Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1694 Mitglieder
zum Thema
einen Sklaven annehmen34
Ich habe vor einiger Zeit einen attraktiven Mann kennen gelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darauf einlassen oder nicht?...

*******013 Paar
830 Beiträge
klare frage - klare antwort:
NICHT ! *dagegen*
****56 Mann
421 Beiträge
Höre ganz einfach auf dein Bauchgefühl. Und dies sagt dir doch schon das du es abbrechen möchtest. Egal ob es real ist oder nur online ist, es hat was mit vertrauen zu tun. Wenn Sie von sich nichts preisgeben möchte, aber du alles und dazu wird es kommen, hat dies für mich keine Basis. Nimm dir ganz einfach Zeit und suche weiter. Du wirst mit Sicherheit eine Sie finden, wo es sich von Anfang an gut für dich anfühlt, wo vertrauen da ist.
Hallo Oliver,

Ich schreibe seit gestern mit einer Frau
Seit gestern? Ist das nicht alles etwas überstürzt?

Also ich gebe oft nach 24 Stunden nicht bereits meinen realen Namen Preis! Fotos, naja, die kann jeder hier sehen.
Wenn es sich denn überhaupt, um eine Frau handelt und je nachdem wo ihr euch "gefunden/getroffen" habt, existieren ja bereits Bilder oder halt gar keine. Da wäre ich als Frau evtl auch noch ein paar Tage vorsichtig.
Schreibt doch erstmal noch ein paar Tage?
Mit viel Mühe habe ich ihr Alter und ihren Namen erfahren
Sei froh, dass sie (wenn es wirklich ein echtes Mädel ist) noch mit dir schreibt. Wenn mich einer nach nicht einmal einem Tag wegen meinem Namen bedrängen würde, wäre ich weg.

Kommt Zeit, kommt Rat. Ich würde gerade alles nicht so überstürzen und unverfänglich weitertexten.

Mrs Chrisky
***in Frau
9.794 Beiträge
also ich kannte letztes Jahr auf Finya...
...einen Mann mit einem Männer und einem Frauenprofil.
Er machte sich lustig über die Mönner,die auf ihn hereinfielen.

WIESO um alles in der Welt sollten Männer sowas nur mit Frauen machen???Die Logik verstehe ich sowas von Null!
**********audia
4.829 Beiträge
Der Weg in die BDSM-Welt.
Ja, der stand ja vielen Anfängern mal bevor.
Ich habe gesehen, das Du ja auch schon für Dich relevanten Gruppen hier gefunden hast. In Deiner Vorstellung kannst Du Dich ja auch sehr gut ausdrücken, was auch positiv zu werten ist, anstelle eines Dreizeilers.
Mein Tipp: Stelle Dich in Deinen relevanten Gruppen auch noch mal vor, oder formuliere unter den Kontakten hier mal ein Gesuch, denn Du weißt ja schon, in welche Richtung DEIN BDSM gehen soll.
UND: Besuche mal Stammtische in deiner Heimatregion, denn dort wirst Du reale Menschen in FLEISCH UND BLUT antreffen, welche immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch ein Clubbesuch kann hilfreich sein, um mal in die BDSM-Welt einzutauchen.
Also so habe ich mich mal vor so etwas über einem Jahr hier herangetastet und es hat mir nicht geschadet. Ich habe viel Hilfestellung erhalten, Tipps was diverse Praktiken anbelangt und halt auch interessante Menschen kennengelernt. Klar Geduld ist auch wichtig. Alles wird gut. *zwinker*
******ung:
Das hats vielleicht vor 15 Jahren "massenweise" gegeben - aber warum sollte das ein Mann heute noch machen?
Und vor allem auf einer solchen Seite für den Zweck einer Online-Bespaßung?
Das macht keinen Sinn...

Klar, gibt zig Youtube-Videos wie sich zBsp Jungs für Frauen bei Pornohotlines ausgeben usw. und versuchen ihren Lachkrampf zu unterdrücken.
Genauso können sich Männer (evtl will sich jemand ja auch nicht seine Neigung eingestehen) und Jungs andere verarschen und dann die Beweisbilder in ihrer Clique rumzeigen. Á la "Guck mal, was der Depp alles für mich macht". Kann, muss aber natürlich nicht!
An sich widerlegt auch kein Foto von "ihr" diese Möglichkeit. Kann schließlich auch ein wahllos fotografiertes Mädels sein.
Welchen Sinn macht überhaupt Online Bespassung .... ?
*********asie Mann
469 Beiträge
Achtung
Aus 30 Jahre privater und dienstlicheŗ Aktivitäten im Netz ist jedes Profil solange ein fake bis das Gegenteil bewiesen ist.
Alles andere ist sehr naiv und kann sehr gefährlich werden.
Ganz einfach.
*hutab*
Ich will dir natürlich nicht sagen, was du machen sollst, sondern kann dir nur sagen, was ich machen würde. Nämlich mich darauf nicht einlassen. Selbst wenn es nur online sein soll, dann bedarf es doch etwas gegenseitigen Vertrauens. Und du hast recht, mit Sicherheit sollen dann auch Beweisfotos gemacht werden. Nein, entweder beide geben von sich preis oder keiner und dann kann es m.E. auch keine Spielbeziehung geben. Und wenn man kein Vertrauen hat zum anderen und das geht für mich aus deinen Zeilen schon ziemlich stark hervor, dann kannst du dich demjenigen doch auch nicht hingeben, jedenfalls nicht wirklich oder?

Das ist nur meine Meinung, und nur nach dem beurteilt, was ich gelesen habe.

Ich wünsche dir, dass du für dich die richtige Entscheidung triffst und natürlich alles Gute.

Liebe Grüße
Anna
Ich wäre mir auch nicht sicher ob es überhaupt eibe Frau ist und selbst wenn du ein Foto jetzt bekommst, wer garantiert das dieses Foto echt ist ?
Also beharre nicht auf ein Foto, denn das kann auch irgendwer sein .
Überhaupt auch direkt auf diese Schiene zu fahren finde ich völlig unsinnig .
Was hast du es so eilig damit ? Notgeilheit?
Lass dir einfach etwas Zeit und schmeiß dich nicht jeder sofort an den Hals nur weil du Angst hast etwas zu verpassen.
********chaf Mann
7.474 Beiträge
JOY-Angels 
Es kommt dir komisch vor. Da sage ich dann auch: Genügt, um es sein zu lassen. Denn wenn der Start bereits so holprig ist, wird erfahrungsgemäß alles Weitere nicht besser. Zudem gibt es eben, leider, jene Menschen, die überhaupt keinen Respekt vor anderen Menschen haben, ein Fakeprofil erstellen und sich dann totlachen, was der andere für einen macht.
Würdest du so etwas irgendwann heraus finden, will ich deinen Schampegel gar nicht messen wollen. *nein*

Real starten ist nicht immer einfach, das verstehe ich, online kann, genauso wie Selbstbefriedigung, eine gute Brücke sein, bis die (nächste / erste) SM-Beziehung real da ist.
Es ist aber eben auch nicht mehr als das.
Also solltest du dabei dann auch rundum ein gutes Gefühl haben. Wenn schon "nur" ein Ersatz, dann solltest du dich nicht mit weniger als einer Dame begnügen, bei der du rundum ein gutes Gefühl hast und du dich auch virtuell sofort in guten Händen fühlst.

Meine *my2cents*
Habe jetzt nicht alles gelesen...
...aber wenn jemand von mir Dinge fordern würde, von sich selber aber nichts Preis gibt, würde ich das sofort lassen. Denn du weißt ja auch nicht, wer wirklich vor der Tastatur sitzt.
Und vertrauen ist ja wichtig! da du Zweifel hast, solltest du auf dein bauchgefühl hören.

LG
Rubin *knicks*
******ose Frau
4.600 Beiträge
Hallo Oliver

Auch ich würde dir raten, deinem Bauchgefühl Folge zu leisten. Meistens stimmt das Gefühl, und nachher sagen zu müssen, hätte ich doch anders, mein Bauch hatte es mir gesagt, ist auch nicht wirklich toll.

Du kannst definitiv nicht wissen, was oder wer am anderen Ende des PC's sitzt.
Ich halte es für absolut komisch, aus Femdomsicht, dass eine Femdom nicht etwas von sich zeigt und strikte ablehnt, von sich aus etwas preiszugeben.

Es ist ja nur innerhalb der Interaktion zwischen zwei Personen auch virtuell wirklich spannend, wo man mehr vom anderen weiss und kennt.

Da, wo nur du preisgeben sollst, nur du dich zeigen sollst und Dinge womöglich vor der Webcam machen sollst, ohne selbst etwas zu sehen, da wäre ich einfach total vorsichtig.

Ich würde die Finger davon lassen.

Da du eine Entscheidung treffen willst / musst, einfach noch eine kurze Anmerkung, eine Entscheidung bedeutet immer auch, dass ein Verzicht damit verbunden ist. Es geht meistens nicht anders. Aber dieser kleine Verzicht ist vielleicht schnell vergessen, aber eine wirklich schlechte Erfahrung oder Enttäuschung tut anhaltender, länger und meistens auch sehr viel mehr weh!
Genau denselben Thread hatten wir doch vor einiger Zeit schonmal. Einsamer Mann findet Online-Dom, die mit keinen Infos rausrückt, kein Foto schickt, etc. War das damals nicht so, dass die irgendwann Geld wollte?

Achso: TE, du kannst zwar Fotos von ihr verlangen, guck aber, dass du von dir nichts schickst. Auch keine Fotos, wo nur Teile drauf sind.
*********ation:
Achso: TE, du kannst zwar Fotos von ihr verlangen, guck aber, dass du von dir nichts schickst. Auch keine Fotos, wo nur Teile drauf sind.

Hm?


Der Reiz für männliche Bottoms in so ner Onlinebeziehung besteht doch meistenteils gerade darin, Beweisfotos zu verschicken.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********ation:
Genau denselben Thread hatten wir doch vor einiger Zeit schonmal. Einsamer Mann findet Online-Dom, die mit keinen Infos rausrückt, kein Foto schickt, etc. War das damals nicht so, dass die irgendwann Geld wollte?
*ja*

BDSM für Anfänger: Erstes Mal Kontakt mit einer Herrin hergestellt

LG
********ngle Mann
16 Beiträge
Praktischer Vorschlag
Zum Thema Online-Beziehungen und so weiter wurde ja schon einiges gesagt, auch dazu, worauf man achten soll. Ich teile zwar die Meinung einiger hier nicht, dass Online-Beziehungen nie richtig funktionieren können, aber das muss, wie bei fast allem, jeder selbst entscheiden ob er/sie glaub, dass das klappen kann und dass man selbst daraus etwas gewinnt. Ich habe selbst seit gut anderthalb Jahren eine Onlinebeziehung, die Frau noch nie getroffen und auch nicht am Anfang Bilder von ihr gesehen (und auch bisher nur ihr Gesicht) jedoch hat sich das alles langsamer entwickelt.

Aber ich möchte hier mal einen praktischen Vorschlag zum Punkt "Sie will kein Bild zeigen" machen. Dazu gibt es folgende Seite

https://unsee.cc/

auf der man ein Bild hochladen kann, das nach einmaligem Betrachten gelöscht wird. Klar kann man da jetzt darüber spekulieren, wie zuverlässig das ist, aber vielleicht wäre das für die Dame ja ein gangbarer Kompromissvorschlag.
Finger weg
Finger weg von solchen online Geschichten es kann auf die Psyche eines Menschen gehen ,Du kannst in eine Abhängigkeit geraten wo Dich niemand auffängt oder es nur schwer ist wieder heraus zu kommen ,es kann Dich innerlich zerstören ,vor allem wenn der Gegenpart Dich aus irgend einem Grund von heute auf morgen fallen lässt und Du nichts mehr von ihm hörst .Außerdem möchtest Du ja Deine Träume leben und diese bringen nur die Erfüllung wenn real etwas statt findet und gelebt wird .Es ist ein geben und ein nehmen von beiden Seiten .
@Snowangel
Das stimmt, ich habe das erlebt. Deshalb auch mein Rat lieber "Finger weg"...
Es dauert lange, bis man wieder vertrauen kann. .
*******ave Frau
9.226 Beiträge
@********ngle:
Klar, das Bild wird nach einer bestimmten Zeit gelöscht. Aber in der Zwischenzeit wurde ein Screenshot gemacht, und schon habe ich ein Bild für immer, und kann damit anstellen, was immer ich auch will. Soviel zur Sicherheit.

Ansonsten kann ich mich auch nur meinen Vorschreibern anschließen. Hör auf Dein Bauchgefühl, lass die Finger davon und suche weiter, im virtuellen Bereich, aber vor allem im realen Leben. Auch wenn es nicht sofort klappt, Du wirst Dein Glück finden.
*******117 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Ja, habe ihr gesagt, was ich will und darauf hat sie nicht geantwortet, also hat sich das soweit von alleine erledigt *zwinker*

Danke für die guten und hilfreichen Ratschläge =)
*******013 Paar
830 Beiträge
gut gemacht!
*top*
***in Frau
9.794 Beiträge
und viel Glück...
...bei Deiner weiteren Suche...:-)
Die verarscht dich *zwinker*
Viel Glück *vielglueck*
Lasst dir Zeit mit dem suchen überstürze nichts auch du findest jemanden passendes für dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.