Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Reiseziele für Singles über Weihnachten Silvester

*****s13 Frau
516 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Reiseziele für Singles über Weihnachten Silvester
Hallo, ich bin Single und würde gerne verreisen. Singleurlaub mit BDSM Hintergrund. Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich über Weihnachten und Silvester meine Zeit verbringen kann?
*danke*
BDSM Reiseziel
Gibt's das überhaupt? Klingt interessant 😊
*******net Frau
3.612 Beiträge
Unabhängig von Weihnachten und Silvester, was muss man sich unter
*****s13:
Singleurlaub mit BDSM Hintergrund.
vorstellen?
*****s13 Frau
516 Beiträge
Themenersteller 
ob es das gibt, weiß ich nicht, aber ich weiß das es für männliche Subs an der dänischen Grenze solche Urlaube gibt. Für weibliche eben nicht. Und was stell ich mir darunter vor? Man reist nicht allein und ist in Gemeinschaft Gleichgesinnter...
*******net Frau
3.612 Beiträge
Gibt es einen Link zu diesen Reisen für männliche Subs?
Die Idee finde ich gut.
Wobei ich meine Bezugsperson schon gerne vorher kennen würde.

Lese einfach mal mit.
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Theres13
Wo genau gibt es den ort für männliche subs?
*****s13 Frau
516 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß es nur, weil ein Bekannter dorthin gefahren war. Genau hat er mir den Ort auch nicht verraten. Er war dort eine ganze Woche...Aber für einen Urlaub, wäre mir das dort dann zu heftig. Sorry, das ich da nicht weiter helfen kann, vielleicht weiß ein anderer Ja die Adresse.
1 Woche
Weihnachten & Silvester wäre aber auch eine Woche *gruebel*

Mir würde ein Wochenende (ohne Feiertage) reichen.
*****s13 Frau
516 Beiträge
Themenersteller 
richtig, ich wollte aber auch Urlaub haben, da ich als Freiberuflerin nur in dieser Zeit Urlaub machen kann.
******s76 Mann
151 Beiträge
Wie wäre es denn...
...mit einem Städtetrip, z.B. nach Berlin. *berlin* Ich kenne mich noch nicht wirklich in der Szene aus. Aber es sollten sich der ein oder andere Club finden lassen, z.B. das DarkSide oder die BDSM-Lounge. *peitsche*
*****s13 Frau
516 Beiträge
Themenersteller 
ok, Berlin geht, ich dachte jedoch an eine Unterkunft für Singles, damit man nicht die ganze Zeit allein ist. Vorschläge für Urlaub habe ich auch, das ist nicht das Problem, sondern wo sich eben Singles Treffen, evtl mit BDSM Bezug.
Man kann doch im gleichen Hotel buchen und dann gemeinsam den/die Club(s) besuchen.
*******net Frau
3.612 Beiträge
In Österreich gibt es ein Singlehotel einfach mal googlen, dort findet man garantiert nur Singles. Ist meines Wissens das einzige derartige Hotel im deutschsprachigem Raum.

Allerdings dürfte es schwer sein jetzt noch ein Zimmer über über Weihnachten und Silvester zu bekommen und man sitzt dann halt mit Stinos zusammen, selbst wenn sich einige Mitreisende finden würden.

Alternativ selbst was organisieren, ein großes Ferienhaus buchen und sich entsprechende Leute suchen.
*****s13 Frau
516 Beiträge
Themenersteller 
das wäre eine Möglichkeit. Dann müsste man aber auch wissen wer alles fährt. und dann auf ein Ziel einigen usw usw..
Aber wie ich hier erkennen kann, kennt keiner solche Urlaubsziele. Darum denke ich, könnte man diesen Thread beenden.

Danke für eure Bemühungen!!!!! *danke*
*******net Frau
3.612 Beiträge
Nicht so schnell aufgeben!

Guck mal was mir heute über den Weg lief:

SM - Urlaub für Femdoms ab 17.11.

Ist zwar jetzt nicht das, was du genau suchst, aber wohl jemand der zumindest BDSM-Reisen anbietet!

Evtl. da mal nachfragen ob die einen Tipp geben können oder ob sie was wissen oder evtl. auf deine Anregung hin etwas mit Singles auf die Beine zu stellen.
*****s13 Frau
516 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe das Singlehotel in Österreich angefragt und mit HP kostet es vom 23.12. bis 2.1. ca. 1700 inklusive verschiedener Leistungen. Gefällt mir sehr.
*******net Frau
3.612 Beiträge
Super! Aber wie gesagt, das ist ein ganz normales Hotel, die haben mit bdsm nix am 🎩!
*****s13 Frau
516 Beiträge
Themenersteller 
Das ist mir bewusst, habe ja gegoogelt und sie angeschrieben. Ich denke ich werde buchen. Vielleicht haben ja noch andere aus unserer Gruppe Interesse an diesem Hotel...
******ne7 Frau
90 Beiträge
Es gibt auch ne Singlereise im Herbst vom 29.09. Bis 03.10. Ist ein langes Wochenende. Hier über den Joy. Wir sind alle Single's, allerdings auch ohne bdsm. Dafür können wir uns ungeniert über (fast) alles unterhalten.
Und es sind noch Plätze frei. *zwinker*

P.s. ich würde ja gern den Link dazu hier einfügen, aber ich weiß nicht wie.
******s76 Mann
151 Beiträge
@Cathrine7
Dann helfe ich mal mit dem Link:
Gruppenreise NO SEX die III.
Gruß aus Berlin
*****s13 Frau
516 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe das AVIVA Hotel in Österreich jetzt gebucht. Nur Singles und keine Paare und Kinder... *genau*
********kope Frau
106 Beiträge
Mach doch ein Event daraus :)
Wenn du schon ein passendes Hotel und so weiter raus gesucht hast, mach ein privates Event daraus wo sich Leute von hier anmelden können. Du siehst, welche Single-Nase dir gefällt und wählst selber die Leute aus. Einen Teil der Planung kann dann evtl auch gemeinsam gemacht werden *g*
An einem Single Treffen bin ich auch interessiert...auch weil ich völlig neu in der Gruppe bin.

Aber gerne jemand neues kennen lernen will.
*****s13 Frau
516 Beiträge
Themenersteller 
Event? Wenn ich keinen kenne? Ich denke, jeder kann für sich entscheiden, ob er sich das Hotel ansieht oder nicht. Ist ja über Weihnachten und Silvester und nicht jeder Single feiert so wie ich allein. Ich würde mich aber natürlich freuen falls ich aus der Gruppe in diesem Zeitraum einige Treffen würde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.