Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 22
Ein paar Tage sind vergangen, seitdem Anja unsere Küche vermessen hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer fertigt gerne selber Outfits

********m_85 Paar
1.223 Beiträge
Themenersteller 
Wer fertigt gerne selber Outfits
Nun ja als Mann muss man ja schon mal kreativ werden. Gerade im BDSM-Bereich macht man doch sicher das ein oder andere Outfit selbst oder verziert gekauftes. Ich habe mich neu ran getraut um mal zu testen, wie man einfach mal selber was macht. Hier meine erste Kreation. Ja ich Et bin Anfänger und würde mich über Anregungen, Hinweise, Anleitungen, Bilder sehr freuen. Vielleicht rege ich ja hier was an. Aber ich finde die Thematik eigene Outfits zur Session zum Spiel reizvoll. Entschuldigung für meinen bösen Blick, aber ich hab da heute schon paar Stunden getüftelt. Noppenfolie und keine Ahnung vom schneidern. Das war mein Ergebnis. Eine Weste und eine Hose aus Noppenfolie bzw. Luftpolsterfolie. Nun feuer frei für kreative Anregungen und einem netten miteinander. Danke an meine Sub die im Tiefschlaf die Bilder machte *knicks*

Vielleicht sind ja einige so wie ich und experimentieren gerne mal mit Outfits. Ich bin gespannt. Alles ist Materialunabhängig.
Eigenes Outfit aus Noppenfolie
********m_85 Paar
1.223 Beiträge
Themenersteller 
Et ist Er. Autokorrektur Handy *sorry*
Ist das bei sommerlichen Temperaturen nicht etwas warm? Ich würde wohl förmlich im eigenen Saft stehen. Doch ein interessanter Ansatz, bin mal gespannt ob noch mehr Eigenkreationen kommen. Ich selbst bin da outfitmäßig eher klassisch - schwarze Hose oder Boxer Briefs ... *smile*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich muss gestehen, ich musste so lachen als ich deine Kreation sah. *grins* Einfach eine genial-verrückte Idee.

Grundsätzlich wirkt der Schnitt gut. Ich würde vielleicht noch etwas andere Farben, oder Materialien miteinbauen, da es so etwas eintönig wirkt.