Nach einiger Zeit finde ich die Gerüche in der Nähe der Spielflächen doch manchmal mangels guter Belüftung mehr als bedenklich (um es mal nett zu formulieren). *wuerg2*
****tte Frau
61 Beiträge
Ehrlich gesagt,
kickt mich da: nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.