Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1662 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin Mensch

**********Magic Mann
18.867 Beiträge
Einin
Habt ihr noch nie einem geliebten Menschen etwas gegeben,was nicht wirklich euer Bedürfnis war in dem Moment?

Das hat wahrscheinlich schon fast jeder Mensch schon getan...allerdings bekommt dieser Mensch definitiv etwas dafür zurück!
***in Frau
9.794 Beiträge
In den sozialen Lebewesen...
....nichtmal nur beim Menschen....ist der Charakterzug:"Gern etwas für andere Tun" stark vertreten.
Da muss es keine Gegenleistung geben...ausser einem warmen Gefühl im Bauch und der Gewissheit,dass man die Welt ein winziges bisschen heller gemacht hat.
Das auf ein Eins-zu-Eins Tauschgeschäft zu reduzieren finde ich traurig...und so sehe ich die Welt nicht.
***in Frau
9.794 Beiträge
Random Acts of Kindness
Hing lange Zeit auf einem Zettel am Kühlschrank:Nicht nur helfen...das tue ich eh gern...sondern einfach so eine nette Geste.



Ich weiss:hier gefilmt,kitschig...
Aber ihr versteht,was ich meine.
***in Frau
9.794 Beiträge
wobei ich tatsächlich eine Frage hab
zu stark DS geprägten Beziehungen.
Mir wurde schon erzählt:
Es geht ausschließlich um die Wünsche der sub...Dom ist nur Wunscherfüller.
Und:Die sub muss was aushalten und leidensfähig sein,weil es ausschließlich um die Wünsche des Dom geht.
Watt'n nu...???
Nun, ich denke, beide Aussagen sind verdreht. Es muss passen zwischen beiden. Die Wünsche und Bedürfnisse von beiden müssen doch für eine gesunde, ausgewogene Beziehung erfüllt werden. Keine Sub wird bleiben, wenn Dom mit seinen Befehlen immer nur seine Bedürfnisse befriedigt und ihre völlig außer acht lässt. Ebenso macht kein Dom permanent den Wunscherfüller.
Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass mein Partner mich fragte, wonach mir an diesem Abend wäre.... ich habe ein paar Wünsche geäußert und er hat sie dann mit seinen Vorstellungen verflochten. Ich denke, so in etwa (!) läuft es bei vielen..... die Wünsche und Bedürfnisse ergänzen sich und dadurch werden alle befriedigt *zwinker*
Selbstzweck
Happy Wife - happy Life!
An dem alten Spruch ist viel Wahres dran und das gilt auch für Dom.
Insofern ist Wunscherfüllung und Bedürfnisbefriedigung (in einer Beziehung) Selbstzweck. Wer will schon eine unbefriedigte, zickige, übellaunige Sub?
Sehe ich höchstens für einen Maso-Dom als Option...

LG Maik
Ich kann dem nur zu stimmen. Warum tun wir etwas?, weil wir etwas dafür bekommen. Wir helfen, weil es uns ein gutes Gefühl gibt. Und das ist ja auch nicht schlimm.

Ich gebe meine Unterwerfung und bekomme dafür, Förderung, ich werde benutzt und bespielt, genau dass was ich will. Wäre es das nicht, wäre die Beziehung komplett einseitig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.