Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1696 Mitglieder
zum Thema
SM Zimmer gesucht zum Mieten in Berlin2
Suchen in Berlin ein vernünftiges SM Zimmer zum Mieten für WE oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebiet mit geringer "Mitgliederdichte"

Gebiet mit geringer "Mitgliederdichte"
Hallo an alle,

ich bin kein Neuling im JC, nur mit neuem Profil. =)
Ich habe eine Frage, die beschäftigt mich doch nun sehr. Auf diversen Plattformen u.a. auch im JC erscheint mir die Mitgliederdichte um sich im Bereich des SM/BDSM zu bewegen in Thüringen recht gering. Darin einbezogen ist mal der Faktor des Alters von etwa 18-35 weiblich ohne erstmal Wert auf andere Faktoren zu legen.
In anderen Regionen Deutschlands, ich habe mich länger im schweizer Grenzgebiet oder öfter in Berlin aufgehalten, scheint mir die Dichte an Mitgliedern im Interessensbereich BDSM/SM bzw die Mitgliederzahl allgemein höher zu sein.
Nun bezieht man noch einen Aktionsradius von maximal 100km mit ein um eine ausgewogene Spielbeziehung regelmäßig verwirklichen zu können.

Wie schafft man das in Gebieten wie Thüringen, wie findet man da jemanden oder stößt man da prinzipiell an die geografischen, demografischen Grenzen des JC u.a.?


Grüße

MM
Nun, ich kann dir sagen, dass es hier unten am Bodensee auch nicht gerade vor Joyclubbern wimmelt, vor allem, wenn man eben bestimmte Vorlieben sucht. Letzlich kannst du da wohl nur weiter fahren oder umziehen oder dich arrangieren. Was willst du sonst machen?
In Zeiten von 50 Shades kann man als männlicher Dom vielleicht noch darauf hoffen, jemand zu rekrutieren...
Ansonsten: Stammtische, Clubs, etc?
Immer wenn ich mal nach Mitgliedern schaue, muss ich NRW als die Hochburg ansehen.
NRW hat halt Köln
Hier in Rheinland-Pfalz ist es auch gering mit SM/BDSMler .Ich habe es auch schwer Männer zu finden
Eigentlich