Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7703 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr auch Probleme mit Dom/dev in der Öffentlichkeit?54
Also, meine Herrin hat Probleme sich in der Öffentlichkeit wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit dem Spiel mit mehr als zwei Mitspielern

****a72 Frau
22 Beiträge
Der liegt der Unterschied
*******teel:
Ich bin auch nicht Bi... trotzdem mag ich es sehr, eine Frau als dominanter Part zu bespielen.

Ich hab zusätzlich auch keine dominante Ader....😊
Liebe Tabea, das bezog sich auch mehr auf meinen ersten Beitrag und wie ich persönlich gestrickt bin *g*
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
Dominante Ader...
...im Alltag...na ja,sagte irgendwo schonmal:Ich führe gern aus der 2.Position heraus...:-)

Aber beim Sex mag ich das selbst führen absolut garnicht.
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Die Antwort liegt in Dir!
Ich gebe Colour of Magic Recht in seinen Betrachtungen. Auch wenn Du meinst und weißt, dass sich vieles entwickelt, entwickelt sich eben manches auch nicht. Frage Dicch, was das Erlebte mit Dir gemacht hat. Ich habe das Gefühl, dass das Spiel mit dem zweiten Dom bei Dir etwas Positives ausgelöst hat, das Zusammensein mit der Frau eben gar nichts. Und dann ist das eben so.

Ich selbst hatte das theoretische Problem, das heißt dass der Mann vor einem solchen Treffen mit mir viel redete. Wir haben wirklich viel geredet, aber die Vorstellung eine andere Frau intim berühren zu müssen, löst bei mir wirklich mörderisches Kopfkino aus (wortwörtlich gemeint). Allerdings hat ein Foto, aus dem mit einem Griff ins Haar Lecken erzwungen wurde etwas bei mir ausgelöst - das entspricht meiner Neigung.

Manchmal muss man einfach an sich auch akzeptieren können, dass ein bestimmter Bereich eben nicht vorhanden ist.
********einz Mann
288 Beiträge
Meine TV Herrin will mich verleihen
Mein TV Herrin Petra will mich TV Leckstute Vanessa an Paare verleihen damit ich Erfahrungen sammle. Zunächst sagt sie soll ich als Blas - und Abschleckhure an Paare verliehen werden. Später dann als Fickbock.

Sie übt immer wieder mit mir, indem sie einen Herrn einlädt dem ich dann mit verbundenen Augen einen blasen muss.
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
dieser thread ....
....ist KEIN datingthread!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ängste
lassen sich unterscheiden in ganz natürliche Warnsignale und in gegenstandslose Handlungshemmnisse.

Wo sind Die Änngste um die es hier geht wohl eher einzuordnen?
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
natürliche...
.....Warnhemmniase......
Wenn du diese Bedenken hast und sie dich hemmen, dann ist das erstmal so und auch in meinen Augen völlig in Ordnung. Überfordere dich nicht und lass nichts zu, was du definitiv ablehnst. Das mag sich mit der Zeit immer mal wieder ändern, solange du dich gedanklich nicht ansatzweise damit identifizieren kannst, hat es solange kaum einen Sinn.

Ansonsten ist es anders wiederum auch manchmal eine Bereicherung, einfach mal etwas auszuprobieren und es anschließend zu bewerten. Viele böse Geister verschwinden dann einfach, und ansonsten wärest du in deiner Einschätzung ein Stück weiter gekommen für dich.

Kurzer Rat: gib dir Zeit. Manchmal ergibt oder erübrigt sich alles Weitere wie von selbst.
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
Zeit
Ja...mir Zeit lassen ist schon richtig.
Ansonsten kann so ein thread helfen,klarer zu werden im Kopf.
Mir ist klarer geworden:Wenn beide Doms gleichzeitig mit mir spielen ists eigentlich kein Problem.In so einem Moment fühle ich mich von meinem Dom gehalten.
Mit der anderen Frau spielen:Möglich wär sicher,dass sie mit mir spielt.
Wenn ich aktiv sein soll muss einer der Doms mich dabei führen.
Ob ich mich von dem anderen Dom führen ließe,weiss ich nicht...finde es aber spannend,das auszuprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.