Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafen für masoFrau

***in Frau
9.794 Beiträge
und genau deswegen
will ich sagen,dass man nicht jede/jeden Maso zu Brei schlagen kann und sie lächeln selig dabei...:-))
Ich bin genau ein Gegenbeispiel.Und ich hab gesagt:bei MIR ist das so.
Ich bleibe bei mir als Beispiel und wehre mich gegen die Verallgemeinerung:Masos finden alle Schmerzen in jedem setting toll.
Eben weil es nichts darüber aussagt,kann der schuss äh Schlag nach hinten losgehen
*****uri Frau
555 Beiträge
Ich halte vom Strafen nix. Denn es gibt nur 3 Punkte warum Sub eine Aufgabe nicht so ausführt, wie es sein soll:
  • Sub hat die Aufgabe nicht richtig verstanden (--> mangelnde Kommunikation, evtl falsche / unzureichende Aufgabenstellung des Doms, Sub hat dennoch versucht das beste draus zu machen)
  • Sub kann die Aufgabe nicht ausführen (--> körperliche / psychische Ursachen; sollten vom Dom immer Berücksichtigt werden)
  • Sub will die Strafe provozieren (--> grad dann sollte man Sub eh nicht geben, was Sub will)


Dementsprechend ist die beste "Strafe" meines Erachtens einfach nichts geben.
********kope Frau
106 Beiträge
Vielleicht ...
wäre eine Strafe angebracht die weniger mit Schmerzen als mit Peinlichkeit einhergeht?

Da wir uns nicht strafbar machen wollen, also vielleicht nicht nude in die Innenstadt (ist das strafbar?) sondern vielleicht eher im naughty Sailor Moon Kostüm?
Was immer dir das Blut in die Wangen treibt ^^

Ahja, und wenn das wegen Job oder so unangebracht ist, vielleicht etwas weiter weg fahren. Vielleicht funktioniert das ja auch mit Maske bei dir ...
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Ich bin Auch maso...dennoch gibt es schmerzen die ich nicht mag allein weil ich den Gegenstand oder die Art der Ausführung nicht mag oder die. Stelle(Bastonade zum Beispiel)

Aber warum denken die meisten dass strafen immer über körperlichen Schmerz gehen müssen?
Ja ist einfacher und gerade deswegen finde ich psychische Strafen viel interessanter und bin selbst überrascht was mein Dom Manchmal aus dem Ärmel zaubert.
Demütigung wäre eine Möglichkeit. Hinhalten. Ne gewisse Form des ignorierens. Oder das Halsband tragen zu dürfen muss zurück verdient werden.

Dies sind alles nur Beispiele und nicht für jeden durchzuführen. Einfach weil die Folgen nicht direkt absehbar sind.bei spielen mit der Psyche bekommt man nicht unmittelbar mit was triggert.
****az Mann
4.353 Beiträge
Wenn nicht durch körperliche Züchtigung, dann bestraft sie doch einfach psychisch. Lass sie einen Aufsatz schreiben oder gib ihr Mathe Aufgaben. Währenddessen kann sie ja einen vibrator drin haben oder Dom kitzelt sie währenddessen. Oder oder oder.
Alternativ kann man sie auch was sinnvolles tun und Holz hacken lassen oder so.
***in Frau
9.794 Beiträge
Matheaufgaben???!!!!
*lol* *rotfl* *freu* *haumichwech*
***in Frau
9.794 Beiträge
Matheaufgaben....
......SIND sinnvoll!!!
***sa Frau
779 Beiträge
schon vorhanden?!
also wir hatten das thema ja schonmal ziemlich lang und breit diskutiert meine ich...

siehe hier:
BDSM für Anfänger: Masochismus und Strafen
***sa Frau
779 Beiträge
BDSM für Anfänger: Masochismus und Strafen
und auch nochmal meine Ansicht dazu...
selbst wenn ich maso veranlagt bin, heißt es nicht gleich, dass ich jeden schmerz mag...

Ich stoße mir ja auch nicht den Zeh an einer Kante und schrei vor freude, weil ich ja so maso bin... *nachdenk*
@ TE
Mit Schmerz und Bearbeitung bestraft er mich 'ned wirklich'...... Klar

Könntet ihr mir evtl durch Erfahrung weiter helfen

So klar wäre das für mich nicht *grins*

Wie hier schon angemerkt wurde, denke auch ich, dass du irgendwo eine "Schwachstelle" haben könntest. Oder reagierst du auf jede Art Schmerzen mit Lust?

Meine Erfahrung ist die, dass eine Bestrafung für mich wäre, mir die Art Schmerzen zuzufügen, die ich nicht umwandeln kann.
Dazu gehört definitiv der Rohrstock.

Andere Bestrafungen können wie schon erwähnt, auch psychische sein.
Erniedrigungen z.B. kann ich viel schlechter kompensieren wie Schläge.

Wäre schön wenn du deine Thematik noch ein wenig weiter ausführen könntest *zwinker*
Wie
immer gilt probieren geht über studieren. Ich mag Sub strafen sie/er ist masochistisch. Körperliche Strafen machen sie/ihn an manche mehr und manche weniger. Selbst wenn ich meine psychischen Spielchen spiele nen Masochisten anfixe indem ich ihr/ihm nur einen Schlag gebe kann er sich daran gewöhnen Spaß daran entwickeln auch innerlich zu leiden. Gibt es Strafen für Masochisten Jein. Das einzige ist vielleicht man gibt ihm/ihr nicht seine sexuelle Befriedigung lässt alles sein, wie lange das aber Dom selbst aushält ...
***in Frau
9.794 Beiträge
Da können wir Masochistinnen und Masochisten...
.....in diesem und dem vorigen thread noch so oft sagen,dass wir NICHT jede Art Schmerz,nicht jedes Schmerzinstrument,nicht jede Stelle,jede Schlagintensität oder -frequenz umwandeln können.....
.....diese threads drehen sich immer im Kreis mit der Aussage:Masos kann man nicht mit Schmerzen strafen..... *gaehn*
***in Frau
9.794 Beiträge
Dann nehmt halt Matheaufgaben!
Deswegen
probieren geht dann immer und das macht doch auch Spaß für beide =D
Liebe Einin, ich hatte ja auch schon die Definition von Masochismus eingeschoben... weil Demütigung auch zum Masochismus gehört und absolut nichts mit Schmerzen zu tun haben muss! Aber das wird hier auch ignoriert.... einige sich wohl in ihrem Denken sehr eingleisig und schauen auch nicht nach links und rechts....
Schade eigentlich, so entgeht ihnen viel.
@*******ter: Das hoffst Du vielleicht!

Und bitte nicht immer diese pauschalisierenden Aussagen! Formuliere bitte sorgfältiger. Nicht wer hier viel postet hat auch Recht, es ist kein Wettbewerb *zwinker*
Was du geschrieben hast, mag für Dich, bzw Dein Kopfkino gelten, aber eben nicht für alle!
@ Velvet
du meinst das probieren? Ist extra allgemein gehalten wenig dogmatisch mit Entwicklungsmöglichkeiten. Genauso wie eine Definition von Masochismus ja immer weiterentwicklungsfähig sein sollte. Wikipedia ist doof zu zitieren (Sekliteratur in Wiki ist leicht überaltert) der Vergleich von Sekliteratur verschieden Ansichten dazu hilfreich, natürlich auf wissenschaftlicher Basis. Für Literaturvorschläge wäre ich offen.
*******l74 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
An alle beteidigten
Lieben Dank an alle.....
Ihr habt mir sehr geholfen, wobei ich sagen muß - *ja*, auch bei mir gibt es Schmerz den ich nicht mag oder als Lust umsetzen kann.

Lg aus Passau noch🌻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.