Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
3772 Mitglieder
zum Thema
Rollentausch zwischen Herrn und Sklavin20
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit einem Rollentausch z.b.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5xxx Führung gesucht von naturdominanten Herrn

*****nna Frau
266 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 5xxx Führung gesucht von naturdominanten Herrn
Ich suche nach einem eloquenten und fest im Leben stehenden Mann, dessen Bedürfnisse sich mit den meinigen entsprechen.
Es muss schlicht passen. Zu Kompromissen bin ich nicht bereit. Das Herz entscheidet.
Wenn ich ihn respektieren kann und er mich an die Hand nimmt und mir liebevoll und konsequent unsere Welt zeigt....
mich in den Bereich D/S einführt und mich entwickelt, dann könnte es eine loyale Verbindung ergeben.
Für mich kommen nur Männer in Frage die entweder Single sind oder dessen Partnerin Bescheid weiß. Heimlichtuerei unterstütze ich nicht.
Zudem nur Männer die aus meiner unmittelbarer Umgebung kommen oder bereit sind dort hinzu kommen (wobei ich nicht besuchbar bin).
Ich wohne im Bereich 53xxx und mein Profil gibt ein wenig Aufschluss über mich und dem was ich begehre.

Liebe Grüße, Anna
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist heute "Murmeltiertag" ?

  • In Kontaktanzeigen sind nur Kommentare erlaubt, die der Kontaktaufnahme dienen!

  • Alle anderen Kommentare werden ohne weitere Hinweise gelöscht!


Das schliesst auch " Viel Glück etc" mit ein.

*danke* fürs nicht mehr posten, was nicht hingehört.
Klickt der TE ein Danke oder schreibt ihr.

LG WEKA2511 mod
*****nna Frau
266 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... für die netten, einfallsreichen und erotischen CM *knicks* .... ABER ich habe mein Gesuch ganz offensichtlich nicht konkret genug formuliert *gruebel*: ich suche einen MANN *ja* - kein PAAR *nein* und unmittelbare Entfernung entspricht meiner Definition nach nicht einem Radius von 300 km und mehr *nene* ...
In diesem Sinne,
Eure Anna *top* *kuss2*
****kz Mann
137 Beiträge
Hi
Was verstehst du unter Naturdominant?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.