Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1662 Mitglieder
zum Thema
Fragen zur Dominanz?144
Dominanz in Bezug auf Sex. Was bedeutet es für euch Dominant zu sein…
zum Thema
Wie viel Dominanz ist im BDSM erlernbar?749
Dominant bist du, oder eben nicht!" – auf diese Auffassung stoßen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin so gut!

*********r_AC Mann
1.302 Beiträge
Ich war schon traurig, dass er weg war!

Das ist mal ein Beitrag, der der Menschheit erhalten bleiben muss!
Vielen Dank!
*****s82 Mann
94 Beiträge
Soeren_ac
Lese ich da etwa etwas Sarkasmus *nachdenk* aber ehrlich gesagt er ging es mir ähnlich *panik*
****en Frau
18.099 Beiträge
Ich war ehrlich gesagt schon etwas verwirrt, dass sich alle in besagtem Thread nur über die fatal-falsche Verwendung des Wortes Mentoring ausgelassen haben und niemand die über alle Maßen peinliche Selbstbeweihräucherung des TE zum Thema machte...

Aber das machen wir ja nun hier in allerwunderschönster Ausführlichkeit (Danke dafür, lieber MorningSun!), mein Weltbild ist wieder zurechtgerückt!
Glücklich ich bin!
*smile*
****67 Frau
3.355 Beiträge
****en:
Ich war ehrlich gesagt schon etwas verwirrt, dass sich alle in besagtem Thread nur über die fatal-falsche Verwendung des Wortes Mentoring ausgelassen haben und niemand die über alle Maßen peinliche Selbstbeweihräucherung des TE zum Thema machte...

Liebes, dazu hatte ich nach Feierabend und knapp 70 km kurvenreichem Heimweg am Abend keine Chance mehr. *heul*
****en Frau
18.099 Beiträge
Ich war auch zu spät dran...

*g*
@TE der war guuuut
Ihr solltet eine Gruppe gründen *ja*
Suberdoms unter sich.
*********libu Mann
432 Beiträge
Einer...
...muss es ja mal "sagen". *zwinker*

LG mm
******age Mann
3.117 Beiträge
Ist echt der Knaller, solch einen Beitrag in "BDSM für Anfänger" zu posten, da erblasse ich vor Neid mit meinen 30 Jahren Erfahrung ... *hutab* *rotfl* *haumichwech*
***sa Frau
779 Beiträge
Eigenlob Stinkt...
.. ist das wirklich so, oder ist es nur durch die Moral der Menschheit mal wieder so festgehalten? *nachdenk*

Okay, der Anfangsthread ist vielleicht ein wenig "hochgeschossen" bzw arg eitel? geschrieben...
Und ich weiß auch nicht, auf welchen Thread das ganze ursprünglich zurück ging/geht...

Aber ich finde wir sollten uns alle mal dafür loben, dass wir sind, wer wir sind!

DAS machen wir nämlich alle viel zu wenig dafür

Wir kriegen immer nur vorgesetzt, was falsch war, auf der Arbeit, im Freundeskreis, in der Familie...
Warum denn nicht die tollen Dinge sehen frage ich mich *baeh*

Ein Hoch auf mich *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.