Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 22
Ein paar Tage sind vergangen, seitdem Anja unsere Küche vermessen hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer fertigt gerne selber Outfits

********m_85 Paar
1.223 Beiträge
Themenersteller 
Wer fertigt gerne selber Outfits
Nun ja als Mann muss man ja schon mal kreativ werden. Gerade im BDSM-Bereich macht man doch sicher das ein oder andere Outfit selbst oder verziert gekauftes. Ich habe mich neu ran getraut um mal zu testen, wie man einfach mal selber was macht. Hier meine erste Kreation. Ja ich Et bin Anfänger und würde mich über Anregungen, Hinweise, Anleitungen, Bilder sehr freuen. Vielleicht rege ich ja hier was an. Aber ich finde die Thematik eigene Outfits zur Session zum Spiel reizvoll. Entschuldigung für meinen bösen Blick, aber ich hab da heute schon paar Stunden getüftelt. Noppenfolie und keine Ahnung vom schneidern. Das war mein Ergebnis. Eine Weste und eine Hose aus Noppenfolie bzw. Luftpolsterfolie. Nun feuer frei für kreative Anregungen und einem netten miteinander. Danke an meine Sub die im Tiefschlaf die Bilder machte *knicks*

Vielleicht sind ja einige so wie ich und experimentieren gerne mal mit Outfits. Ich bin gespannt. Alles ist Materialunabhängig.
Eigenes Outfit aus Noppenfolie
********m_85 Paar
1.223 Beiträge
Themenersteller 
Et ist Er. Autokorrektur Handy *sorry*
Ist das bei sommerlichen Temperaturen nicht etwas warm? Ich würde wohl förmlich im eigenen Saft stehen. Doch ein interessanter Ansatz, bin mal gespannt ob noch mehr Eigenkreationen kommen. Ich selbst bin da outfitmäßig eher klassisch - schwarze Hose oder Boxer Briefs ... *smile*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich muss gestehen, ich musste so lachen als ich deine Kreation sah. *grins* Einfach eine genial-verrückte Idee.

Grundsätzlich wirkt der Schnitt gut. Ich würde vielleicht noch etwas andere Farben, oder Materialien miteinbauen, da es so etwas eintönig wirkt.

Wenn der Schnitt passt, dann kannst du das jetzt eigentlich gleich als Schnittmuster benutzen, also aufschneiden und auf ein festes Papier übertragen und dort gleich ca. 8mm bei den Verbindungsstellen hinzufügen. Dann kannst du dich an andere Materialien herantrauen und diese dann auch zusammenähen oder je nach dem auch kleben.

Freue mich, auf dem laufenden gehalten zu werden und auf weitere Kreationen.

Ich persönlich habe bisher nur in der Schulzeit mal was geschneidert und mir war es zu mühsam. Mache aber selber Halsbänder.
********m_85 Paar
1.223 Beiträge
Themenersteller 
Ja das Material war gerade so verfügbar und dann kam mir die Idee. Da bleibe ich dran. Mal schauen was noch so entsteht und verrückt muss auch sein *grins*
****ac Frau
60 Beiträge
Ich hab immer das problem, dass entweder alles zu klein ist oder einfach mir viel zu teuer. Ich such daher immer ideen um mir selber was zu nähen, aber bisher noch nicht so die ideen bzw richtigen stoff gefunden *schiefguck*


Aber deine kreation ist schon mal eine klasse idee für die herren *g*
********m_85 Paar
1.223 Beiträge
Themenersteller 
Zumindest für Herren die das Material mögen und sich auch was trauen. Es war nur Schade das dass farbige Klebeband alle war. Als nächstes erstmal ein Outfit für die Dame und dann mache ich für mich weiter. Diese Noppenfolie gibt es ja auch in schwarz. Gibt ja auch noch viele andere Materialien. Zumal ich das gestern aus der Hüfte ohne Schnittmuster geschossen habe. Spontan verrückt geht immer *lach*
********m_85 Paar
1.223 Beiträge
Themenersteller 
So fing es mal an. Etwas her da war ich devot. Ich brauchte eine schwarz weiße Short. Da wickelte ich mir schnell eine. Folie zu erst zum Schutz vorm Tape. Daher kam das gestern sicher. Warum nicht mal selber was machen und mit Folie spielen wir ja eh mal ab und an. Die kennt ihr aber sicher.
Meine Eigenkreation
Eines der Stücke, die ich mir vor einigen Jahren selbst genäht habe.. passt immer noch *zwinker*
********m_85 Paar
1.223 Beiträge
Themenersteller 
Ja Latex wäre auch ein Material meiner Wahl. Geklebt oder wirklich genäht? Dachte immer das geht nicht.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Latex klebt man nur. Dachte ich. *gruebel*
Ich habe es damals genäht....
Ich konnte die naht sehen
Z.B. Am Reißverschluss entlang...
********m_85 Paar
1.223 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich mich an der Folie genug geübt habe, würde ich mich gerne mal an die Latexnäher wenden sofern ich darf zwecks Erfahrungsaustausch? !
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Outfits
Auch ich nähe liebend gerne Outfits für meine kleine Hure

Hier das aktuellste Outfit:
Bis auf den Rock und die High-Heels ist alles von mir selbst gemacht: Lack-Halsband, transparentes Oberteil mit Schmuckträgern, Lackstulpen, Leo-Rüschen, der Gürtel mit echtem Horsebit und die Manschetten an den Fersen. Auch die Handtasche ist von mir genäht.

Hendrik
********m_85 Paar
1.223 Beiträge
Themenersteller 
Zum Test mal sie. *g* Sie soll ja auch mal Outfits erhalten. *zwinker*
Noppenfolie meets Wife
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.