Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1689 Mitglieder
zum Thema
Comeback der Intimbehaarung?301
Ich las hier vor geraumer Zeit einen Artikel im Magazin, dass die…
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung

da ich keine Haare mag und noch weniger Stoppeln gehe ich zur Haarentfernung - Sugaring!
********_Goe Mann
49 Beiträge
Intimbehaarung
Ich persönlich mag keine Haare im Intimbereich,aber jeder so wie er mag.
Als Sub ,wenn dein Herr es wünscht ,solltest du gehorchen.
@Mindmaster
Obwohl es geradezu ein Fetisch für mich ist, wunderbar glatt und weich zum Date zu gehen, werde ich wohl bald ein wenig mehr Haar wagen. Der Grund ist eine Frau... Nicht irgendeine, halt was ganz besonderes ^^ vielleicht fühle ich mich dann noch animalischer *zwinker*

LG nasty
Intimbehaarung
Ist nicht das Animalische für mich es ist vielleicht eine Form der Weiblichkeit, ja sie signalisiert vielleicht auch eine Art Geschlechtsreife die Frau nicht das Mädchen und wenn sie noch so schön gestutzt ist weißt sie doch als optischer Kontrast, ohne Frau zu sehr auf ihre Geschlechtsmerkmale reduzieren zu wollen, den Weg zum Objekt menschlicher Lust. Genauso wie schöne interessante Augen der Blickfang eines jeden Gesichts sind.
*******_77 Frau
48 Beiträge
Ja bestimmt!
Wer mich glatt haben möchte muss selber Ran! Ich bekomme es gar nicht so schön alleine hin und ich hasse Ausschlag , den ich grundsätzlich bekomme wenn ich mich rasiere! Also lasse ich es kurz aber nicht glatt!

Natürlich mache ich das wenn es mein Herr wünschen würde!
Jeder sein Fetisch! 😉
....
ich hab mit 12 angefangen mich zu rasieren, es wuchs quasi damals und ich fand es schrecklich - mochte da keine Haare haben, dabei ist es auch geblieben bis vor 3 Jahren mein Dom sagte er steht auf Haar da unten....OMG wer tut das schon, war mein erster Gedanke, dachte er veräppelt mich und will gucken wie ich reagiere.

Zuerst fand ich das ganz schlimm - wie furchtbar das aussah als es anfing zu wachsen, hab ich bestimmt jeden Tag 10x gefragt ob es nicht abrasieren darf *lol* was natürlich mit "Nein" kommentiert wurde.

Mal wurde gestutzt, mal etwas zurecht rasiert aber eigendlich wurde es wachsen gelassen. Irgendwann hab ich mich dran gewöhnt, es gehörte irgendwie dazu jetzt...hin und wieder hab ich es dann mal wieder abrasiert und dann wars komisch....wie "nackt" man sich gefühlt hat, ich mochte das irgendwie gar nicht mehr.

Mittlerweile ist es mir total egal wie es da unten aussieht, nur nackt brauch ich es nicht mehr zwingend *ggg*

Im übrigen finde ich auch Männer kahl da unten nicht wirklich anregend. Ich mags lieber mit den Haaren zu spielen, dran rum zu fummeln etc *baeh*

Was dieser Hyginiehype angeht....jeder duscht doch mindestens 1x am Tag, wenn es warm ist doch eher 2x...mit Haaren da unten schwitzt man nicht doller wie ohne, ist meine eigene Erfahrung. Eher fand ich es im Sommer nackt da unten "unangenehmer" wie mit Haaren *nachdenk*.

Insofern ist es absolut egal ob Busch oder nicht, wer normal duschen geht, ist da unten auch sauber!

Cyra
Es
Ist wohl alles eine Gewöhnungssache. Jemand der gleich während der Pubertät den Rasenmäher auspackt hat keinen Vergleich zum gepflegten englischen Rasen und Dom sollte ja seinen Spielplatz auch pflegen wie seinen Rasen im Garten, außer er ist Indiana Jones und sucht die Höhle des Kristallschädels im Urwald 😁
****59 Frau
1.409 Beiträge
@*******ter
Ich habe mich immer schon glatt rasiert...also schon lange vor 2000!
Aber ich denke da waren alle in Holland früher...wie ich 20 war, konnte man auch überall die Beine und Bikinizone Wachsen lassen...in Deutschland gabs das wie ich 40 war noch kaum.

Mir hat`s aber auch gefallen, als mein Freund das zwischendurch gemacht hat...mit Rasierpinsel schön eingeschäumt... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.