Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1663 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Beziehungs-Aftercare - Was kommt vor dem Ende der Beziehung?145
Nachdem es aktuell einen Beitrag gibt, in dem ein devoter Part…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotzdem Sex?

@ Krolock
Danke für Deinen Beitrag, ich bin Anfängerin und mittlerweile schon total wirr im Kopf vor lauter Statements ... wo ein Szene schlimmer als die Andere geschildert wird ... aber keiner sagt, das ist einfach nur schön und jeder empfindet es anders und Jeder darf es auch anders empfinden ...

lg. Sub_Elise
******147 Frau
500 Beiträge
*********ngel:
Da kommen nur selten solche Aussagen wie "ich mache es so" oder "ich empfinde es so..."!
*********ngel:
... doch wie sonst sollten sie ihre Fantasien je ausleben oder ergründen können, wenn sie nicht auch genausooo vollkommen devot und würdelos sind wie diejenigen die es immer so beschreiben als wäre nur das der Himmel...

Würde es Dir sehr viel ausmachen, verehrter Krolock, dieses Wort zu vermeiden oder stets explizit zu betonen, dass das lediglich DEINE Sicht der Dinge ist?!

Keine der Subs in diesem Thread, die einen anderen Standpunkt vertreten hat als Du, war "würdelos". Irgendwie verkennst Du wohl die Würde dieser Subs, ich persönlich finde das sehr traurig, denn ich als Anfängerin habe eine große Hochachtung vor ihnen!
******ise:
as ist einfach nur schön und jeder empfindet es anders und Jeder darf es auch anders empfinden ...

Liebe SubElise ich kann verstehen, dass du verwirrt bist, vielleicht ist da auch nicht deine Welt.

Weißt du jeder hat seine Tabus und die müssen geachtet werden. Ich lasse mich zum Beispiel nicht an andere Männer verleihen, viele andere finden das total toll, aber ich will das nicht. Es wäre Verrat für mich.