Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erkenne ich den Hai im Goldfischbecken?

***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
Wie erkenne ich den Hai im Goldfischbecken?
Angeregt von einem anderen thread, poste ich hier mal 40 rote Warnlampen beim daten.

Achtung:Dies gilt auch für Stinobeziehungen!....auch wenn manches hier auf BDSM zugeschnitten formuliert ist.

1. Versucht,Dich von Freunden und Familie fern zu halten.
2. Spricht nicht über Persönliches
3. Widerspricht sich in persönlichen Details
4. Hat keine BDSM Freunde
5. Wird wütend,wenn Du nach Empfehlungen fragst
6. Gibt Dir auch nach einiger Zeit keine private/Arbeitstelefonnummer
7. Kommuniziert nur zu ungewöhnlichen Uhrzeiten und wird wütend,wenn Du außerhalb dieser Zeiten anrufst
8.Kritisiert die BDSM Gemeinschaft und nimmt nicht teil
9.Bricht Versprechen
10. Findet ständig Ausreden,warum ihr euch nicht trefft
11. Beschuldigt immer andere,wenn was schief läuft
12. Übernimmt keine Verantwortung
13. Hat ein schlechtes Verhältnis zu allen Familienmitgliedern
14. Überwirft sich auch mit den Freunden
15. Drängt Dich,Dinge zu tun,die Du nicht willst
16. Respektiert ausgehandelte Regeln und safewords nicht
17. Schiebt Dich zu schnell in eine DS Beziehung
18. Verliebt sich zu schnell,versichert Dir seine Liebe ohne Dich zu kennen
19. Versteckt sich hinter seiner DS Autorität,die man nicht hinterfragen darf
20. Versucht,Dir ein schlechtes Gewissen zu machen: Du seiest nicht gut genug,keine "richtige sub".
21. Rastet aus,schreit Dich an
22.Macht Dich vor anderen Menschen runter
23.Zeigt extrem wechselndes Verhalten:lieb den einen Tag, verletzend den anderen
24. Ist rachsüchtig
25. Lügt,betrügt,ist sehr eifersüchtig
26. Redet nie über die Zukunft eurer Beziehung
27. Respektiert Deine Gefühle,Rechte,Meinungen nicht
28. Macht sich über Dich lustig
29. Gibt Dir die Schuld für Deine eigenen verletzten Gefühle
30. Alkohol-und Drogenmissbrauch
31. Droht mit Selbstmord
32. Gefährdet oder verletzt sich absichtlich selbst
33. Verlangt viel Geld von Dir und anderen
34. Überwacht Deine Kommunikation mit anderen
35. Zeigt nie seine "normale"Seite/hat immer nur im Spielmodus Kontakt mit Dir
36. Zeigt nie seine menschliche Seite/Gefühle
37. Hat mehrere Onlineprofile
38. Verschwindet über Wochen von den Profilen
39. Ist unhöflich gegenüber Dienstleistern
40. Sagt nie "Bitte","Danke","Entschuldigung"

Aus:Kinkylittlegirl-On Abuse and BDSM....Red Flags)
**C Mann
12.043 Beiträge
....scheint genau das zu sein, was manche hier suchen.... *g*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
ich fühle mich eher als würde ich den Goldfisch im Haifischbecken suchen *liebguck* , aber dennoch tolle Hinweise, Danke.
**********rNoir Mann
346 Beiträge
8.Kritisiert die BDSM Gemeinschaft und nimmt nicht teil
*huch*
Ist es grundsätzlich ein Warnsignal, wenn ich nicht an der Community teilhabe bzw dieser krittisch gegenüberstehe?
*gruebel*
Bitte aber jetzt nicht gleich als "Boah is das Scheiße" interpretieren, vielen Punkten kann man ja durchaus was abgewinnen und ist grundsätzlich gut, sich über sowas Gedanken zu machen *zwinker*
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
kein Punkt für sich allein...
.....sagt:geht gar nicht
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Einin
Das sind ja schon recht seltsame Dinger dabei.

4. Hat keine BDSM Freunde
5. Wird wütend,wenn Du nach Empfehlungen fragst
6. Gibt Dir auch nach einiger Zeit keine private/Arbeitstelefonnummer
7. Kommuniziert nur zu ungewöhnlichen Uhrzeiten und wird wütend,wenn Du außerhalb dieser Zeiten anrufst
8.Kritisiert die BDSM Gemeinschaft und nimmt nicht teil
13. Hat ein schlechtes Verhältnis zu allen Familienmitgliedern
14. Überwirft sich auch mit den Freunden
17. Schiebt Dich zu schnell in eine DS Beziehung
18. Verliebt sich zu schnell,versichert Dir seine Liebe ohne Dich zu kennen
23.Zeigt extrem wechselndes Verhalten:lieb den einen Tag, verletzend den anderen
25. Lügt,betrügt,ist sehr eifersüchtig
26. Redet nie über die Zukunft eurer Beziehung
28. Macht sich über Dich lustig
29. Gibt Dir die Schuld für Deine eigenen verletzten Gefühle
30. Alkohol-und Drogenmissbrauch
31. Droht mit Selbstmord
32. Gefährdet oder verletzt sich absichtlich selbst
33. Verlangt viel Geld von Dir und anderen
37. Hat mehrere Onlineprofile
38. Verschwindet über Wochen von den Profilen
39. Ist unhöflich gegenüber Dienstleistern
40. Sagt nie "Bitte","Danke","Entschuldigung"

41. Mag keine Kalbsleberwurst auf Kümmelbröchtchen ...scherz am rande!

Mein Tip: Man lernt sich kennen. Ganz einfach so wie man es schon eh und je gemacht hat. Und schaut auch ganz einfach wie es passt, schaut wie man sich versteht und lässt es einfach wirken.

Erst der Mensch, dann die Gelüste! Verstand einschalten, Ohren und Augen auf, rosarote Brille absetzen und einfach nur gnadenlos Ehrlich zu sich und seinem gegenüber sein!

Und schon ist der Drops gelutscht
Würde dir in einigen Punkten widersprechen.. Aber da dies sicher deine persönlichen Erfahrungen sind, stimmt es in deinem Fall mit Sicherheit *g*
Nun, diese Punkte KÖNNEN auf jemanden hinweisen, der psychischen Missbrauch betreiben möchte.

Dabei sollte man aber davon ausgehen, das erst das Zusammentreffen mehrerer, bzw sehr vieler Punkte einen alarmieren sollten.

Doch grundsätzlich halte ich es für richtig, mal ein paar Hinweise zu geben, auf was man gerade als Anfänger oder unsichere Person achten sollte.
**********Seele Paar
179 Beiträge
Ich sehe diese Liste etwas zwiespältig. Das ist mir eine zu oberflächliche Liste. Ganz sicher sind einige Warnsignale zutreffend, aber für sog. Doms aus dem Internet eine gute Grundlage ihre Taktik zu ändern, wenn sie das gelesen haben.

Mal davon ab, gibt es eine Garantie bei einem Menschen wohl eher nie.

**C:
....scheint genau das zu sein, was manche hier suchen....

Mir scheint es so zu sein, als wäre es genau das, was manche im Internet gefunden haben. Gerade in letzter Zeit häufen sich meiner Meinung nach, die Themen von den Frauen, die einen Internet-Dom gefunden haben und unglücklich sind.

(er v. B_S)
****000 Mann
18.931 Beiträge
Ein einzelner Punkt ist ja auch noch kein wirkliches Indiz, da kann es bei einigen davon individuelle gute Gründe geben.

Aber wenn es viele werden... So ab 10 von 40 sollte man dann schon mal genauer hinschauen.
https://psychcentral.com/blo … onally-abusive-relationship/

Humiliating or embarrassing you.
Constant put-downs.
Hypercriticism.
Refusing to communicate.
Ignoring or excluding you.
Extramarital affairs.
Provocative behavior with opposite sex.
Use of sarcasm and unpleasant tone of voice.
Unreasonable jealousy.
Extreme moodiness.
Mean jokes or constantly making fun of you.
Saying “I love you but…”
Saying things like “If you don’t _____, I will_____.”
Domination and control.
Withdrawal of affection.
Guilt trips.
Making everything your fault
Isolating you from friends and family.
Using money to control.
Constant calling or texting when you are not with him/her.
Threatening to commit suicide if you leave.

Hier ein Link zur Kurzfassung und im Original
Ich finde, es ist präziser.
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
HAL zu geil *lol*

Colour_of _Magic
**C Mann
12.043 Beiträge
Doch grundsätzlich halte ich es für richtig, mal ein paar Hinweise zu geben, auf was man gerade als Anfänger oder unsichere Person achten sollte.

....stimmt, aber die besten Ratgeber und Alarmglockenauslöser sind ein gutes Bauchgefühl und ein eingeschalteter, klarer Menschenverstand....

PS: Zum Titel: Haie erkennt man leicht im Goldfischbecken, sie sind grösser... *g*
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
@soma 96
"Deine eigenen Erfahrungen"....lies bitte,was unter der Liste steht....
Nocturnal Romance
*******ark Frau
247 Beiträge
**C:
PS: Zum Titel: Haie erkennt man leicht im Goldfischbecken, sie sind grösser...
Es sind nicht die Haie, die einem Sorgen machen sollten. Die geben sich ja leicht zu erkennen.
Die lieben Goldfische, die erst spät ihre Absichten erkennen lassen sind das größere Übel.


Ich finde die Liste nicht so schlecht, auch wenn sie sich liest, wie aus einem Ratgeberteil einer Frauenzeitschrift.
***um Mann
1.111 Beiträge
hmm

witzige liste .... erinnert mich ein wenig an nepper schlepper bauernfänger *floet*
**C Mann
12.043 Beiträge
Ich finde die Liste nicht so schlecht, auch wenn sie sich liest, wie aus einem Ratgeberteil einer Frauenzeitschrift.

...aber die meisten der Punkt sind Dinge, welche ein erwachsener Mensch mit ebensolchem gesunden Verstand und ein wenig Lebenserfahrung doch selbst erkennen sollte..... Aber Du hast Recht, manche müssen vor sich selbst geschützt werden...
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auf Finya
auf einen der Amerikaner dort reingefallen,der ohne mich zu kennen mir seine große Liebe versicherte.Das ist ne Masche dort...da gehts um Geld. Nur so zu Punkt 18 .....glücklicherweise rechtzeitig dann doch gemerkt.
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
angeregt ist dieses Thema durch 2 bis 3 threads
In denen deutlich wird,dass immer wieder welche auf das Gesäusel des Hais reinfallen.
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
irgendwie
hab ich ein neues,merkwürdiges Bild von Haien... *haumichwech*
Aber in einem Punkt würde ich widersprechen:die sind nicht größer sondern kleiner als andere Doms...aber fies gefährlich wenn man sich einwickeln lässt.
.... Aber Du hast Recht, manche müssen vor sich selbst geschützt werden...

....oder schlicht weg die Erfahrung machen und dann hoffen, dass das "Opfer" stark genug ist, sich aus diesen Fängen ohne Schaden genommen zu haben, wieder befreien kann...

Ich muss zugeben, dass mich die Liste extrem getriggert hat... Mind. 80 % haben zugetroffen.
Und trotzdem ist und wird er immer die Liebe meines Lebens bleiben...
Auch wenn ich daran fast zerbrocher wäre...
**********dback Mann
65 Beiträge
Man möge mir verzeihen, aber meine erste Assoziation zu dieser Liste war folgender Dilbert: http://dilbert.com/strip/1992-06-23

Wer unter denen die eine solche Liste bräuchten kann damit etwas anfangen?
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
Ich beispielsweise...brauche sie zur Zeit nicht,da ich nicht suche...und vielleicht auch überhaupt nicht mehr...aber auch ich neige zu Vertrauensseligkeit im Netz.
Nun, nach so einem Beitrag würde ich vorschlagen die Liste lieber in der Gruppe Subs unter sich zu posten.
Denn es war doch klar, das sich einige mal wieder auf den Schlips getreten fühlen mit diesem Thread.
Ich frage mich gerade nur: Warum? *nachdenk*
**********dback Mann
65 Beiträge
@***in Die Grundbotschaft ist schon klar. Man hinterfrage den Gegenüber und sein Auftreten. Sicher gut und richtig! Nur gibt die Liste keinerlei Infos über die Hintergründe hinter den Punkten. Dass wäre es aber doch eigentlich worauf es ankommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.