Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
zum Thema
Comeback der Intimbehaarung?301
Ich las hier vor geraumer Zeit einen Artikel im Magazin, dass die…
zum Thema
Reality-Check: Intimbehaarung175
Mich würden Eure Erfahrungen im täglichen Leben) zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung

Intimbehaarung
Ich weiß ich bin in den letzten Tagen ein Quell an Fragen... Die hatte ich vorher auch schon und Google hilft leider nicht immer. Ich habe mich innerhalb der letzten zwei Jahren zum Schamhaarfetischisten entwickelt. Frisuren schneiden, stutzen bis Wildwuchs. Wenn ich mal eine zu umsorgende liebe Sub finden sollte die aber auf Kahlschlag steht Intimbehaarung nicht mag... Mann kann mit leben aber...
Man findet nun eine nicht unbedingt 24/7 dann möchte man was zum modellieren, frisieren haben, Beine breit gefesselt am Kreuz (Kopfkino)
Jetzt wächst so nen Büschel gefühlt langsamer als das Gras im Garten bei guter Wetterlage und mit Dünger.

Frage an die Subs würdet ihr eurem Herrn den Gefallen tun seht ihr es wohl vielleicht als Strafe an wenn ihr euch ungepflegter fühlt wenn er respektive sie sagen würde lass wachsen?
Ergänzung
an die Hygieniker unter euch die Hygiene steht dabei erstmal nicht zur Debatte das Zeug wächst ja schon seit Tausenden da unten und Mutter Natur hat sich was dabei gedacht ☺
Ich würde mich mit der Forderung sehr schwer tun, ich mag es glatt rasiert sonst fühle ich mich ungepflegt. ..
Ergänzung
Nicht wegen der Hygiene sondern einfach vom persönlichen Gefühl her. ..
*****i76 Frau
1.547 Beiträge
Und
Ich hätte wohl eher ein Problem damit, plötzlich rasiert zu werden, würde dich aber lassen.
Daher wirst du wohl keine Allgemeingültige Antwort bekommen *zwinker*
Na
Ich hab Erfahrung im Rasieren unter vier Klingenrasierer geht nix ☺ und Rasierschaum sensitiv ^^
*****i76 Frau
1.547 Beiträge
Ich
War da aber noch nie rasiert.... daher wäre es definitiv eine Grenze erstmal.
Keine Kritik an deinen Fähigkeiten. *zwinker*
Kritisieren
kann man die erst wenn ich jemand schneide dabei 😁
...
also ich würde es klasse finden wenn mich jemand regelmäßig rasiert .
Wie ein Friseur Besuch ...

*zwinker*
********mart Paar
3.215 Beiträge
*lach* dann lass uns einen Termin vereinbaren *lach*
....
aber bitte nicht

Edward mit den Scherenhänden *zwinker*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Dann aber bitte einmal pro Woche, ich hasse Stoppeln....

Liebe Grüße Kati
*******Lady Frau
373 Beiträge
Also...
...mir geht es gut, ich werde regelmäßig rasiert und ich wurde noch nie geschnitten.
Danke an meinen persönlichen Rasierer *freu*
Kati_70


Daumen ..unbedingt hoch *top2*
*******Lady Frau
373 Beiträge
Vergessen
Wenn es verlangt wird würde ich es auch machen aber nicht dauerhaft, das mag ich dann doch nicht!
******R54 Mann
29.864 Beiträge
Bei mir kommt Rasieren nicht in Frage. Ich mache nur Waxing
********1174 Frau
772 Beiträge
Intimbehaarungsphobiker
sind für meinen Geschmack leider zu sehr verbreitet. Da ich eine Frau und kein kleines Kind mehr bin, möchte ich auch nicht mit einer blank rasierten Pussy durchs Leben laufen.
Für mich wäre eine Komplettrasur ebenso ein no-go, wie andere Vorschriften zum Aussehen, wie z. B. Haarfarbe, Frisur, Piercing oder Tattoo.

Und für die Hygienefanatiker: Haare kann man ebensogut waschen wie Haut und eine Teilrasur mit Kurzhaarschnitt ist in meinen Augen ein vertretbarer Kompromiss.
Am
Anfang ist es stoppelig vielleicht unangenehm dann wird das haar länger weicher man gewöhnt sich. Ich habe mal jemand bekehrt ^^ Wir reden hier nur zu Anfang von einem richtigen "Busch" dann möchte ich modellieren also einen gepflegten zustand herstellen. schamlippen frei bzw. getrimmt auch das haar selbst etwas
Wäre mal ne idee wir lassen alle mal testweise ne woche oder zwei wachsen mit vorher nachher bild=) lasst mich mal für zwei wochen zum Community Schamhaar Dom werden=)
.....
Ich würde es zu lassen,ich steh total auf dieses natutspiel u es gibt nix schöneres wie intimbehaarung u was die Hygiene angeht,das versteht sich doch wohl von selbst,ob glatt oder nicht,das nimmt sich nix..
Interessant
Wäre eigentlich, ob Subs die im Alter sagen wir mal 40+ sind die Schamhaare wachsen zu lassen vielleicht unkomplizierter sehen? Ich bin nun nicht im Bilde wann der Enthaarungstrend in der Bikinizone in Deutschland Fuß gefasst hat, aber ich stelle mal die These auf, dass jene Altersgruppe erst in den 2000er angefangen hat Kahlschlag zu machen. (größtenteils) Nun da vielleicht der Gewöhnungseffekt eingetreten ist man sagt Intimbehaarung mag man nicht so.
Die jüngeren Generationen machen das Enthaaren wahrscheinlich seit der Pubertät und sind darauf wahrscheinlich noch stärker soziokulturell geprägt und es fällt diesen subs noch um einiges schwerer insbesondere Frauen.
Letzteren gäbe man im Ansatz was die Intimbehaarung angeht vielleicht sogar ein neues Körpergefühl wenn vorher Ablehnung herrschte und da wieder ein Gewöhnunseffekt einträte.

Interessant scheint auch eine mögliche Assoziation der Intimbehaarung mit einer gewissen Ungepflegtheit, wenn man jetzt nix dran macht, wobei wahrscheinlich eingestutzt und in Form rasiert ginge.
*********s_92 Frau
33 Beiträge
Die Sub als Frau
Lieber TE,

Ich schreibe als Dame dieses Profils. Wir sind ein junges Paar, dass vor allem im BDSM Kontext der Geschichte der O zuhause sind. Was bedeutet, dass wir sehr respektvoll miteinander umgehen und kein 24/7 leben.

Mein Herr schätzt mich sowohl als bestimmte Person im Alltag, als auch als Mädel, dass ihm im Bett (und anderswo) Freude bereitet. Vor allem aber respektiert und liebt er mich als Frau. Was bedeutet, dass ich seit den Anfängen unserer gemeinsamen BDSM Beziehung seinem Wunsch nachkomme ein absolut gepfelegtes Dreieck zu tragen. Ich fühle mich seitdem noch weiblicher, denn es unterstreicht die feminine Seite nicht nackt zu sein und im Schambereich wie ein Kind auszusehen. Ich danke meinem Herren dafür sehr gerne.

Liebste Grüße
Theresa, die O an Sir Chris' Seite
******014 Frau
368 Beiträge
Problematisch wird es natürlich, wenn sie sich bereits für eine dauerhafte Haarentfernung entschieden hat.

Bei mir wächst nichts mehr zum Modellieren und Züchten scheidet auch aus! *zwinker*
@Tina
Verpflanzen wir Kopfhaar oder erfreuen wir uns da dann einfach an den wundern der modernen Kosmetik 😉
Also ich persönlich trimme und rasiere seit ich 18 war. Damals war das noch völlig unpopulär, aber das hat mich noch nie von Dingen abgeschreckt, die ich wollte ^^

Ich verstehe durchaus, wenn jemand es so und ein anderer so besser findet. Was mich langweilt, sind Argumente wie "ich will doch nicht aussehen wie ein Kind" von den Behaarten oder "das sieht doch ungepflegt aus" von den Nackten.

Für meinen Teil sind an dieser Stelle schöne Körper (und damit meine ich Körper, die an jenen Stellen schön sind ;)) nicht auf Haarschmuck angewiesen, außerdem emfand ich es schon in den Zeiten vor dem allgemeinen Rasieren eine Abneigung gegen Schamhaare im Mund. Rasiert ist für mich die letzte Stufe von Nacktheit. Das Spiel von Haut auf Haut, Wirkung verschiedener Flüssigkeiten, die Möglichkeit von Striemen etc. lassen much eine Komplettrasur bevorzugen. Beidseits *ggg*

sg nasty
nasty da gehe ich voll
Mit. Ich bin niemand der jetzt radikal auf das eine noch das andere besteht, ein gesundes Mittelmaß ist wohl geboten. Im Spiel der Unterwerfung oder Unterordnung bekommen Vorlieben des Doms vielleicht etwas mehr an Gewicht andersherum der Wunsch so etwas zu erfüllen. Aufzudiktieren Sub lässt sich den Busch wachsen und fühlt sich damit ungepflegt liegt mir insofern keine Strafaktion fern. Sie bekäme Pflege, der gesamte Mensch ist zu pflegen, aber halt dann vielleicht nur gestutzt oder wenn mir nach ist blank oder einen Landing Strip etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.