Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
zum Thema
SM Zimmer gesucht zum Mieten in Berlin2
Suchen in Berlin ein vernünftiges SM Zimmer zum Mieten für WE oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebiet mit geringer "Mitgliederdichte"

Ja
Im Vergleich zu den wirklichen Großstädten Deutschlands ist Erfurt klein hat aber Lebensqualität. Und SM-Neigung sieht man Ottonormalverbraucher leider nicht an. 100km weiter Sachsen ist auch besser aufgestellt. Würde JC mehr Werbung machen würde wahrscheinlich auch der Memberanteil in TH steigen
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Glückliche NRW'ler ?
Ich komme aus dem Land, wo Sex und Erotik im Überfluss zu finden sind!

Allerdings muss ich erwähnen, dass das bei Joy nicht unbedingt für mich gilt.
Sicher gibt es zahlenmäßig in NRW deutlich mehr Mitglieder als in Thüringen, allerdings ist auch hier ein sehr hohe Männeranteil bei den Mitgliedern vorhanden.
Dann kommt sicher noch dazu, dass es (für mich) auch langfristig passen muss, da wird die Auswahl selbst im Paradies sehr eng.

Swingern kann ich nur den Besuch von Clubs empfehlen - da soll es auch in Thüringen und den angrenzenden Bundesländern gute Clubs geben.
Wer sich nicht als Swinger versteht und nicht auf dem Weddingmarkt unterwegs ist, hat es überall nicht leicht!
Dann kommt sicher noch dazu, dass es (für mich) auch langfristig passen muss, da wird die Auswahl ..... sehr eng.

Sehe ich genauso !

Jetzt wird gesagt der JC ist eher eine Sexplattform ....... und wer eine feste Beziehung mit Zukunft sucht sollte anderwo sich aufhalten, aber als BDSMler bei parship oder friendscout oder gar als polyamorer Mensch dort. Da erschreckt sich die Blümchensex-Dame oder der konventionelle Mann vom weltlichen Mainstream auf anderen Plattformen, *lol*
Schließe
mich mal an dass es auf Mainstream Plattformen möglicherweise schwierig wird, zumal wenn man das Bildmaterial sich dort besieht es auch recht zünftig zugeht
********chaf Mann
7.479 Beiträge
JOY-Angels 
Du sagst "weiblich bis 35". Da kann es auch schon beim Alter eng werden, denn ein oft diskutiertes Thema ist, dass aus dem Osten Deutschlands, vor allem den ländlichen Gebieten, immer mehr junge Menschen wegziehen, teils auch aufgrund höherer Arbeitslosigkeit dazu gezwungen sind, woanders hin zu gehen, wo es eben mehr Arbeit gibt. Es kann also durchaus sein, dass die Grundgesamtheit der bis-35-Jährigen in Thüringen tatsächlich auch insgesamt geringer sein kann als anderswo.

Zum Zweiten: je ländlicher, desto seltener "outen" sich Menschen mit speziellen Vorlieben. Die Furcht, entdeckt zu werden und gesellschaftlich erledigt zu sein, wenn sich das herumspricht, spielt da dann auch eine Rolle. Es kann also gut sein, dass es hier weibliche Mitglieder aus deinem angesprochenen Gebiet gibt, die sehr wohl drauf stehen, es aber nicht angekreuzt haben.

Und zu guter Letzt ist die Gesamtbevölkerungsanzahl in Thüringen ohnehin gering. Zieht man die Stadtstaaten ab (die eh pro m² eine viel höhere Dichte haben), befindet sich Thüringen mit einer Einwohnerzahl von ca. 2,17 Millionen Einwohnern auf dem vorletzten Platz (vor dem Saarland).
Von der Bevölkerungsdichte her ist Thüringen unter den neuen Flächenbundesländern zwar Zweiter (134 Einwohner je m², hinter Sachsen), damit aber immer noch Viertletzter. Zum Vergleich: Das Saarland hat fast drei Mal so viele Einwohner pro m² (388).

Kurz gesagt: Wo nicht viele Frauen unter 36 wohnen, wirst du auch weniger finden, die auf SM stehen. *zwinker*
*******978 Mann
135 Beiträge
Einfach nach Stammtischen in deiner Gegend schauen.
Oder dann eben weiter fahren. Was anderes bleibt einem da nicht übrig.
****ina Frau
23 Beiträge
Andere Plattformen
Bei mir im südlichen Raum ist es ähnlich. Clubs gibt es keine, Räumlichkeiten erst in Stuttgart. ABER seit ich auf den Stammtisch in meiner Nähe gehe sieht man mal was unterhalb des Radars ab geht.
Heißt, in meiner Umgebung gibt es haufenweise bdsm Wohnungen zum mieten. Bdsmler in meiner Nachbarschaft und sogar unter den Eltern des Kindergartens meines Kindes. UND (auch wenn es oft nicht gehört/gelesen werden will) ich nutze auch noch die Sklavenzentrale, da sind halt ausschließlich bdsmler und daher auch eine höhere dichte in meiner Nähe.
Viel Erfolg noch beim suchen
**********che80 Mann
450 Beiträge
Sklavenzentrale
Irgendwie komm ich mit der Sklavenzentrale nicht zurecht. Da gibt es weniger Match als hier, Aber dort kann man gleich Chatten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.