Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Vampire
Jeder hat sie irgendwo schon einmal gehört: Die alten Legenden von…
zum Thema
Bimbofikation Teil 3 - Cuckold und Bimbo - Die perfekte Ehe?16
Hier ist endlich der 3. Teil der Bimboreihe, viel Spaß beim Lesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino oder Erlebnis?

*********ion79 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino oder Erlebnis?
"Nur" eine kurze Geschichte, wenn es interesiert darf gerne versuchen es rauszufinden- Sollte ich die Rubrik Phatasien etc. übersehen haben dann bitte gerne dahin verschieben...

Durchkreuzte Pläne
Arbeitstag der besonderen Art
Nachdem die Pläne für unseren gemeinsamen freien Tag durchkreuzt wurden weil es auf "ihrer" Arbeit Problme gab, entstand die Idee das er mitfährt und sich in der vielfältig interessanten Stadt aufhält um sich nach ein paar Stunden zu treffen und dann je nach Stimmung den restlichen Tag zu verbringen. Auftrag hierzu war ein sexy Businessoutfit zur Einstimmung zu tragen. Dies setzte ich mit einem weichfließenden cremefarbenen Top um welches durch einen tiefen tropfenförmigen Ausschnitt einen guten Blick auf das darunter getragene schwarze Netztop freigab. Ein pasendes schwarzes Netzhöschen und ein eng anliegender Leder-Mix-Rock rundeten zuammen mit den gerade noch für einen Arbeitstag tragbaren High-Heels das Outfit ab. Sein anerkennender Blick wurde durch ein deutliches Pfeifen eines Passanten erweitert, dem wir auf dem Weg zum Eingang ergänzt. Gut gelaunt trennten wir uns und er begab sich Richtung Innenstadt während ich den Arbeitsplatz betrat. Das Problem war jedoch wesentlich schneller gelöst als gedacht so daß ich ihn recht früh anrief und bat mich abzuholen. Leicht aus dem Konzept gebracht ob der Pläne die sein Kopfkino gerade erarbeitete trafen wir uns zu einem Kaffee. Wir beschlossen, einen in der Nähe gelegenen Erotikshop aufzusuchen, der mit vielen SM-Artikeln warb und den wir deshalb schon länger einmal erkunden wollten. Dort angekommen fanden wir ein recht geräumiges Geschäft mit vielen Nischen und Nebenzimmern vor. Wir wurden von dem recht beschäftigten Ladenbeseitzer begrüßt und gebeten uns alleine umzuschauen, bei Fragen könne man ihn gerne hinzuziehen. Wir durchstreiften also das Sortiment und landeten alsbald -vorbei an einem sehr interessanten Glasdildo der "ihre" Aufmerksamkeit sofort erregte- in der SM-Abteilung und fanden dort in einer schummrigeren Nische, recht ruhig neben einem großen Glastresen gelegen, die Wand mit den Schlaginstrumenten. Seine Aufmerksamkeit erregte sofort ein besonders schönes Rohrstockexemplar und er wies mich an, mich auf alle viere zu knien und den Rock hochzuheben damit er den Stock ausprobieren könne. Meine leicht erschrockene Frage "hier"? quittierte er mit einem Blick durch den Nebenraum um dann die Anweisung "auf alle viere, Rock aus!" zu korrigieren. Mit einem "bin ja selbst schuld" kam ich der Aufforderung nach und nach den ersten 2 Probehieben zeigten 2 weitere doch ihre Wirkung, was ihm natürlich nicht verborgen blieb. Er legte den Rohrstock an seinen Platz zurück, schob den Slip zur Seite und drang mit einem Finger in mich ein. "oho, so nass?" war der Kommentar, gefolgt von dem Befehl "so bleiben". Auf Händen und Knien, mit zur Seite geschobenen Slip wartete ich nun also auf dem Boden im unbekannten Ladengeschäft während er sich entfernte um kurz darauf wieder hinter mir zu stehen und mir etwas sehr kaltes und glattes in die schon feuchte Öffnung zu schieben. Mein Gefühl veriet mir sehr schnell das es sich hierbei nur um den zuvor entdeckten Glasdildo handeln konnte, diesen schob er immer wieder in mich und fickte ich tief und hart damit. Als mein Keuchen und stöhnen doch etwas lauter wurde, befahl er mir durch meine Beine zu greifen und ihn festzuhalten während er um mich herumging und vor meinem Kopf zu stehen kam. Er öffnete seine Hose und drang mit seinem harten Schwanz- dessen Spitze schon verführersich feucht glänzte- in meinen Mund ein. Er nahm mein Gesicht in beide Hände und benutze meinen Mund um immer wieder in seinem eigenen Rhytmus in mich einzudringen. Er wies mich mit rauer Stimme an mch mit dem Dildo selbst zu ficken und erstickte mein Stöhnen mit seinem Schwanz. Als ich zuckend zusammenbrach entlud er mir einen riesen Schwall heißen Spermas in meine Kehle welche ich kämpfend schluchte um sodann wieder von mir abzulassen.
Er half mir hoch und ich richtete meine Kleidung während er Dildo und Verpackung einsammelte um diese dann zur Kasse zu tragen. Mit diesem Erinnerungsstück und ein paar Nahtstrümpfen die ich in dieser Form schon sehr lange gesucht hatte ausgestattet, verließen wir den Laden und fuhren erstmal nach Hause. Natürlich nicht, ohne Pläne für den Abend zu schmieden *zwinker*
TOLL!!!
mir fällt dazu einfach nichts anderes ein
*******_538 Mann
541 Beiträge
Sehr schön geschrieben! Vielen Dank *g*
Du lässt sehr schnell schöne Bilder im Kopf entstehen. Danke!
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank
schön wenn es gefällt...
**********ust_1 Paar
3.693 Beiträge
Sehr schön geschrieben. Beneidenswerte Sub *neid*
****ne Paar
170 Beiträge
Sehr schön...
geschrieben... *top*
Ich mag solche Geschichten...die tatsächlich so, ohne weiteres, umzusetzen sind...und damit das Kopfkino total anknipsen!
Also ich tippe mal auf "erlebt"!
****r4 Paar
4.716 Beiträge
schöne geschichte die man jederzeit erleben könnte.......denken aber mal kopfkino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.