Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1695 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Beziehungs-Aftercare - Was kommt vor dem Ende der Beziehung?145
Nachdem es aktuell einen Beitrag gibt, in dem ein devoter Part…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotzdem Sex?

**********Magic Mann
19.026 Beiträge
Themenersteller 
Trotzdem Sex?
Hallo allerseits,

ich hatte eine überaus Interessante Unterhaltung zum Thema : Trotzdem Sex, ganz speziell mal auf den Akt bezogen, obwohl Sie, sprich Sub/Sklavin (ich beziehe es jetzt ausnahmslos auf den weiblichen Part) etc. pp., überhaupt keine Lust hat, weil sie einen "schlechten" Tag hatte und der Herr/Meister/Schatten der die Nacht durchflattert* usw. usf., aber extreme Lust hat sie zu nehmen.

Natürlich ist alles von der Tagesform abhängig und auch als Dominanter Part hat man mal keine Lust, auch wenn Sie gerne genommen werden möchte.

Aber genau das ist der Knackpunkt.

Im Grunde genommen hat der Dominante Part ja das "Recht" sich zu nehmen was Er will oder es auch zu lassen wenn Er nicht will. Und "normalerweise" nimmt Sub/Sklavin das auch hin weil Sie Ihm ja das "Recht" sie zu "Benutzen" zugesteht.

Und ja, die Regel bestätigt die Ausnahme und Er lässt sie dann einfach in Ruhe.

Aber wie ist es wenn Er sie trotzdem nimmt obwohl sie es nicht will...weil die Tagesform zu wünschen übrig lässt.
Und ich spreche das jetzt nicht von einem Unglück in der Familie oder dergleichen, das ist ja selbstredend und muss nicht besonders betont werden.

Die Gründe warum eine Sub/Sklavin etc. pp. nicht will weil... ist immens Vielfältig. Und ich schreibe jetzt auch hier nicht von einem Nein ich will nicht, mit dem Sie aber meint: Nimm mich!Sondern von einem eindeutigem: Ich will nicht!

Ich selbst befasse mich lange genug mit BDSM und ich weiss auch das es immer Individuell gehandhabt wird, das es auch abhängig von der Art der Beziehung ist. Und ich weiss auch um die Macht eines Safeword´s. Denn das ist ja nicht aus den Augen zu lassen.

Mich Interessieren jetzt Eure Sichtweisen dazu und es wäre mir eine Freude wenn jeder seine Meinung mitteilt und man diese auch so ansieht. Als die Meinung eines anderen.

Colour_of _Magic

• Name rein zufällig gewählt und steht in keinem Bezug zu irgendeiner Person
*****mel Frau
724 Beiträge
Hui, spannnede Geschichte!
Also ich spreche hier mal ausschließlich für mich.
Klar kann das mal vorkommen, dass ich keine Lust hab ( solltest du das lesen, hör sofort auf zu lachen!), es mich dann aber während eines anfänglichen Spiels einfach überkommt.
Aber im allgemeinen ist ein "Nein!" Eben ein nein.
Sowohl bei ihm, als auch bei mir und das gilt es zu akzeptieren.
Ansonsten entstehen schlimmstenfalls Szenarien, die in einer normalen als auch in einer bdsm Beziehung NICHTS zu suchen haben, außer man bevorzugt diese Art des Spiels. *g*
Eine interessante Frage....
Ich würde es akzeptieren, weil ich ihm bedingungslos vertraue (vertraut habe). Weil ich weiß/wusste, er tut es eben nicht aus einem Grund, der fragwürdig ist, im Bezug auf einen willkürlichen Gewaltakt.

Ich habe ihm gehört, und ich habe ihm blind vertraut und auch vertrauen können. Ohne dieses Vertrauen lasse ich das nicht zu.
****o91 Frau
1.084 Beiträge
Also ich glaube, wenn sub wirklich wirklich nicht will, gibt es das Safeword. Ansonsten sollte Dom Sub gut genug kennen um zu wissen, welche Knöpfe er drücken muss, damit sub doch will oder?
Wenn ich, warum auch immer nicht will, dann gibt es keinen Sex! Ende der Diskussion. Genauso, wenn er nun überhaupt nicht will.

Aber vermutlich kommt es darauf an, ob man in einer 24/7 lebt oder nicht. Denn nur da hat man meiner Meinung nach das "Recht zur Benutzung" erteilt.

Ich würde ihm nen Vogel zeigen und wenn er es sich einfach nehmen würde gegen meinen Willen, wäre es für mich ne Vergewaltigung. Jetzt hier mal knallhart gesagt. Aber wir leben halt nich so ein "extremes" BDSM. Also unser BDSM und da spielen wir, wenn wir BEIDE Lust haben!
***ch Frau
1.798 Beiträge
Nein ist nein.
In diesem Fall (safe word).
Wir leben in Deutschland (oder ähnlich zivilisiertem Land) und man kann von Vergewaltigung reden. Ich wurde es als bösen Vertrauensbruch nehmen und Konsequenzen ziehen. Für mich ein NoGo.

Falls es wieder Trolling ist, dann: *gr3* und *freundchen*

*fiesgrins*
Meine Meinung...
Ein "echtes" Nein ist ein Nein.
Da kann wer flattern oder knien... oder was auch immer. Das ist egal und gilt für beide Seiten.

Natürlich ist dann zu klären was ein echtes Nein ist. Da sollte die Kommunikation stimmen.
Wenn keine triftigen Gründe vorliegen, psychisches oder physisches Unwohlsein und ich ihm erlaubt habe, mich jederzeit zu benutzen, ist doch alles geklärt.
Zur Not kann ich mit dem Safeword ja immer noch die Reissleine ziehen.
********2009 Paar
8 Beiträge
Ja das ist recht schwierig wen die Sklavin/Sklave keine lust hat aber der Dom(er,sie).Natürlich hat der Dompart(sie,er) das recht seine Lust zu stillen egal wann,wo,wie und ob es den Devotenpart es passt oder nicht.Aber ich denke mal das man da auch wieder rum anders sieht und macht.Man darf halt nie vergessen das der Devotepart auch ein Mensch ist und nicht immer lust hat (sex).Ich persönlich finde man sollte es so ausleben das beide damit zurecht kommen.Sprich ein mittelding finden wo es für beide ok ist.Denke mir auch wen der Dom kein bock hat aber der Devotepart will man es ja nicht erzwingen,wobei der spass völlig weg bleibt.
Safeword
Hey,

also, bei mir (w, sub) wäre das Safeword dann auch die "Reißleine", nehmen kann er sich vorher gern alles, er ist ja schließlich mein Herr und hat das Sagen! *g*
Trotzdem gibt es da kein festes Vorgehen finde ich, jeder sollte das handhaben wie er oder sie will. BDSM ist ja nicht das Grundgesetz, sondern nur ein Mittel, das man anwenden kann.

Liebende Grüße,
J.
******dev Frau
556 Beiträge
Für mich
gibt es nur sehr wenige Ausnahmen, in denen ich erwarte/erhoffe, daß ein "Nein" auch als solches berücksichtigt wird. Neben extremer Migräne (ja, tatsächlich und Gott sei Dank nicht oft) nur Todesfall o. Ä.

Ansonsten, gibt es für mich kein "Nein". Ein Wort, das in einer Beziehung für mich ganz nach hinten rückt. Entweder ich bin Sub/Sklavin und habe mich meinem Herrn GANZ anvertraut/geschenkt oder ich ich bin mal heute so und morgen dann doch wieder anders.

Ein Safeword, gab es bei mir immer und ich habe es nie gebraucht und schon gar nicht um von vornherein "Nein zu sagen!
*****nox Frau
435 Beiträge
Ich denke das ist ein schwieriges Thema und man sollte vorher explizit darüber sprechen wie so eine Situation zu handhaben ist.

Ich habe eigentlich sowieso immer Lust und wenn nicht kann man das ganz schnell hervorrufen. Ich denke, dass der Top sich nehmen kann was er will wenn es vorher so vereinbart wurde und denke, dass in dem Fall das Safeword ein unumkehrbares "Nein" ist.

Allerdings müssen beide Seiten da ein wenig aufpassen. Ich denke, dass der Top dadurch bei manchen Subs einiges kaputt machen kann und das Vertrauen leidet, wenn er sie nimmt obwohl sie es wirklich grade nicht will. Ich denke allerdings auch das Sub sich wirklich fragen sollte warum sie sich verweigert und das Safeword nicht einfach verwenden sollte, "weil sie grade nur mal keine Lust hat".
Vertrauen und Akzeptanz
Ich schließe mich der meinung von Chrisky und aaach an.

Ein Nein ist ein nein und sollte nicht noch mit einem safeword richtig gestellt werden müssen. Egal, in welcher Konstellation man miteinander lebt oder spielt.
Akzeptieren und ein anderes mal dafür wieder umso mehr genießen.
LG Casandra
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Mein Herr hat das Recht mich zu benutzen, wann immer er will.
Natürlich kommt es vor, das ich mal wirklich nicht will, aus Grund X.
manchmal lässt es durchgehen, manchmal aber auch nicht.
Er benutzt mich also auch, wenn ich das Nicht will.

Nun muß man aber bedenken, das die Devotion weitreichend an Gefühlen ist.
Hinter dem Gefühl, des überhaupt nicht wollens...steckt auch immer noch ein anderes positives Gefühl. Nämlich das Gefühl " Er nimmt sich was er braucht".
Und in dem "übergangen" werden...steckt auch das Gefühl der Überwältigung...der Macht des Herrn, die man dann deutlich spürt.
*********mnia Paar
1.747 Beiträge
Sie schreibt...
Oh...interessante Frage...
Also ich hatte auch mal so momente, wo ich einfach nicht wollte, und Nein, auch Nein hieß und nicht "Och bitte überrede mich doch".

Gründe dafür, waren vielfältig...von stressiger Tag, bishin zu einfach kein Bock.

Ich sag mal so...ich würde es wohl "über mich ergehen lassen", ja die Wortwahl ist bewusst so gewählt, denn sollte ich bei meinem "Nein" auch vom Gefühl her bleiben, dann ist es nunmal so. Aber wenn ich während des "Übermannens" doch Lust bekomme, einfach weil es mich anturnt wenn er sich nicht was er will, das was ich ihm zugestanden habe, als ich sagte "Ich gehöre dir", dass ich ihm das Recht ja gegeben habe, über mich zu verfügen wie er will, dann wehre ich mich anfänglich dagegen, aber irgendwann, wenn seine Dominanz in der Form über mich kommt und ich diese, in solchen Augenblicken sogar mehr, wahrnehme, dann werde ich wie Wachs in seinen Händen, da gibt es kein " Nein, ich will nicht" sonder eher ein "Danke, dass du mein Herr bist"

Es ist in meinen Augen jedoch immer noch ein zweischneidiges Schwert. Mal kam es vor, dass ich ziemlich sauer danach war, weil er sich sein Recht genommen hatte, ja etwas schizophren, aber ich war wirklich genervt, sauer, irgendwie enttäuscht so nach dem Motto "konntest du meine Körpersprache nicht lesen?"

Obwohl ich genau weiß, dass die Antwort auf diese Frage "Doch konnte er" und das sauer sein völlig unbegründet war, bin ich es... dann fängt er mich aber auch auf...er ist dann da, hält mich, lässt mich nicht allein, gerade weil es gegen meinen Willen geschehen ist.

Es kann aber auch mal vorkommen, das mag ich für die Zukunft nicht ausschließen, dass ich ihn danach mit dem Arsch nicht mehr anguck. Das wird sich wieder legen, sogar recht schnell, einfach weil ich weiß, dass ich ihm gehöre und dass er das darf.

Und weil ich mir auch bewusst bin, dass "Nein" zwar auch "Nein" heißen kann, sich dieses "Nein" aber im Laufe der "Aktion" in ein "Ja" verwandeln kann.

Er merkt aber, wenn es für mich wirklich nur "ertragen" ist. Und mein Herr ist dann so, dass es ihm auch keinen Spaß macht, er kann nicht wirklich genießen, denn weder widerstand noch Lust sind vorhanden.
Sollte dies zu einem regelmäßigem Erlebnis werden, bestünde definitiv redebedarf...

aber grundsätzlich...das Vertrauen in meinem Herrn ist stark und es ist tief, soll er sich ruhig an mir austoben *g*
.....
es kommt ja drauf an was man untereinander mal abgemacht hat bzw besprochen. Ich persönlich für mich lebe ja BDSM auf dem Gebiet des "Geben und Nehmen"...sprich ich lass mich schon benutzen, wie er will wann er will etc vorausgesetzt ich hab am Ende auch meinen Spaß gehabt *zwinker* ich gehöre nicht zu den Frauen die es befriedigt wenn sie den Dödel in Mund geschoben bekommen unter aufforderung zu lutschen und das wars dann oder dann hart genommen werden und Kerl ist fertig und zufrieden.
Sowas gibt es ja - und auch sehr oft das die daraus ihre Befriedigung ziehen ihren DOM glücklich zu machen, ich wäre danach weg, sowas ist nicht meins.

Diese Frauen, finden da sicher auch gefallen dran immer zur Stelle zu sein, ihrem DOM eben alles was er will zu erfüllen.

Wenn ich keine Lust habe im ersten Moment (was eigendlich fast nie vorkommt) hab ich ihn spätestens wenn es zur Sache geht, auf Sex jetzt bezogen. Eine Session gibts bei mir nicht wenn ich sage keine Lust dann ist BDSM mit Instrumenten für mich raus, wenn ich da nicht mag dann kommt da bei mir auch nichts.

Wenn ich sexuell gesehen komplett in Ruhe gelassen werden will ohne Diskussion oder Spielraum dann heißt es bei mir einfach "fass mich nicht an". Dann ist alles klar es gibt keine weitere Argumentation, bei allem anderen kann mein "Mann" walten und schalten wie er dann will.

Cyra
Interessantes Thema ,
Sie " einfach" nehmen? Ohne ihre Erregung zu spüren? Ggf trocken wie die Sahara?

Wo bitte wär mein Vergnügen dabei...meinen Willen durchgesetzt zu haben einem bockig Kind gleich?

NEIN DANKE, kein Interesse..und auch keine Strafe ... Ehr die Frage ...kann ich etwas für Dich tun, geht es Dir schlecht ?

Das entspräche der klassischen Vergewaltigung in der " ehe " beispielsweise und da ist nix mit Einvernehmlichkeit...
so und so
Also es gibt das Szenario bei dem aus einem
Nein, nein , nein ein lustvolles hmmm hmm hmm wird und

dann gibt es noch das "Nein" bei dem ich bei meiner Partnerin dann aber auch ganz klar
das Nein heraushören können muss und dies auch akzeptiere.
Wenn es jeden 2 Tag kommen sollte läuft ja eh was schief in dieser Beziehung. *g*

Ich denke die Grenzen sind in jeder Beziehung irgendwann auch bekannt.
Die Grenze die sich die einzelnen Protagonisten dabei setzen ist ja wie schon aus den verschiedenen
Posts ziemlich individuell zu betrachten.

Und jetzt weiterspielen
Cheers Hopp
hallo
ja, schwieriges Thema....natürlich sage ich auch mal nein, ich will nicht....meine es aber nicht so......

dann habe ich wirklich mal nein gemeint, weil es mir psychisch nicht gut ging und es auch klar und deutlich hätte rüber kommen müssen.....trotzdem nahm er mich.
Ich fühlte mich danach sehr mies und mein vertrauen ihm gegenüber war weg.

Aber ich fragte mich oft schon......wie merkt ein Herr/Dom , den Unterschied zwischen nein und nein.....wenn es einem schlecht geht, bedarf es dann wirklich immer das safeword?

ich persönlich würde es jetzt immer sagen für den Fall der Fälle......
******dev Frau
556 Beiträge
@Reverse_nair
Die "Einvernehmlichkeit" gebe ich in dem Moment, wo ich mit den Bedingungen dieser Beziehung einverstanden bin.

Wenn ich von vornherein, die "Annehmlichkeiten" möchte, aber nicht bereit bin seine Regeln zu akzeptieren, ist es nicht der richtige Partner. Ich weiß VORHER was ich will, was er will. Paßt das alles nehme ich nicht nur die angenehmen Dinge in Kauf, sondern auch die vlt. unangenehmen oder die, die Überwindung kosten.
Ganz oder gar nicht - für mich.
*****nox Frau
435 Beiträge
Man muss sich halt vorher überlegen ob man als Sub sein sexuelles Selbstbestimmungsrecht abgibt oder nicht. Ich denke auch, dass ein guter Dom unterscheiden kann, ob es ein "Ich bin müde und hab grad nicht so wirklich Lust" ist oder ein "Mir geht es wirklich nicht gut und ich kann jetzt keinen Sex ertragen" Nein ist. Ich würde mir von einem guten Top bei zweiterem auch wünschen, dass er dies von selber respektiert und dann vielleicht drauf verzichtet.
****o91 Frau
1.084 Beiträge
@bound_dreams
Warum hast du in diesem Fall das Safeword nicht benutzt? Ich bin neu in dem Thema, ist wirklich kein Angriff, sondern ne echte Frage
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
******dev:
Die "Einvernehmlichkeit" gebe ich in dem Moment, wo ich mit den Bedingungen dieser Beziehung einverstanden bin.

Klare und wahre Worte!

*******rPOP:
Ich denke die Grenzen sind in jeder Beziehung irgendwann auch bekannt.

Es gibt keine Grenzen! Weder für Gedanken noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt!
Ich behaupte, das Devotion in 5 Worte erfassbar ist: "Ich will das ich muß"
@Sucherin91
ja das weiß ich heute auch nicht.....vielleicht weil ich ihm vertraute und ich in meinem Zustand damals überhaupt nicht wirklich agieren konnte......
****o91 Frau
1.084 Beiträge
Warum wird vom Dom erwartet, dass er Gedanken lesen kann? Wie soll er ein nein von einem nein unterscheiden können, wenn es ein Safeword gibt? Wäre das nicht ein Fall in dem ich dieses benutze?

@********eams: aber vertraut er nicht auch darauf, dass sub das Safeword im Notfall benutzt? Wie gesagt, kein Angriff. Ich habe nur jetzt schon mehrmals gelesen, dass sub nicht mehr abbrechen konnte und ich versuche, das zu verstehen, damit mir das nicht passiert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.