Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin lagert ihr die Sextoys?

**********inggg Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Worin lagert ihr die Sextoys?
Ich habe mal eine Frage, worin lagert ihr euer Sm Spielzeug?
In einem normalen Koffer? Oder gibt es da spezielle die man kaufen kann?
Habe im Internet leider nichts gefunden.

Gefragt seid Vorallem ihr Doms, was habt ihr für Spielzeugkoffer? *g*
*****mel Frau
724 Beiträge
Waffenkoffer
... ja wenn man zu Veranstaltungen geht ist es etwas unhandlich, aber so passt perfekt alles rein!
Ich liebe dieses Teil. 😂
*********erin Frau
1.143 Beiträge
Abschließbaren Koffer , Tasche , Rutentasche , Werkzeugbox oder zu Hause im Schrank
Gruß Michael + Steffi
*****ell Paar
295 Beiträge
Entsprechende Angeltaschen(für Angelruten) sind sehr gut geeignet und auch preiswert.
Angeltaschen *kopfklatsch* .. Man merkt ich bin kein Angler auf die Idee wäre ich nicht gekommen!

Danke dafür!!

Gruß Kennett
****a54 Paar
1.411 Beiträge
Angeltaschen
Würdet Ihr mal ein Bild einstellen?
Das kommt darauf an. Das meiste ist bei mir und hat seinen festen Platz. Entweder in meinem Nachtschrank oder in kleinen Kisten unter dem Bett. Wenn mein Liebster etwas spezielles aus seinen Sammlung mitbringt selbstverständlich im Aktenkoffer. (Daher auch die liebevoll-spöttische Bezeichnung Koffer-Dom). Schlaginstrumente lassen sich auch prima in einer Architektenrolle unterbringen und transportieren. Nur Rohrstöcke nicht, die werden liegend aufbewahrt! Sonst sehen sie bald aus wie eine Banane.
Beliebt sind auch Alukoffer und Werkzeugkisten. Je nach dem, was an Spielzeug benötigt wird, da ist.
****57 Mann
52 Beiträge
Aktenkoffer
Je nach Bedarf und Anwendungen, habe ich da mehrere Transportmöglichkeiten.
**********inggg Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche was, was dezent ist. Und gut aussieht. Und es sollte schon alles reinpassen.
****l74 Mann
627 Beiträge
ich habe dafür einen alu universal koffer
gibts in verschieden grössen ist neutral und abschliessbar
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schau doch mal hier
BDSM für Anfänger: Das "Toybag"?

LG
*******itze Paar
3.357 Beiträge
Lagern...
... In einer Ikea-Kommode MALM mit selbst in die Schubladen eingebauten Möbelschlössen.
Transportieren in einem Rucksack mit vielen Fächern oder, wenn es etwas länger ist, in einer Gewehrtasche *g*
Da ich Bogenschützin bin hat auch mal mein alter Bogenkoffer zum Transport gedient.
Derzeit in der Schublade meiner Kommode
*******net Frau
3.621 Beiträge
Ich hab nicht so viel und das lagert in einer ehemaligen Bahlsen-Keksdose in blau. *tuete*
*****_71 Frau
196 Beiträge
Meine Spieltasche
... leider für lange Gerätschaften nicht sooo geeignet, aber sonst superpraktisch und viel Platz. Ich liebe sie! *love5*
Spieltasche
Alte lederne Reisetasche
Für mein Spielzeug habe ich eine schöne alte Reisetasche aus braunem Leder. Wirkt edel und fällt kaum auf *g*
in einen dafür freigeräumten Raum
wenn es außer Haus zur Anwendung kommt,ein Arztkoffer
******ake Frau
1.179 Beiträge
Wenn du nen Rohrstock oder ne Gerte transportieren willst eignen sich bestimmte Tragetaschen für Leinwände oder ähnliches, ich komm gerade nicht auf den Begriff...aber die sehen halt Köcherähnlich aus...gibt es meist bei gut sortierten Handlungen für Künstlerbedarf, also dort wo du auch Kartonagen und Farbe etc. findest. Oder nen Billiardköcher.

Der Waffenkoffer oder Angelkoffer eignet sich aber genauso gut.
Wir transportieren unsere Gerätschaften aber meist in einer großen schwarzen schlichten Sporttasche und lassen unsere Gerte und Rohrstücke einfach rausgucken...die Peitschen sind gut aufgerollt darin ohne, dass die Gefahr besteht sie zu brechen.

Kleinzeug wie Nadelrad und so wird in nem separatem Fach verstaut, damit es das Leder nicht beschädigt.

Daheim haben wir das Spielzeug offen in der Vitrine liegen, Plug, Nadelrad Halsband liegt da alles schön anzusehen drin, ist sozusagen unser Schmuckstück.
Einige unserer Peitschen haben eine Lederschnur dran, die man ums handgelenk befestigen kann, wenn man damit zuschläg, daran lassen wir diese an nem schönen antik wirkenden Haken an der Wand hängen...das sorgt auch dafür, dass sie immer aushängen können.
Wenn man das natürlich nicht so offen zeigen kann...dann würde ich die Sachen in einen geschlossenen Schrank legen, und Peitschen und co in den Kleiderschrank hängen.
Zeichenrollenköcher ist der Ausdruck *zwinker*
Oder eine Architektenrolle, wenn es besonders lange Teile sind.
Uns hat nie etwas gefallen, was wir online oder in Geschäften gefunden haben.

Entweder passten die Gerten und Rohrstöcke von der Länge nicht rein, es hätte Unordnung durch fehlende Einteilung geherscht oder wir fanden es einfach nicht hübsch.
Deswegen habe ich uns eine eigene Tasche designt.

Wir haben noch nicht viele Sachen, können aber noch viele Anschaffungen tätigen. Ketten und Fesseln haben ihren Platz, Karabiner, Kondome, Augenschal und Kleinkram sind in einer Tasche untergebracht. Edel durch Samt und Satin und außen jedoch robust. Wir können einfach die Tasche unter den Arm klemmen und aus dem Haus gehen. Unsere Spielsachen sind in jedem Club sauber und griffbereit auf dem Samt und notfalls kann man die Tasche sogar waschen, wie zBsp nach einem Shooting im Keller.

Wir lieben sie *herz2*
zusammengerollt - ready to go
ausgerollt
durch den Umschlag auch für sehr lange Gerten und Rohrstöcke nutzbar
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Bei mir sind es Alukoffer, wir wollen uns aber bald einen SM-Schrank bei Ikea holen. Damit die Dinge immer griffbereit sind. Die Koffer sind dann noch fürs Einpacken, wenn wir z.B. in den Club gehen.
@SciFi2
Gibt es sm Schränke bei ikea zu kaufen? Lach *nachdenk* *lol*
*******_HOL Mann
420 Beiträge
wenn man gemeinsam lebt...
im Nachtisch, einer Komode oder aber einer großen Box.
Sind Kinder im Haus empfehle ich eine Abschließbare Truhe. Etwas besseres gibt es nicht *g*
Ansonsten natürlich Sporttasche etc. für den erfolgreichen Clubbesuch.

Der Templer
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
****i76:
Gibt es sm Schränke bei ikea zu kaufen? Lach *nachdenk* *lol*

Klar ;). Ist halt nicht so angeschrieben.

Wir halten den hier für geeignet, weil wir im Innenraum viel Freiraum für Tablare haben: http://m.ikea.com/ch/de/catalog/products/art/00298128/

Wir können ihn also nach unseren Bedürfnissen ausbauen. So unser Plan.
********aton Mann
795 Beiträge
Ein koffer
Für Billard Queue
Oder ich finde auch geigen Koffer sehr schön.
Generell haben Musiker tolle Transport Behälter für ihre Instrumente
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.