Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierieg und Anfänger!

Neugierieg und Anfänger!
Suche nach einem erfahrenen Dom der mir seine Erfahrungen bzw aller ersten Anfänge erzählt seines Dom Lebens mit seiner Sub!

Bin über alle Nachrichten und Erfahrungen froh und freu mich auf Nachrichten!

Mfg aus Österreich *zwinker*
*******oron Mann
283 Beiträge
Hallo du einer, darf ich dir da ein Buch empfehlen?

Sklavenpack (https://www.amazon.de/Sklave … &sr=8-1&keywords=Sklavenpack)

Ein wirklich gelungenes Buch zum Einstieg, ich habe auch nebenbei herzhaft gelacht.

Was erwartest du dir denn von der Beschreibung?
ich würde gern wissen wie man da am besten einsteigt ohne den Spaß zu verlieren bzw nicht gleich die grenzen zu überschreiten für den Anfang...

wir haben schon darüber geredet aber weiß nicht so recht wie ich da einsteigen soll mit welchen Spiel man beginnen soll usw....

wie gesagt blutiger Anfänger *g*

Respekt ist mir in diesem Spiel auch sehr wichtig

und danke für den Buchvorschlag *g*
Mentoring
Hallo,
Es gibt hier in der Gruppe den Bereich Mentoring. Vielleicht ist das ein zielführenderer Ansatz, als hier Berichte anderer zu lesen...

LG Maik
**********Seele Paar
179 Beiträge
Vielleicht erzählst du uns, was ihr so besprochen habt? Was mag sie, was mag sie nicht und was magst du, bzw. was nicht? Das wären nämlich schon mal ein paar Ansatzpunkte, die man für Vorschläge und Hilfestellungen aufgreifen könnte.
Sie will einfach mal die Kontrolle abgeben und sich führen lassen, auch mit ner Gerte behandelt werden, gefesselt werden... alles was nicht in den Bereich Schäden oder zu starke Schmerzen geht bzw eben Körperverletzung!

ich bin da sehr offen und bin erst am austesten wie weit ich wirklichen gehen kann/will... was ich nicht will ist sie zu verletzen und deshalb würde ich da gern wissen wie man anfängt wenn man das so sagen kann!
Sie schreibt
Du musst auf jeden Fall langsam anfangen!
Das beste ist, tastet euch gemeinsam heran. Schaut erst mal, wie stark du sie belasten kannst was schmerzen angeht. Eventuell auch erst mit der Hand auf den Po. Und sachte beginnen, Intensität steigern. Dann kann man immer noch zur gerte oder anderen Utensilien greifen.
Und frage sie auch, was sie empfindet, wie es ihr dabei geht. Mein Herr und ich haben uns auch gemeinsam vorgewagt. Wir haben mit dem Ampelsystem gearbeitet. Er fragte “Farbe?“ und ich sagte
“Grün“ für “alles ok“
“Gelb“ für “es ist grenzwertig, bitte nicht steigern“
“Rot“ für “Handlung abbrechen, bitte fang mich auf“

Und dann habe ich noch “Schwarz“... Damit wird die komplette Session abgebrochen. Ist mein safeword.

Inzwischen fragt er nicht mehr sooft, aber manchmal vergewissert er sich noch. Gerade bei neuen Praktiken.

Zum einen gut, da du ihre Grenzen kennen lernst, zum anderen kann sie dir dadurch schneller vertrauen entgegen bringen.

Eine Anleitung, wie es zu laufen hat, gibt es nicht und kann dir keiner geben. Das muss jeder für sich individuell herausfinden.

Ich hoffe, ich konnte helfen *g*

Liebe Grüße
Rubin *knicks*
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Lieber TE,
ohne großen Aufwand zu betreiben würde ich ihr mit einem Tuch die Augen verbinden,mit weiteren Tüchern kannst du sie am Bettpfosten fixieren. Nimm eine Feder,Eiswürfel oder deine Fingernägel und bearbeite mal zart und dann mal härter ihre Haut..den Eiswüfel auf der Haut schmelzen lassen.
Würde auch gar nicht schon mit Gerte und Co anfangen...du hast zwei Hände. Klatsche ihr damit auf ihren Hintern. Du wirst schon merken wie weit du gehen kannst bei ihr.
Das sind so kleine Dinge mit denen man anfangen kann und austestet wie es einem gefällt. Danach kann man sich steigern und kauft sich ein Paddel.
Workshops für Bondage und Schlag Techniken/Schlagwerkzeug besuchen. Stammtisch und Veranstaltungen für Anfänger wäre noch so eine Idee.
Findet euren Weg und was euch Spaß macht...viele Grüße
Birken dank mit dem kann ich schon mal sehr viel anfangen
*********bin92:
“Grün“ für “alles ok“
“Gelb“ für “es ist grenzwertig, bitte nicht steigern“
“Rot“ für “Handlung abbrechen, bitte fang mich auf“

Die gute alte Ampel. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.