Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1663 Mitglieder
zum Thema
Foto Tapete zum Thema SM24
Ich suche Foto Tapete mit dem Thema SM. Hab jetzt eine Weile im Netz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darauf einlassen oder nicht?...

*******117 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Darauf einlassen oder nicht?...
Guten Abend,

Ich schreibe seit gestern mit einer Frau in meinem Alter (23), die mich gerne als ihren "Online-Sklaven" hätte.
Bzw. sie will mir aufgaben stellen und die soll ich erfüllen und ihre dreckige Schreibweise gefällt mir auch gut eigentlich, aber sie will kaum etwas von sich preisgeben. Mit viel Mühe habe ich ihr Alter und ihren Namen erfahren. Aber sie sagt, es wird keine Treffen geben und sie schickt mir kein Bild. Das mit dem treffen finde ich zwar schade, aber kann ich noch nachvollziehen, aber das mit dem Foto macht mich doch stutzig.
Immerhin gehe ich davon aus, dass sie Beweisfotos haben, dass ich ihre Anordnungen ausführe.
Sehe das irgendwie kritisch, dass sie nichts preisgeben soll...

Tendiere dazu, das direkt abzubrechen bzw. gar nicht erst anzufangen, allerdings fehlt mir der SM sehr in meinem Leben und das wäre eine "einfache" Möglichkeit in der Hinsicht Spaß zu haben

Hattet ihr schon mal so eine Situation und was würdet ihr mir raten?
Sollte ich ihr klipp und klar sagen, dass ich das so nicht machen werde?

Schon mal danke und Liebe Grüße,
Oliver
Wenn du doch Spaß haben möchtest, und den Reiz darauf hast was zu erleben, dann mach das doch! Abbrechen kannst du immer noch. Schon die alleinige Frage verstehe ich nicht? Wenn du doch Spaß daran hast dich zu unterwerfen, dann mach es doch. Ob es real mit einer Person ist, oder es virtuell am PC ist. Hauptsache du hast Spaß daran.
********ig69 Frau
664 Beiträge
Darauf einlassen oder nicht.....
Oliver, Du hast Dir die Antwort schon fast selbst gegeben, indem
Du an dieser Person bzw. Konstellation zweifelst.....

Du möchtest einen Rat? Dann möchte ich Dir gerne mit auf dem Weg geben,
weiterhin Deinem Misstrauen Raum zu geben und von solch einer
sehr eigenartigen Beziehung abzusehen.

Trotz Deiner Sehnsucht ist eines hier im Joy ganz ganz wichtig, und
zwar Geduld zu haben. Mit Dir selbst und mit den Mitgliedern hier....

Pass' auf Dich auf!

Die Wollüstige
****o91 Frau
1.084 Beiträge
ich kann jetzt nur aus meiner sicht sprechen
in dem Fall wäre es also ein männlicher Dom. NEin, das würde ich niemals mitmachen! Definitiv gar nicht.

Wenn irgendeine Frage nicht beantwortet wird, muss es schon einen Grund geben finde ich. und in so einer Beziehung geht es doch auch um vertrauen. wie sollst du ihr vertrauen, wenn du nichts von ihr weißt?
*******rah Frau
59 Beiträge
Wenn dein Bauchgefühl dir jetzt schon sagt, dass du das mehr als seltsam findest, dann lass dich nicht darauf ein. Stell klar, was für dich die Bedingungen sind. Wenn sie wirklich Lust auf dich hat, dann lässt sie sich darauf ein.

Aber wie gesagt. Wenn du schon so ein schlechtes Gefühl hast, würde ich es an deiner Stelle nicht unter diesen Bedingungen machen.
**********ister Mann
388 Beiträge
Hallo Oliver,
Du hast Dir die Antwort eigentlich schon selber gegeben.

Sobald Du Dir diese Frage gestellt hast, hast Du Deine Entscheidung eigentlich schon getroffen.
Es ist Dir mulmig und Du bist unsicher.

Somit kann das ja auch kein "geiles" Gefühl geben, beim Spielen und Aufgaben erfüllen.

Aber, es ist Deine Entscheidung.
Denke daran, das große "www" vergißt niemals ein Bild, ... !

Viel Spaß weiterhin,

Bondage_Meister
******der Mann
2.826 Beiträge
Eh, was will Dir ein 23. Jähriges Mädchen für Anweisungen geben. Wenn Du darauf stehst, ein Tipp, Frauen ab 30 und älter haben die Reife und die Würde, einen Mann so zu dominieren. Die Jungen Kücken haben doch noch gar keine Erfahrung
*********immer Frau
76 Beiträge
Erfüllung
Also ganz ehrlich? Ist das wirklich das was du willst? Online?!? Bringt dir sowas wirklich irgendetwas? Ich lehne sowas strickt ab. Schon mal drüber nach gedacht ob nicht am Ende sogar ein Mann dahinter steckt? Ich wette du sollst Bilder usw. als beweis schicken. Willst du wirklich intime Bilder ungeschützt irgendwo hin schicken mit der Gefahr das diese dann schön im Internet verbreitet werden oder zu Erpressungs Zwecke benutzt werden? Sei Vorsichtig! Das ist mein Rat!
***mp Paar
390 Beiträge
Hm...
Du schreibt erst seit gestern mit einer Frau und willst dich blindlings in eine Online SM Beziehung begeben, mit jemanden von dem du nichts weißt....

Was möchtest du damit erreichen....
Ich mutmaße einfach mal das du mit solchen Aufgaben deine Grenzen ausloten, bzw erweitern möchtest.... Wie geht das ohne ausgiebige Gespräche, bzw Schriftverkehr... Ich glaube nicht, das sie seit gestern alles über dich weiß....

Das ganze klappt eigentlich nur wie auch im realen Leben mit gegenseitigen Vertrauen und wissen über den Partner und ich denke nicht das ich das könnte, wenn ich nur den Namen und das Alter von jemanden weiß

Gruß Volker
Online Erziehung
Ja ich hatte 4 Monate solch eine Beziehung und kann nur davon abraten. Es ist eine sehr einseitige Angelegenheit ohne diesen realen Hintergrund.
Man wird schnell emotional abhängig und mit Hilfe eines guten Freundes konnte ich mich aus dieser Beziehung lösen.

Es belastet mich immer noch. Aber ich bin froh, daß ich mich rechtzeitig zurück gezogen habe.

Wünsche Dir alles Gute und überlege es gut.

LG Sub_Elise
**********audia
4.796 Beiträge
Überlegungssache.
Also, wenn diese Person auch hier registriert ist, muss sie dann schon einen weißen oder auch grünen Haken haben, ERGO: dann ist die Person real, echt geprüft und schon authentisch. *gruebel*

Dann brauchst Du eigentlich keine Sorgen haben, das am anderen Ende der Leitung evtl. ein 99-jähriger, zahnloser, dickbäuchiger riemiger Kerl sitzt, dem Du dann evtl. auf den Leim gehst, wenn Du verstehst, was ich meine. *oh2* *mrgreen*
Damit meine ich die Authentizität und auch Seriosität dieser Person. Ausserhalb vom Joy, habe ich keine Erfahrungen mit Online-Erotik, Online-Chats usw. Da wäre ich immer sehr vorsichtig. *verdaechtig*

Ich habe auch keine Erfahrung mit Online-Sklaven-Erziehung, kann Dir da explizit leider nicht helfen, aber wenn es eine seriöse erotische Kommunikation werden soll, dann sollte m.E. Deine Online-Herrin Dir ruhig doch ein Foto von sich schicken, damit Du halt eine Vorstellung von der Person hast. *gruebel*
ALARMGLOCKEN sollten immer aufblinken, wenn es um Geld, diverse Gebührenzahlungen o.ä. geht. *alarm*
*******117 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Also das Alter sehe ich nicht als problematisch an. Ich bin ja auch "erst" 23 und meine Ex war 25 und das hat gut geklappt.

Aber dass sie kein Bild schicken will, finde ich eben seltsam und macht mich irgendwie nervös. Von daher werde ich ihr wohl wirklich einfach sagen, was meine Bedingungen sind und dann weitersehen.

Ich würde es keine "online-Beziehung" nennen, weil es für mich und sie nur Spaß sein soll. Es wäre also eher eine Art Übereinkunft, aber ich habe da trotzdem ein mulmiges Gefühl...

Danke, dass ihr das auch so seht und mich darin bestärkt *danke*

LG,
Oliver
******ung Mann
6.372 Beiträge
******ust:
Eh, was will Dir ein 23. Jähriges Mädchen für Anweisungen geben. Wenn Du darauf stehst, ein Tipp, Frauen ab 30 und älter haben die Reife und die Würde, einen Mann so zu dominieren. Die Jungen Kücken haben doch noch gar keine Erfahrung
Womit wir bei der Verhängnisvollen Catch-22-Situation sind...

"Junge Menschen haben nicht die Erfahrung um es richtig zu machen. Deshalb wendet man sich nur an ältere Menschen weil nur die die nötige Erfahrung haben."
Nur...woher kommt denn diese Erfahrung?
Wenn jeder nur zu denen geht die älter sind als...25, 30, 35, 40....etc...dann beginnt das Sammeln von Erfahrung nämlich erst in diesem Alter...
Und das bedeutet:
Ein 25 jähriger Mensch der mit 16 die Chance bekam hat entsprechend 9 Jahre "Erfahrung".
Ein 50 jähriger Mensch der nie die Chance bekam (weil man erst mit 45 Erfahrung haben kann) grad mal 5 Jahre...

Davon abgesehen ist die Frage nach der Würde eh quatsch....Würde kommt nicht mit dem Alter und Reife hat auch nur wenig damit zu tun...

Aber unabhängig davon - weil dieser Blödsinn übers Alter hier eh nicht relevant ist - mach es oder lass es...
So oder so - kannst du es bereuen...
Ich würds machen an deiner Stelle - zumindest für ne Woche oder fünf...einfach weil du:
1.) nichts vergibst wenn du es machst
2.) du dich aber nie fragen musst "Was wäre wenn gewesen?"
*******117 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Es ist außerhalb vom JC Claudi_a
Aber um Geld ging es bisher nicht und da wäre ich sofort raus, finde das ganze einfach seltsam...
*******117 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Der 2. Punkt von Forderung ist halt der Grund, wieso ich mich immer noch damit beschäftige^^
Vielleicht verpasse ich eine tolle Erfahrung.
Ich denke, ich werde es darauf ankommen lassen und sobald sie von mir ein Foto verlangt, wo mein Gesicht oder so drauf sein soll, fordere ich von ihr auch eines.
***in Frau
9.794 Beiträge
Woher weisst Du,dass es überhaupt ne junge Frau ist?
******971 Frau
585 Beiträge
Oliver,
Verlass dich auf dein Gefühl! Und das sagt dir doch jetzt schon "vorsicht", sonst gäbe es diesen Treat gar nicht.
Und offen gesagt bringt eine reine onlinebez wahrscheinlich nicht viel auf Dauer. Es ist viell nicht das schlechteste um anzufangen aber gegenseitiges Vertrauen ist such hier alles. Ein Profilbild, Gesicht, Körper (gern angezogen). Du willst doch wen vor deinem geistigen Auge haben. Und pass auf mit Fotos, dir wurde hier schon gesagt dass www vergisst nie. Wenn dann viell immer ohne dein Gesicht und eindeutige Merkmale.
Sei einfach vorsichtig
Hallo Oliver,

Wenn sie sich noch nicht mal mit einem Foto outen will,finde ich die Sache mehr als Suspekt. Denn Du wirst bei Erfüllung Deiner Aufgaben sicherlich Beweisfotos schicken sollen. Das kommt bestimmt.
DU weißt nicht wohin Du die Fotos schickst.
Es ist ein Risiko. ..
**********audia
4.796 Beiträge
Der Bauch zählt.
Also so halte ich "alte" 43-jähriger Mensch im Leben. *mrgreen*
Wenn es Dir doch seltsam vorkommt, oder in Dir auch eine Art Unbehagen oder auch Zweifelhaftigkeit hervorruft, würde ich das Ganze abbrechen wollen. *gruebel*
ABER: Ich möchte Dir nicht in Deine Entscheidungen eingreifen, aber mit dem "Bauchgefühl" liegt man meist richtig, wenn es um nicht so sofort greifbare oder einschätzbare Situationen im Leben geht. Bauchgefühl ist ein eher umgangssprachlicher Begrif - Intuition ist das Zauberwort. Mir hat das persönlich IMMER geholfen. *zwinker*
*********tten Mann
111 Beiträge
Du hast...
... einen Wert

Sei dir dieses Wertes bewusst.

Wenn es sich richtig anfühlt, gehorche.

Wenn du Zweifel hegst, such weiter nach einer Dame, die dein Geschenk verdient...
*******117 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Mein Bauchgefühl sagt, ich sollte es lassen, aber ich bin ein von Neugier getriebener Mensch. ich glaube, ich würde mich relativ lange damit rumärgern, wenn ich es nicht wenigstens probieren würde... Ich denke ich rede nochmal mit ihr über die Foto-Sache und versuche mich auf einen Kompromiss zu einigen.
Leb es
...einfach aus !
Ein paar Sicherheitsvorkehrungen würde ich beachten
• keine Bilder die Dich erpressbar machen
-keine Geldforderungen nachgeben
-im Kopf sich klar sein das es ein " Spiel "
ist
• persönliche Daten nicht preisgeben
Viel Spaß
Online- oder virtuelle Beziehung kann nie an eine reale Begegnung hereinreichen.
*****X_m Mann
78 Beiträge
Risiko
Hallo Oliver,
aus meiner Sicht gehst du vor allem das Risiko ein, dass es sich
nicht um eine Frau handelt, mit der du da kommunizierst. Oder hast
du dafür einen stichhaltigen Anhaltspunkt? Wenn du Wert darauf legst,
dass da am anderen Ende kein Typ ist, der dir etwas vormacht, solltest
du mindestens einen Telefoncheck machen, und das sollte sie auch
verstehen, wenn sie es ehrlich meint. Ein Foto hilft in dieser Frage
auch nicht, dass darauf irgendwer ganz anderes sein kann, sollte klar
sein.
Warum es übrigens Männern Spaß macht, sich als im Web als Frauen
auszugeben, weiß ich nicht und verstehe es auch nicht, aber es ist aus
meiner Sicht eine Tatsache, dass es die massenhaft gibt.
Viele Grüße, micha
******ung Mann
6.372 Beiträge
*****X_m:
Warum es übrigens Männern Spaß macht, sich als im Web als Frauen
auszugeben, weiß ich nicht und verstehe es auch nicht, aber es ist aus
meiner Sicht eine Tatsache, dass es die massenhaft gibt.
Und wenn man im Internet ist und den falschen Knopf drückt dann kann einen das tausende von € kosten...
Und wenn man mit Flip-Flops auto fährt dann verliert man den Führerschein...
Und nur weil etwas weniger kostet ist es auch schlechter als das teurere Produkt...
Immer diese Mythen...

Das hats vielleicht vor 15 Jahren "massenweise" gegeben - aber warum sollte das ein Mann heute noch machen?
Und vor allem auf einer solchen Seite für den Zweck einer Online-Bespaßung?
Das macht keinen Sinn...

Ich bezweifle sehr das es auch nur annähernd so viele sind wie unterstellt wird...und es würde auch gar keinen Sinn machen das dann mit nem anderem Kerl umzusetzen...bei ner Frau...ok...aber nicht bei nem Kerl...

DAS ist z.b. ne Warnung gewesen...die absolut unpassend war...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.