Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1692 Mitglieder
zum Thema
Perfekte Sklavin hinterfragt ihren Herren nicht?330
Ich möchte gerne in den Raum werfen und mir so die Meinung von…
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abseits der Kontaktanzeige

********Herz Frau
79 Beiträge
@Atadura
Klingt als wärst du beleidigt, dass du nicht in den Genuss der Anzeige kommen durftest.

Ich habe sie auch nicht gelesen. Aber darum geht es hier nicht. Der EP ist klar und deutlich allgemein formuliert und die viel beschriebene Anzeige nur EIN Beispiel von vielen (aber eben gerade das aktuellste).

Nun bändige mal deine Neugier...
*******Fox Mann
83 Beiträge
tja: man(n) könnte ja einen screenshot oder den originaltext
...hier als bild posten: darf man(n) aber net. *nachdenk*
Interessant
Daß Leute von sowas Screenshots machen. Dazu würde man im englischsprachigen Netz sagen "get a life" XD
****ura Frau
507 Beiträge
Man findet sie ja noch. Sie ist nicht gelöscht oder so. Finde es trotzdem affig, über etwas zu diskutieren, was weder verlinkt noch zitiert werden soll. Kinderkacke.
******dev Frau
556 Beiträge
Dann
können sich die "Richter" und "Beschützer" gleich mal sämtliche Zeitschriften kaufen und sich auf allen Plattformen anmelden....

Und wen gilt es denn zu beschützen?
Da gäbe es gerade in diesem Kreis eine ganze Reihe Damen UND Herren.

Dann könnte man gleich damit anfangen, Profile zu lesen und entsprechende Personen melden.

Wo bitte fängt das an und wo hört das auf?

Wer will sich anmaßen OHNE KONKRETE Informationen zu richten und anzuklagen?
*******Fox Mann
83 Beiträge
nö !
Daß Leute von sowas Screenshots machen. Dazu würde man im englischsprachigen Netz sagen "get a life" XD

Da "dieses" gesuch ja so toll und detailliert und erfolgversprechend war und "copy 'n paste" hier zum guten ton gehört, habe ich sie selbstverständlich konserviert um sie nach ner gewissen zeit selbst für mich selbst erfolgeich einzusetzten - oder stellt das jetzt ne copyright-verletzung dar? den "urheber" kann ich ja leider nicht mehr nennen, der is ja geplatzt...

what shall i do? wenn du doch so geil auf das englischsprachige bist...
@MadFireFox
Wie findest Du denn, wenn Deine persönliche Annonce hier per Screenshot eingestellt wird und man sich über Deine Anzeige echauffiert?

Ok, Du kannst es aussitzen? Aber ob es jedem so recht ist?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Es steht nicht zur Debatte, ob es erlaubt ist, über andere User oder Threads zu diskutieren. Es ist nämlich nicht erlaubt.

Und: bitte denkt ans Kuscheln und Knuddeln und so. Also Umgangston.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Let's fuck
Until your legs are shaking and the neighbors knows my name XD

P.S.: Cuddle me afterwards and SciFi is happy too *zwinker*
*******Fox Mann
83 Beiträge
@ herr sternenwind
genau so siehts aus - und da die ursprüngliche anzeige ja von dir, der grauen eminenz quasi abgesegnet und für annähernd gut befunden wurde, sehe ich mich ja garnet vor das hypothetische problem gestellt etwa in ungnade zu fallen. mal abgesehen von der handvoll ungläubigen...
********Herz Frau
79 Beiträge
@nasty
Und was hat das jetzt mit dem eigentlichen Thema zu tun?

By the way: Wenn man sich schon einer anderen Sprache bedient, was mich hier langsam echt nervt, sollte man sie auch beherrschen können.
*******Fox Mann
83 Beiträge
nu lass dem hasen doch seinen spass...
... manche müssen sich halt (vergeblich) auf kosten anderer profillieren.
Ich muss nicht anderer Leute Anzeigen absegnen, sondern kann nur FORMAL nichts finden, was man beanstanden kann.
Ob der Text dabei ansprechend für wen ist oder nicht spricht bei der Formeinhaltung keine Rolle.
I don't need no education
Sub_mit_Herz, Du mußt einfach locker werden. Vielleicht brauchst Du ein bißchen Humor? Das ist jedenfalls viel näher an dem, was wir hier tun sollten, als der Mist vorher.

P.S.: Dein Französisch ist mindestens genauso gut wie mein Englisch.
"und da die ursprüngliche anzeige ja von dir, der grauen eminenz quasi abgesegnet"

Ich habe zwar Lebenserfahrung, aber lerne gerne dazu, denn vieles weiss ich nicht. Darum verstehe ich nicht warum man anderer Leuts Texte kritisieren muss, wenn sie der Form entsprechen. Die Textinhaber müssen mit ihren Texten leben nicht wir.
Kann mir das einer erklären warum man fremde Annoncen dauern kommentieren und abwertend öffentlich beurteilen muss ?

Und ich muss nicht in dem Tonfall, äh Schreibstil?, mich über andere äussern wie im o.g. Zitat.
*******Fox Mann
83 Beiträge
..."der form entsprechen"...
Wer legt das fest?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Mangels Aussicht auf einen weiteren positiven Verlauf und in Anbetracht der bevorstehenden Nacht schliesse ich mal ab.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.