Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinen...

*******n_M Mann
1.576 Beiträge
Themenersteller 
Weinen...
Ich bin zwar kein Anfänger mehr, möchte aber auf diesem Weg ein Thema einbringen, was immer mal wieder vorkommt und auch sehr emotional diskutiert wird.

Wenn eine Sub beim spielen an zu weinen anfängt... aufhören? Weitermachen?
Ist es durch eine psychische, körperliche oder emotionale Situation.

Gibt es Tops oder Bottoms, die das anmacht wenn Bottom weint?
Oder ehr das Gegenteil?

Früher hätte ich sofort aufgehört, jedoch im Augenblick kann ich abwarten und sehen obs weitergehen kann.

Was ist Eure Meinung und Erfahrung damit?
***sa Frau
779 Beiträge
selber war ich noch nicht soweit, dass ich wirklich geweint habe glaube ich...
Ich denke aber, dass es immer von mehreren Faktoren abhängt, welche "Art" von weinen es ist.

Ich kann auch einfach weinen, weil ich irgendwie reizüberflutet bin... und wie andere an der Stelle dann zu lachen anfangen halt weinen...

Ich kann dir da wohl keinen hilfreichen beitrag zu geben...
Aber ich kann mir vorstellen, dass man da vor allem zu anfang einfach miteinander reden sollte,
Wieso hat Sub/Bottom geweint? geht noch was, oder nicht?
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
348 Beiträge
wie wäre es mit dem / der Sub reden und sie fragen wie ihre Gefühle sind?

ob weitermachen oder abbrechen.
aus meiner Sicht...