Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aller Anfang ist schwer

BDSM ist bunt.. jeder hat sein eigenes.... Du musst Dir nichts gefallen lassen, was Du nicht willst. Und glaub mir, für jede Spielart gibt es einen Gegenpart.
Gerade als Anfänger kannst Du auf ssc (safe, sane, consensual = sauber, sicher, einvernehmlich) bestehen.
Wer das nicht respektieren will, ist eben nicht kompatibel mit Dir *zwinker*
@Takita
Sehr schön und für zu schnell handelnde Leute, mit nötiger Bremswirkung geschrieben!

ich denke auch das es auf jeden Fall von Spielpaar zu Spielpaar sehr individuell abläuft und es keine Spielanleitung im klassischem Sinne gibt.

Kommunikation im Vorfeld ist die Spielanleitung
Vielen Dank
Ihr macht mir echt Mut
Nur weil ich auf harten Sex stehe... nun muss man das halt genau definieren... heisst das nicht dass jemand meine Nippel traktieren darf oder mir Hände und Füsse in die Vagina schieben muss... oder darf... das hab ich jetzt verstanden und bin sehr erleichtert, dass nicht ich das falsch verstanden habe
Ansätze...
So wie ich Deine Frage verstehe, geht es Dir darum, im Vorfeld herauszufinden, ob der Kerl wirklich Erfahrung hat, wirklich weiß, was er tut.
Dazu zunächst ein Denkansatz: Mit Dir hat er keine Erfahrung. Er weiß nicht, wie Du reagierst und was Du haben kannst. Er kann 1000 Frauen gefistet haben und bei Dir klappt es nicht wie gewünscht, weil Du anders funktionierst. Er kann Profi in Brustbehandlungen sein, nur Deine Haut gibt schneller nach, als die anderer Frauen. In jedem Anfang steckt ein Risiko, möglicherweise auch daneben zu liegen, weil der Partner anders reagiert, als es die bisherigen Erfahrungen vorhersehen lassen.
Wenn er also Erfahrung hat, wird er Dir dieses Risiko nicht verheimlichen, sondern im Gegenteil, gerade bei einer Anfängerin sehr genau hinterfragen.
Dies nur als grundsätzlichen Gedanken. Wer sich auf BDSM in welcher Form auch immer einläßt, beschreitet einen Weg, der mit Risiken verbunden ist. Diese lassen sich nie vollständig eliminieren.
Ich würde Dir einen pragmatischen Ansatz empfehlen: Jeder Dom, der über längere Erfahrung verfügt, hat sein eigenes Lieblingsspielzeug. Eigene Seile, mit denen er gut zurecht kommt, Schlagwerkzeuge, Klammern, z.T. selbstgebaute Utensilien, etc., worauf er halt so steht.
Bitte ihn doch einfach, seinen 'Koffer' zum ersten Date mitzubringen. Schau Dir die Dinge an und frag ihn Löcher in den Bauch.
Er wird Dir erklären können, was wofür da, und worauf zu achten ist.
Mit dem Risiko der Demonstration am lebenden Objekt (Dir), wirst Du dann leben müssen😜

LG Maik
Referenzen
Das Thema ist nicht abwegig.
Wenn er nicht ausnahmslos verbrannte Erde hinterlassen hat, wird er Dir Menschen nennen können (ehem. SpielpartnerInnen, FreundInnen, etc., die etwas zu seinem Ruf beitragen können).
Ich hörte, das bei 'Subs unter sich' mitunter derartige Referenzen gegeben werden...

LG Maik
Lieber Maik

Nein, in dieser Gruppe werden keine Referenzen gegeben *zwinker* Ebenso wenig wie dort eine schwarze Liste geführt wird. Was ich persönlich oft sehr bedauerlich finde bei dem einen oder anderen Kandidaten *zwinker* Aber so etwas ist Hexenjagd und daher hier im JC verboten.
Doch per CM kann man sich natürlich mit der einen oder anderen austauschen *zwinker*
Inspiration
Hallo meine lieben,

Ich gestehe ich habe nicht alles detailliert gelesen aber durfte hier im forum bereits jemanden begleiten der in der Anfänger Position war.

Grundsätzlich ist bdsm oder sm kein klar defenierter Begriff (ja ich weiß eigentlich schon). Aber ihr füllt den Korpus mit Leben.

Generell ist hier wie überall das Motto "Erst krabbeln dann laufen dann Rennen".

Ich schreibe jetzt aus der reinen subjektive.

Für Frauen gilt grundsätzlich das ihr euch fallen lassen müsst. Dazu gehört vertrauen. Also geht das nicht "einfach mal so mit nen dom".
Frauen stellen sich das Thema oft zu einfach vor.

Der Mann hat den schwereren Part. Denn der Mann muss jedes Mal eine "Geschichte" erzählen und diese neu defenierten, anpassen, verändern, variieren.

Für die Männer als Tipp :
1. Safty first... Ihr dürft vieles tun aber wenn es sich um echte Schmerzen handelt.. Zügel euch. Lustschmerz muss erst gesteigert werden.. Es beginnt mit einem klapps und endet in einer sm Stunde. Dazwischen liegt aber ein gewisser Weg.

Ein gutes Grundszenario für Männer :
Eine Partnerin die euch vertraut ist hier die Grundvoraussetzung.
Ihr lasst der Dame ein Bad ein, stellt Kerzen auf, schöne Musik... (ja romantisch aber weiter lesen).
Ihr trocknet eure Partnerin sanft ab.. Küsst sie.. Streichelt sie...
Du führst sie ins Schlafzimmer, hier liegt eine augenbinde auf dem Bett. Ihr steht kurz davor, und gebt der Dame die augenbinde. (im optimal Fall setzte sie sich auf *lach*)
Ihr greift ihr von hinten in die "Mähne" und drückt sie zu Boden. (sie kniet nun vor dir)
Es ist still... Die Stille arbeitet für dich. Tue nichts.. Absolut nichts... Lass einige Atemzüge vergehen.
Küsse sie innig und hab deine Hand im Genick und drücke leicht zu.
Öffnen deine Hose und lass sie den schwanz selbst finden.
Nach dem blowjob zieh sie sanft am den Haaren hoch und unterstütze sie beim aufstehen.
Danach kannst du sie beispielsweise natürlich lecken oder direkt nehmen.
Ich empfehle in diesem Szenario doggy, und gib ihr ein paar (nicht zu viele) klapps auf den arsch dabei, gerne greif ihr auch hier in die Haare während du hart stößt.

Nimm ihr dann die augenbinde ab, und habe wieder deinen gewohnten Sex.

...........

Männer sind am Anfang überambitioniert.. Das musst ihr nicht sein. Steigert euch und holt euch eure Sicherheit.
Dominat kannst du nur sein wenn du es auch ausstrahlt.. Das kannst du nur wenn du dir sicher bist was du tust.


In den Sinne.. Eine gute Nacht
Damit habe ich nicht gerechnet
Liebe Leute

Ich habe heute Mittag diesen Thread erstellt.In einer anderen regionalen Gruppe habe ich ihn schon ein paar Tage Länger.Aber das was ich heute erlebt habe hat alle meine Erwartungen übertroffen.

Ich wollte raus aus aus mir,brauchte austausch zu gleich gesinnten Menschen!Doch ich habe mit dieser positiven Flut nicht gerechnet.1350 Aufrufe an nur einem Tag.Die wenigsten teilen sich mit,was nicht schlimm ist aber ich kann es euch nur ans Herz legen,kommt aus euch raus!

Ich habe heute unzählige CMs bekommen mit fragen,die ich nicht beantworten konnte,ich habe Kontakte zu anderen gesucht und hinterfragt und beantwortet,habe Dinge zu verstehen gelernt die ixh bis Dato garnicht kannte.Ich habe Komplimente und Zuschriften erhalten wie ich mir das nie zu träumen gewagt hätte!Auch eigene fragen habe ich mir beantworten lassen weil mir beim Chatten dinge passiert sind die nicht passieren sollten!Ich habe mich entschuldigen müssen aber hey ich steh dazu auch ich mache Fehler,wir alle machen Fehler aber das ist gar nicht schlimm solange wir sie erkennen und an ihnen wachsen. Aller Anfang ist schwer!Ich habe soviel gelernt heute,unfassbar!!!Ich habe den ganzen Tag am Rechner verbracht.Ich erstellte diesen Thread als wenig erfahrener BDSM begeisterter und habe alleine heute mehr in Erfahrung gebracht als ich wollte.Ich habe den Mut gehabt mich zu öffnen und bin in nur wenigen Tagen weiter gekommen als in den letzten 10 Jahren.Ich kann das gar nicht in Worte fassen was Heute passiert ist.
Ich kann auch aus Zeit Gründen nicht jede CM beantworten,was mir sehr leid tut aber es ist einfach nicht zu schaffen!
Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Tage,Wochen,Monate ja auf den Rest meines Lebens.
Ich bin mir 100% sicher gefunden zu haben, wonach ich sehr lange gesucht habe!

Nun ist es spät,ich genieße noch mein Glas Wein und werde dann erschöpft aber reich ins Bett gehen.

Ich danke euch allen
BDSM SZENE
Nun beschäftige ich mich seid einiger Zeit mit der Szene und habe in Erfahrung bringen können das unter allen ein sehr herzliches miteinander herrscht.Und ich freu mich diese Welt betreten zu haben.

Ich habe gerade jetzt eben neue Erkenntnisse gesammelt und die möchte ich euch gerne mitteilen um den ein oder anderen auch dazu zu ermutigen, den Kopf nicht in den Sand zu Stecken.

Ich habe vor einigen Tagen der Sub geschrieben,diejenige von der ich dachte an ihr gescheitert zu sein oder etwas Falsch gemacht zu haben!Da sie mir durch die Blume sagte ich soll mich über Grundlegende Dinge Informieren.Was ich mit großem Interesse tue.
Ich fragte erst einmal vorsichtig ob sie mir dieses kleine Virtuelle Fenster erlaubt und Schrieb ihr nach einem Absatz was ich erlebt und in Erfahrung gebracht habe.

Es kam keine keine Antwort,wie ich es mir gedacht habe.

Aber take it easy,dies ist wie ich merke keine schnelle Szene,es läuft Distanziert aber sehr respektvoll und ich bekam heute eine sehr nette Mail von ihr.
Mit aufmunternden und zusprechenden Worten und darüber habe ich mich sehr gefreut.

Mal so zum verstehen,ich Null Erfahrung,sie 14 Jahre.Da bedarf es keine weitern Worte.

Ich finde es sehr aufregend und toll,wie die Leute in der Szene mit einander umgehen und dabei spielt es keine Rolle wer wie viel Erfahrung hat,es wird sich respektiert und geachtet!
Ich habe erwartet ausgelacht zu werden aber das komplette gegenteil war der Fall!
Sie gab mir Rückenwind!
Ich hatte einen sehr erfahrenen Stolperstein der mir eine wundervolle Welt öffnete und sie die Welt gar nicht, wie ich dachte verlassen hat, sondern eben nur das Spiel Verhältnis beendet hat.

Auch das muss man lernen darum nehmt euch sowas nicht zu herzen,baut wie ich darauf auf

in diesem Sinne allen einen schönen Tag
Tolle Erkenntnisse und Danke dass du deine Gedanken mit uns teilst... es ist ja wie im Leben... Probleme mal von allen Seiten beleuchten... und anders handeln als gewohnt... ich bin auch eher ein Mensch der seine Fehler nicht eingesteht... aber es geschehen manchmal tolle Dinge wenn man ehrlich ist....
Offenheit wird von den meisten Mitgliedern der BDSM Community immer durch Verständnis und Hilfestellung belohnt. Warum? Wir standen doch schließlich alle mal am Beginn und brauchten Hilfe zum Einstieg. Es wird zwar immer und überall auch Quertreiber geben, doch die Mehrheit freut sich über "Nachwuchs" ... *g*
Nur mal eine kleine Anmerkung, ohne böswillige Kritik....
*****H82:
Nun beschäftige ich mich seid einiger Zeit mit der Szene
*****H82:
ich Null Erfahrung
und Du hast den gleichlautenden Thread in der Sm Hamburg Gruppe am 11.08. erstellt, also vor 4 (!)Tagen und einen (!) Stammtisch besucht....

Ich verstehe Deinen Enthusiasmus sehr gut, aber ist es nicht ein klein wenig übertrieben? Das mit" einiger Zeit"....

*ironie*
Aber nun weiß ich, warum die ganzen erfahrenen Doms wie Pilze aus dem Boden schießen *zwinker*
*ironie*

Weniger ist manchmal mehr..... *zwinker*
Das stimmt vor den Tagen habe ich mich dazu entschlossen,was ja aber nicht heisst das ich nicht auch schon unter dem Dekmantel der Immunität unterwegs war. Wie 1000 andere auch *zwinker*

und ja einige Zeit ist einige Zeit, nicht 4 Jahre oder 3 Jahre sondern einige Zeit.Ich bin nicht tief drin aber das sind meine ersten Eindrücke und jeder sammelt andere,das sind meine!

Ich werde noch lernen an meiner Ausdrucksweise zu feilen,da bin ich mir sicher
Nun, dann formuliere ich es mal anders....

Diese dauernde Betonung darauf, dass die BDSM'ler ja doch so nett sind, könnte mit der Zeit beleidigend wirken. Als wäre Dir gerade die Erkenntnis gekommen, dass die ganzen "Perversen" ja auch Menschen sind.

Und wie erwähnt, ich verstehe Deinen Enthusiasmus gut, doch dass permanente darlegen was man schon alles in 4 Tagen gelernt hat (theoretisch nicht praktisch), könnte man auch als tiefe Unsicherheit deuten oder schlicht als Profilneurose. Und das wirkt nicht sehr dommig *zwinker*

Kleiner Tipp: In der Ruhe liegt die Kraft.
Lass mich doch meinen Thread so gestalten wie ich das will.Keiner muss hier mitlesen.Ich habe vor 4 tagen den Thread angelegt ja,aber glaust du das habe ich alles in 4 tagen erlebt?Und warum.beleidigend,nein im Gegenteil keiner sollte scheu haben sich zu outen und auf einamder zu zu gehen.Einihe gucken Rtl2 und andere lesen meinen Thread.Rufst du auch immer bei Rtl2 an und korrigiest ;)wir sind hier am Anfang,du bist uns weit vorraus und weist vieles besser ohne Frage,dann mach bitte deinen Thread in den entsprechenden Gruppen!Wenn deine Szene nur aus Clubgängern besteht ok aber ich Zähle uns hier alle dazu.Auch die die es in zweisamkeit machen,auch die die es alleine machen weil sie sich nicht raus trauen.
Eine neue Welt erleben...eine vllt. einmalige Handlug die einem gefallen hat,Ein neues Gewürz..

Szene...Menschen die ich erreicht habe,die sich bei mir gemeldet haben,mit denen ich mich getroffen habe mit denen ich mich treffen werde die ich um Rat aufgesucht habe,denen ich mich geöffnet habe
die sich mir geöffnet haben

Anfag,...hier denk keiner an perverse Sadisten im Endstadium

Nie hab ich behauptet Superman zu sein

diesen Thread jedoch auch regional zu haben jedoch schon

Einblick...mal durchs Schlüsselloch gucken oder die Tür öffnen

einen Ort geschaffen zu haben an denen sich Menschen wieder gefunden haben

Vielen dank für die feinfühlige Hammer Attake
Ich lese hier gern mit.

Meine Stino Beziehungen waren so ausgesucht, dass ich mein Machtgefälle hatte, damals wusste ich aber nichts von den BDSM Begriffen.

Ich hatte vor paar Jahren aber, eine zufällige Begegnung eines jungen Mannes, der eine sehr erfahrene Sub dabei hatte. .... über Umwegen, hatte ich das Glück, dass ich einige Zeit mit ihm dieses Machtgefälle, D/s.... so wie es mich erfüllt, so wie es zu mir passt erleben durfte.

Seit dem angefangen lerne ich immer mehr über mich. Ich war noch nie so reflektierter und bewusster, wie ich jetzt damit lebe.
Aber ohne den passenden Dom komme ich mir wie ein Anfänger vor.

Ich benutze der Einfachheithalber mal Begriffe, aber brauche für mein BDSM keine.
Der passende weiss eh dann mein Körper zu lesen.

Denn:
Noch nie war das Wort
"mein Miststück" so romantisch und voller Stolz nahm ich das an! *zwinker*
als "er" das sagte!
*******oron Mann
283 Beiträge
Ich gestehe schon einmal im Voraus kein Anfänger mehr zu sein. Entschuldigt dies bitte *zwinker*
BDSM habe ich für mich direkt während der Pubertät entdeckt, ohne jedoch zu wissen dass es sowas wie BDSM gibt. Trigger und Geschichten, Videos und Bilder die ich mir im Internet angeschaut hatte waren einfach ein wenig härter als das was meinen Freunden gefallen hat. Das erste mal richtig BDSM ausgelebt habe ich eigentlich nie, das war ein schleichender Übergang. Ich denke es hatte angefangen mit Fesselspielen zu Beginn meines Studiums und wurde dann nach und nach immer mehr. So richtig in der Thematik stecke ich jetzt seit ca. 8 Jahren, mit 20 begann ich mich langsam einzulesen. Meine erste richtige bewusste Session hatte ich mit 25 und sie war sehr seicht und sanft wenn ich es mit heute vergleiche.

Eines habe ich aber dabei gelernt: Im BDSM geht es eigentlich nicht um die Erfahrung als solches. Im BDSM geht es darum, sein Gegenüber so einzuschätzen dass man weiß wie weit man gehen kann. Dies gilt für Sub als auch für Dom. Es geht um Kommunikation und gemeinsames Wachsen an der Sache. Es geht um Sicherheit, viel Gefühl und Gespür für den anderen. Handwerkliches kommt nach und nach, man muss sich einfach Zeit lassen, die Zeit nehmen und vor allem darf man sich nicht drängen lassen.

Meist will man selbst viel zu hoch hinaus und scheitert an seinen eigenen Vorgaben. Ich mache lieber kleinere Schritte, aber jeder Schritt sitzt.
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/4580456.soma96.html
Für Frauen gilt grundsätzlich das ihr euch fallen lassen müsst. Dazu gehört vertrauen. Also geht das nicht "einfach mal so mit nen dom".
Frauen stellen sich das Thema oft zu einfach vor.

Der Mann hat den schwereren Part. Denn der Mann muss jedes Mal eine "Geschichte" erzählen und diese neu defenierten, anpassen, verändern, variieren.

Na, bedient da mal wieder jemand das alte Klischee, dass Frauen grundsätzlich devot/sub und Männer grundsätzlich dom/top sind? *zwinker*

Gerade in einem Anfängerforum sollte man solche Zuschreibungen, finde ich, vermeiden, um kein falsches Bild im Kopf der "Neulinge" entstehen zu lassen.
Hallo erstmal ..... (ich hoffe ich bin hier richtig)
Das Thema ist, denke ich mal, irgendwie genau das was auf mich zutrifft.Ich weiß schon sehr lange um meine devote Neigung und Bedürfnisse,bin trotz allem ein Neuling da ich bißher nie den richtigen Partner hatte.Entweder war von der anderen Seite kein Interesse da oder sie wollten zuviel zu schnell. (aus diesen Gründen auch immer nur von kurzer Dauer)
In meiner jetzigen Beziehung bin ich überaus glücklich, auch wenn es anfänglich etwas unglücklich gelaufen ist da mein Meister anfangs überhaupt keine Ahnung davon hatte und fälschlicherweise dachte ich habe ein zu geringes Selbstwertgefühl und bewustsein. Bis ich ihn über meine Neigung "aufgeklärt" habe. Es war schwer für ihn das zu verdauen, allerdings auch wenn es seine Zeit dauerte und viele Gespräche später, genießt er es mittlerweile mein Dom zu sein,wenn auch nicht immer da er das im Alltag noch nicht wirklich umsetzen kann und sich meine Neigung eben nicht nur in Sexueller hinsicht besteht.
Ich weiß nicht ob es vielleicht auch etwas mit meinem Beruf zu tun hat,den da kann/muss/darf ich alles außer devot sein. Ich möchte es aber in unserem gemeinsamen alltag auch,nein falsch ausgedrückt,ich brauche es in unserem alltag um mich wohl zu fühlen. Ich weiß das er es versucht da er wie schon gesagt geschmack daran gefunden hat. Und *ja* ich habe ihm auch schonmal gefragt ob er es nur mir zuliebe versucht oder ob es ihm wirklich gefällt. und er meinte, nur um mich glücklich zu machen könne er nicht über seinen Schatten springen, er macht es weil er selbst dieses machtgefühl über mich zu genießen gelernt hat. Seinen eigenen Wünschen und Gefühlen zu folgen und nicht alles zu unterdrücken weil es sich "dank seiner Erziehung ja nicht schickt solchen Sachen nachzugehen und nachzugeben" *wuerg*
Vielleicht haben wir ja das Glück und bekommen hier ein paar tips zur richtigen umsetzung oder ein paar Hilfestellungen. Phantasien wie was sein könnte haben wir bzw. er sehr viele,allerdings hapert es oft an der traute das dann auch vom Kopf ins "leben" umzusetzen *zwinker*
Man ganz ehrlich,ich dachte nicht das Sexuelle Vorlieben und Neigungen ein so schwieriges Thema sein können *zwinker*


Oh man jetzt hab ich meinen Text bestimmt 20x gelesen und immer fällt mir noch was ein,jetzt lass ich das erstmal so und warte auf eure Reaktionen *grins*

LG Meisters_Djinny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.