Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1687 Mitglieder
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
zum Thema
Weinen beim Spanking aus emotionalen oder Schmerzgründen32
Als Anfänger hat man eine Fantasievorstellung, wie Spanking sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinen...

**em Mann
1.189 Beiträge
Hallo,

Tränen sind das Ausdrücken intensiver Gefühle,
wie z.B. Schmerz, Wut, Grenze erreicht, Entspannung, Glücksgefühl, Dankbarkeit...

Tränen können auch ein Geschenk sein, sie berühren mich sehr.
Im Augenwinkel einer Sub, die angeblich nie weint, sah ich z.B. beim ersten Abschied eine einzelne Träne + die fand ich sehr schön; das zeigte mir mehr als viele Worte, dass ich das Herz meiner damaligen Lebsten erreicht + weit geöffnet hatte.

Ich als Dom kann stolz darauf sein, solch intensive Gefühle mitverursacht zu haben.
Ich kann + sollte dann nachfragen, wie es Sub geht + was sie braucht; vor allem aber nicht nur, wenn wir uns noch nicht so gut kennen.
Ich kann nachspüren + in der Situation meiner Intuition folgen, ich kann aufhören, auffangen oder auch unbeirrt weitermachen.

Mir als Dom kommen auch in Sessions manchmal die Tränen, wenn Erinnerungen oder schön-geile Momente mich sehr berühren, wenn (m)eine Sub mich sehr berührt.
Das finde ich natütrlich, menschlich, + meine Dominanz nimmt dadurch überhaupt keinen Schaden.
Manchmal unterdrücke ich die teils auch ablenkenden Tränen oder ich lasse sie einfach zu.

LG

prem
******ock Paar
2.130 Beiträge
Tränen…
…sind für mich meistens in verschiedener Hinsicht ein Kompliment wie es ehrlicher nicht sein kann.

Grundsätzlich sind Tränen wohl das Spiegelbild der Seele das nach Außen schreit. Oder anders ausgedrückt… Tränen sind die Worte der Seele.

Sie kann vor Glück, Glückseligkeit, Ergriffenheit, Überwältigung, Erschrockenheit oder dem Erreichen einer Grenze weinen und alles kommt bei mir als Kompliment an, dass ich in diesem Moment wohl alles richtig mache.

Klar mach ich nicht stupide weiter… nein ich genieße die Worte ihrer Seele, höre zu und versuche zu verstehen…was mir auch sehr gut gelingt.

Von daher ist meine Meinung, dass es was Schönes ist wenn sie weint… wenn man fähig ist diese Sprache auch richtig zu verstehen… wenn nicht, dann wird wohl auch die Reaktion nicht ideal sein.

Grüße Krolock
*****_45 Frau
119 Beiträge
Tränen
Ja, manchmal weine ich. Manchmal vor Schmerz und manchmal vor Glück.
Ich empfinde sie als ganz besonderes Geschenk an meinen Herrn.
In dem Moment sind wir uns sehr nahe. Er nimmt mich in den Arm und Schmerz wird
zu Glück.
Ihm gehört meine ganze Hingabe.
Geweint
habe ich, bevor ich meinen Dom traf, lange nicht mehr. Als ich in einer Reflexion schrieb, ich hätte fast geweint, fragte er mich, warum ich es denn nicht getan hätte. Wenn man im Alltag stark ist, hält man Emotionen fern, ja, vielleicht stumpft man ab.
Beim nächsten Treffen habe ich dann einfach losgelassen, weil ich merkte, dass ich vor ihm nicht die Starke spielen muss, sondern meinen Emotionen freien Lauf lassen kann.
Ich habe geweint, weil
• ich mir im ersten Moment selbst leid getan habe (so schlimm war das Vergehen doch nicht, dass ich bestraft werden müsste)
• die angestauten Emotionen der vergangenen Jahre aus mir ausbrachen
• ich stolz auf mich war, die Strafe durchgestanden zu haben
• ich dankbar war, dass mein Herr mich an meine Grenzen (und später noch darüber hinaus) brachte
• ich glücklich darüber war, damals in die Hände meines Herrn geraten zu sein...
Wenn ich an unsere Sessions zurück denke, bekomme ich Gänsehaut.
*******att Frau
16.607 Beiträge
Weinen.
Sehr schön geschrieben. Habe es immer noch nicht geschafft so loszulassen. Aber irgendwann wird es so sein .
bei mir sind auch mal tränen geflossen
bei mir war es so, dass ich auch mal geweint habe vor schmerz bei den schlägen. er fragte mich ob alles ok is u ob er weiter machen darf. ja er durfte weiter machen. es war für mich zwar schmerz und ich stand noch ganz am anfang. nach der session nahm er mich in den arm und wir redeten drüber. nach und nach erweiterten wir dann die schläge.

ich habe schon etwas längere zeit keine schläge mehr erhalten, von daher werden bei mir ganz sicher wieder tränen kommen.

wenn er sich um subi kümmert, nachfrägt, sie danach auch auffängt, ist alles oki *zwinker*
nachtrag
ich habe nach ner zeit auch nicht mehr wegen dem schmerz geweint.
nach einer session kam es bei mir auch vor, dass ich geweint habe, da die volle hingabe an ihn für mich sehr viel bedeutet hat, ich war dankbar, dass er mein geschenk ihm zu gehören, annahm.
******_BD Mann
305 Beiträge
Weinen
Für mich immer vorher klären wie bei Weinen weiter zu verfahren ist:

„Wenn Du weinst, werde ich nachfragen wie es Dir geht und ob wir abbrechen sollen, wenn Du darauf antwortest das alles in Ordnung ist werde ich das Weinen in diesen Teil des Sessions ignorieren, dich ab dann aber noch genauer beobachten“

LG D.
also mir als aktiver würde was fehlen,wenn sie nicht weint
das ist dann wie frisch geduscht geduscht ohne sich die Haare gewaschen zu haben.
*********asie Mann
469 Beiträge
Kommentar
Tränen lügen nicht.....

*ja*
Tränen
Wenn eine Sub beim spielen an zu weinen anfängt... aufhören? Weitermachen?
Ist es durch eine psychische, körperliche oder emotionale Situation.

Wie schon selbst erkannt, gibt es verschiedene Arten von Tränen.

Wenn man sein Gegenüber "im Blick" hat, dann weiß man es hoffentlich einzuordnen. Wenn ich mir unsicher wäre, warum Tränen fließen, dann würde ich nachfragen und ggf. abbrechen/unterbrechen.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzten Beiträge verschoben nach BDSM für Anfänger: Anfänger fragen - die Gruppe antwortet Part XVII

LG WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.