Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
zum Thema
Kann das SM in BDSM auch eigenständig stehen?141
SM auch ohne Sub, Slave, Dom Vordergrund Hallo zusammen, mich…
zum Thema
Worin liegt den genau der unterschied zwischen ...25
Dem Kuschel,- Normalen,- und Harten Sex? Ich weiß ne böde Frage, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin lagert ihr die Sextoys?

********aton Mann
795 Beiträge
Für kleinzeug
Finde ich einen Werkzeug Koffer praktisch. Der hat ein herausnehmen innenfach ich abschließbar und kann gut transportiert werden
**********ister Mann
388 Beiträge
Hmmpf ;-(
Für den Transport habe ich einen kleinen und einen großen, alten braunen Lederkoffer;-)

Aber auch da muß ich mir immer überlegen, was ich von der Wand nehme und einpacke *zwinker*

Die Koffer sind noch aus den 60zgern *zwinker*

Gruß Bondage_Meister
Paßt in keinen Koffer ;-)
*******chen Paar
510 Beiträge
Wir haben alle unsere Spielsachen in einer Fotostativtasche verstaut.
Gekauft haben wir sie bei Amazon.
****re Mann
131 Beiträge
Unser Aufbewahrungsort
Hi Zusammen

Wir bewahren unsere Toys eigentlich in 2 Truhen auf... Ich weiss nicht optimal, muss das mal bei Gelegenheit neu organisieren.

Wenn ich unterwegs sein würde mit den Toys, (Das Bedürfnis hatten wer noch nicht) würde ich einen Gitarrenkoffer organisieren und Innenfächer mit Basaltholz inein "zimmern", so kann ich lange als auch kleine Toys optimal verstauen.

Ich sollte mir dann einfach noch ne ausrede finden, ich bin absolut unmusikalisch, also nix Gitarre spielen

Griessli uss CH

SANFRE
*******1984 Mann
41 Beiträge
Teils dekorativ, teils praktisch
Also zu Haus, ist alles neben dem Bett aufbewahrt. Also entweder hängend oder liegend in den Schubladen.

Für unterwegs, recht mir meist ein normaler Sportrucksack, mit mehreren Taschen.
red
*******tee Frau
7.147 Beiträge
Für zu Hause, falls der Platz vorhanden ist, finde ich, ist ein edler chinesicher Hochzeitsschrank ein sehr schönes Möbel um Toys, Gerten und andere Joyinstrumente aufzubewahren.

Beispiel:

https://www.roller.de/M%C3%B … -EDEN---schwarz/p/0437004402
oder bei ebay oder auf dem Flohmarkt *g*
*******978 Mann
135 Beiträge
Für zu Hause Schrank etc. Eine Sporttasche dort passen aber auch nur Sachen rein bis max ca. 60 cm.
Einen Großen Trolly gehen gerten etc. im diagonalem rein. Gibt aber auch Taschen zu Kaufen. Zumindest hab ich welche schon im Arachne Shop gesehen in Stuttgart. Bietet sich eben besonders bei Röhrstöcken und gerten an da die nicht flexibel sind. Peitschen gehen auch nur bis zu einer gewissen größe in den Schrank. Ansonsten an einem Haken aufhängen.
Ich habe angefangen mit einem Architektenköcher, danach kam die Angeltasche und wenig später dann den Gitarrenkoffer.
Alles überzeugte mich nicht, also habe ich mir selber eine genäht und bin äußerst zufrieden *grins*
*****_HL Mann
42 Beiträge
Ich stand vor der selben Fragen...
und habe mich dann für einen Gewehrkoffer entschieden. Das war für mich die richtige Entscheidung da dort alles gut fixiert drin liegt auch wenn man diesen z.b. an der Wand verstaut.
*******hiki Mann
3 Beiträge
Hatte mich für einen robusten, abschließbaren Fotokoffer entschieden.

Gab's auf Amazon und über das Preis-Leistungsverhältnis kann ich mich nicht beklagen. *g*
***NT Mann
249 Beiträge
SciFi2 wenn Du deinen Plan umgesetzt hast, wollen wir aber das Ergebnis sehen. Versprochen? *liebguck*
Zuhause in Schubladen *ggg*
Alles hat seinen Platz.

Wenn wir es irgendwo hin mitnehmen machen wir es in so kleine Transporttaschen die bei vielen Sachen dabei waren. Und die dann einfach in die Schultasche *engel*
Wir haben aber inzwischen zuviel für einen kleinen Koffer *rotwerd*

Und wenn man Mal im Bett Lust bekommt haben wir neben unserem Bett noch einen kleinen Schuhkarton mit den wichtigsten Sachen liegen(Gleitgel, Fesseln, Paddle etc.)

Wobei wir auch noch nach schöneren Aufbewahrungsmöglichkeiten suchen. Wir haben letztens mit einem Werkzeugwagen geliebäugelt, da der ausreichend Schubladen in ausreichender Höhe und Tiefe hatte. Da wir aber noch i einem Haus mit den Eltern meines Freundes wohnen würde das komische Blicke auf sich ziehen wenn die Mal da sind *ggg*
Das schöne an dem wäre auch noch gewesen, das der an der Seite weitere hacken hatte wo man weitere Flogger oder Paddle aufhängen könnte.
Aktuell die fesseln im schrank
Weitere
Da war es noch schön und alles hatte seinen festen Platz :D
Das alles in einen Koffer wird schwer :D
***NT Mann
249 Beiträge
Manmanman... https://www.joyclub.de/my/4257796.geilesluder99.html
Da kannst Du ja nen eigenen Shop mit aufmachen... *schock* *top* Als Koffer empfehle ich da eher einen kleinen PKW-Anhänger... *spitze* Wenn Du so weiter machst, brauchst Du bald eine eigene Dachgeschosswohnung dafür *zwinker*
Ich habe mein bisher noch übersichtliches Material in einer moderat schicken Vitrine eingelagert. Sieht gut aus und bei mir kommt sowieso niemamd ins schlafzimmer, der da nichts zusuchen hat.
Wie haben auch schon überlegt und Holzkisten selbst zu basteln, in der dann jedes toy seinen Platz hat und mit kleinen hölzern fixiert wird, für die Optik hätten wir das ganze dann noch mit Stoff oder so bezogen.
Wir haben auch schon überlegt aus Schaumstoff matten die Toys "auszuschneiden" und das dann anschließend beziehen, was sicherlich auch sehr ansehnlich wäre. Sowas ist dann geil, wenn man ausziehbare Schubladen unterm Bett hat. Dann ist alles immer in Reichweite, alles hat seinen Platz und nichts verrutscht.
Im Schlafzimmer als Deko wäre auch schön, aber wir haben ein offenes Schlafzimmer in unserer Wohnung.
Ein Werkzeug Kasten wäre geil, wenn man eher kleinere Sachen hat, wie Nippelklemmen und vielleicht kleine plugs oder ähnliches, dazu noch ein zwei Flogger auf die eine aufklappbare Seite und auf die andere Halsband und Fesseln. Und unten in die große Ablage könnte man Dildo etc legen. Dann hätte man zumindestens eine mobile Grundausstattung.

Für ein Spielzimmer könnte man einen Schrank mit großen Schubladen nehmen. In die Schubladen kann man dann Kästchen stellen wo alles nach reiflicher sortiert ist. Nicht ganz so schön wie wenn alles seinen festen Platz hat, aber auch nicht so zeitaufwendig.
Wir haben früher alles in dem Schreibtisch meines Freundes aufbewahrt. Der hatte auch noch den Vorteil, dass man alle Schubladen abschließen konnte.
Das mit dem bezogenen Schaumstoff klingt nach einer sehr coolen Idee, darauf bin ich noch nicht gekommen. Man kann schon sehr viele schöne Dinge machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.