Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7549 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel und die Musik...

*********oten Mann
3.187 Beiträge
P.s...Wie man früher schrieb...

Gelegentlich schick ich einer fessel Partnerin mal eines der Lieder (ist übrigens ein Sound track ) zu...
Einfach so...

Die Resonanz ist überwältigend..
Das ist der Moment...
... wo klassische Musik ins Spiel kommt...

und das Spiel kann beginnen ...

Musik lässt Raum und Zeit vergessen...

Musik schärft die Sinne
Generell höre ich lieber gar nichts bevor es die "falsche" Musik ist.
Ich kenne beides, Musik die mich völlig abschalten und fliegen lässt, eher Instrumental oder Dark Wave.
Aber auch Musik die mich komplett "rausreisst" und das nervt mich dann richtig. Das muss nicht mal Helene Fischer sein (obwohl die es garantiert schafft ), auch Lieder die ich sehr mag, die ich aber mit irgendwas ganz anderem in Verbindung bringe......ich bin so leicht abzulenken *umpf*
********eufl Mann
73 Beiträge
Musik ist Wichtig
Für mich ist musik sehr wichtig, ich brauche sie zur konzentration (da ist relativ egal was), aber in cewissen momenten muss es die richtige sein. In einer session habe ich meist meinw playliste die halbwegs beiden(mir als dom und meiner spielpartnerin) passt und hilft sich in der session uf das spiel zu konzentrieren bzw um abschalten zu können

Bei musik wird ein reiz gefordert, genauso wie sie augenbinde einen amderen reiz blokiert

Lg
*****usB Mann
3.465 Beiträge
Raumklang..
..mit ruhigen , aber auch mal kräftigem Bass, kann durchaus gut sein für alles was passiert.

Gesang geht gar nicht. Für gute Tipps bin ich immer empfänglich..

Als DJ eigne ich mich allerdings auch und gerade in diesen Stunden nicht *zwinker*
***in Frau
9.794 Beiträge
Instrumentalmusik

Wie wärs hiermit?
Fürs Spielen ist mir das Wurscht...da nehme ich das eh nicht wahr...aber zum Kuscheln,Ausruhen hinterher....:-)
****az Mann
4.328 Beiträge
Würde wohl klassische Musik laufen lassen, aber da fehlt mir noch die Bibliothek und die Kenntnis wie welches Stück aufgebaut ist.
Hihi
Zwei mal war Musik an, einmal lief etwas von disturbed und einmal klassische, es hat gepasst und war schön *ggg* ich liebe Musik.. das gefühlvolle, die Emotionen *g* ok bei Helene Fischer würde ich ne krise bekommen dazumal ich da schon mal zu nem konzert geschliffen wurde *schiefguck*
***in Frau
9.794 Beiträge
erotisches Saxophon gefällig?

Musik ist einabsolutes muss. F mich .es reizt die sinne.wenn man sich völlig gehn lassen möchte..mir geht so..ein schwebender zustand u mega geili gefühl
********lies Paar
208 Beiträge
Also .......
wir genießen sehr gerne mit musikalischer Untermalung unsere Sessions und Spiele
Je nach Stimmung immer wieder andere, eigentlich die ganze Bandbreite, das geht von Klassik, gregorianische Gesänge, aber auch asiatische Entspannungsmusik, Soul oder Blues .....
Es beflügelt sowohl S. als passiven Teil, lässt Sie alles noch intensiver erleben, manchmal fast wie im Trancezustand und mich im aktiven Spiel gibt es damit auch immer wieder einen gewissen Kick
**********henke Mann
9.613 Beiträge
Ich durfte...
... einmal CDs mit Musik zum Spielen zusammenstellen...
,Gerade letzte Nacht lief Nine Inch Nails bei einer Session in Endlosschleife. Es passte perfekt zu der Situation
*****i24 Frau
88 Beiträge
Für mich
Ist Musik auch ein absolutes must have.

Ich habe schon Spiele mit klassischer Musik gesehen. War sehr interessant. Ich selber stehe eher auf härtere Musik dabei.
Warriors of the World von Manowar ist mein absoluter Favorit.
*********zkopf Paar
86 Beiträge
Sie schreibt
Musik ist ein absolutes Must-Have! Ich bin furchtbar sensibel und empfänglich für die Stimmungen und Emotionen der Musik, wobei ich sie irgendwann nicht mehr bewusst höre *zwinker*. Bin aber grundsätzlich sehr flexibel für viele Stilrichtungen.
Auf jeden Fall gehört es dazu und trägt einfach zu einer schönen Stimmung bei.
Oh ja 🎶🎵🎶
Ich gebe euch Recht die Musik hat die Macht den Schalter in Sekunden umzulegen und voll in die andere Welt abzutauchen.

Und die Gänsehaut im Genick ist sofort da🎶🎵 auch im Alltag wenn entweder ein bestimmtes Lied oder die Musikrichtung zu Ohren kommt dann schaltet das Hirn um und das tiefe Wohlfühl Lächeln😏 ist sofort da
*******cer Mann
32 Beiträge
schwieriger Fall...
bei uns ist es so, dass wir den typischen Mainstream bzw. die Musik, die wir im Alltag hören "dazu" als unpassend empfinden. Mich stört auch, wenn die Musik zu rhytmisch ist - ich habe dann immer das Gefühl, dass ich den Rhythmus im Spiel aufnehmen muss. Dann lieber here was düsteres, sphärischeres - zum Beispiel https://somafm.com/doomed.pls
Oder dann das andere extrem: intensiv rhytmisch, House/Trance
***mp Paar
390 Beiträge
Bei uns....
läuft selten Musik....
Allerdings sollte sich meine Dame eine Art Playlist anlegen. Wenn ich sie beim Spiel fixiere, raube ich ihr auch manchmal ein paar Sinne. Und dann bekommt sie eben neben der Augenbinde auch einen Kopfhörer auf, worüber sie ihre Musik hört. Dadurch wird sie nicht von anderen Geräuschen abgelenkt und was ich noch besser finde, sie kann unheimlich schlecht einschätzen, wie laut die stöhnt.
Und so kann sie sich leichter fallen lassen...

*wink*
**********audia
4.796 Beiträge
Thema Musik.
Also im Privatelife ist Musik für mich mit die Essenz des Lebens. *rock* Klar, natürlich die von mir favourisierten Stilrichtungen und Epochen. Musik begleitete und begleitet mich mein bisheriges Leben immer regelmäßig; denn Musik hat mein Leben gerettet. ABER: Das ist eine andere Story. *gruebel*
Musik im Play:
Ja ich denke das Instrumentalmusik dafür wohl am idealsten ist, man kann sich auf die Rythmen, den Liedaufbau, Melodien besser einlassen. Bei Lyrics könnte man, muss aber jetzt nicht allgemeingültig sein, evtl. abgelenkt werden. *gruebel*

ch kann mir sehr gut: Jean-Michel Jarre, Michael Garisson, Gregorians, Enigma und natürlich auch Enya gut vorstellen. Es muss halt zur Playsituation passen, dann könnte ein echt cooler Rock-n-Roll-Rythmus auch geil sein. *rock* *drummer* *piano*
Hi Hi Hi: Auch zur Folter kann man bestimmte Musik verwenden. Da gibt es auch ganz "böse Sachen" um jemanden einen "Brain-Salad" zu verpassen. Vielleicht auch mal ne böse Anregung für ein Spielchen. *fiesgrins* *fiesgrins*
ProfilbildProfilbild
**********Musik Frau
483 Beiträge
Hans Zimmer
Der Soundtrack zum Interstellar ist einfach grandios für eine Session! Mein Herr hat die CD. Das haben wir schon so oft zu Session gehört, dass es für mich schon was retuälles hat. Wenn ich das höre, macht es für mich den gewissen Klick "es geht los".

Und diese Stelle hat mich schon so oft ins subie Space katapultiert!!!


**********audia
4.796 Beiträge
Michael Garrison
das us-amerikanische Pendant zu Jean-Michel Jarre. Hier ein echt chilliger Titel, namens The Search.
Garrison veröffentlichte 13 Alben, auf Vinyl und auf CD mit virtuosem elektronischem Sound. Nicht zu vergleichen mit dem Kram, der heute so unter´s Volk geworfen wird. Mal ein Tipp wer gute sphärische und chillige Electronic-Musik zum Play mag. Ich finde, dieser Sound eignet sich ganz gut dafür.

**********pfine Frau
51 Beiträge
Die Seele baumeln lassen
Wenn ruhige Musik, z.B. von Enya oder Enigma, während der Session gepielt wurde, wurde ich ruhiger und konnte mich mehr fallen lassen. Ich habe dann etwas geschafft, was vorher nicht geklappt hatte, weil ich den Kopf nicht abschalten konnte. Die Musik hat mir geholfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.