Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 2

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 2
unser Willkommensthread hattte die maximale Länge erreicht. Deshalb geht es nun hier mit Teil 2 weiter.

Teil I findet Ihr hier:
Hallo und herzlich willkommen- Who is Who

LG Vicane
*******b_bw Frau
18 Beiträge
hallo,
still und leise hab ich mich hier angemeldet da ich nicht gerne schreibe aber viel lese. Nun will ich mich aber auch vorstellen
seit kurzem habe ich meine erste Beziehung mit einem devoten
Partner und bin darüber sehr glücklich. nun kann ich endlich meine
Fantasien realisieren. Deshalb freue ich mich sehr diese Gruppe
gefunden zu haben
Alexa
*******b_bw Frau
18 Beiträge
na ja vielleicht sollte man mir erstmal erklären wie man es schafft die Bilder beim Namen erscheinen zu lassen. *rotwerd*
Hallo zartherb
schön das Du zu uns gefunden hast.
Das Mit dem Avatarbild ist eigentlich ganz einfach:
Gehe mal oben rechts auf "Profil verwalten" und da auf
http://www.joyclub.de/edit/fotoalbuml
Da kannst Du Photos von Dir hochladen. Das erste Photo in Deinem Hauptalbum ist dann Dein Avatarbild.

Noch Fragen ? Dann einfach schreiben
LG Vicane
Ein "Hallo"..
allen neuen hier in der Gruppe. *wink*
wir..
.. sagen auch mal wieder *willkommen* zu allen neuen und wünschen viel spass beim lesen und mit schreiben.
pearlsofpassion
*****do7 Mann
880 Beiträge
Ein *willkommen* an alle hier.

* gelöscht *

Edit:
Bitte hier keine Kontaktanzeigen posten !!!
Vicane




Gruss


Redondo
HALLO
EIN HERZLICHE HALLO IN DER NEUEN GRUPPE; ICH HOFFE ICH WERDE MICH BEI EUCH WOHLFÜHLEN

LG INGE
*******eter Paar
3 Beiträge
Hallo
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ist schon Interessant, von Gleichgesinnten zu lesen und vielleicht das Eine oder Andere zu lernen. Eventuell findet sich hier auch eine dominante Sie für mich, da meine Partnerin eher ein neutrales Verhältnis zum BDSM hat.
na ihr lieben BDSM´ler
ich grüße euch und möchte mich kurz mit einer Vorliebe vorstellen. Erotisch mag ich zärtlich - fesselnde Spiele, wobei ich es sehr mag, wenn es "gegen" den Willen der holden Weiblichkeit geschieht.

Ansonsten freue ich mich, wenn ihr euch auch mal mein Profil anschaut *g* .

Noch einen sinnlich erregenden Sommer wünscht euch
Robert
NEEEIIIINN
ich will mehr profilclicks!!!!!!
******ped Mann
18 Beiträge
bin ich hier richtig ? möcht mich vorstellen
hängt ein gepolstert` lederbrett
an ketten, von oben, an der deck'

nun, kannst meine gedanken lesen,
so könnt es passen, rein auch vom wesen

weil, bist nicht nur ’ne brave frau
sondern manchmal auch ein bisschen sau

denn du magst halt nicht nur softes poppen
denkst halt ans schaukeln um es zu toppen

bist dazu noch gefesselt an händen und schenkeln
auseinander gezurrt, weit offen und schwenken
nun ich steh bloss rum, nein wir, ich vergas
ich denke, so hätten wir drei uns’ren spass
**em Mann
1.189 Beiträge
Mal wieder
ein herzliches Willkommen an alle "Neuen" auch von mir.

Viel Spass hier.. *wink*

Prem Amido
Danke
für euren empfang. lg olaf
****ma Frau
101 Beiträge
hallo!

hab mich grad angemeldet - eigentlich nur um mich mal ein bisschen zu informieren.
ich hab bisher absolut keine erfahrungen im (bd)sm-bereich, denke aber, dass ich doch eine gewisse (devote und masochistische) neigung in diese richtung habe.

ich habe heute gegen meinen mann eine wette verloren und bin am sonntag seine sklavin. ich weiß nicht, wie er sich das genau vorstellt....bin aber auf jeden fall schon ziemlich neugierig *g*

lg Dharma
Na das klingt ja sehr interessant Dharma und ich wünsche Dir das Du am Sonntag ein angenehmes Erlebnis mit Deinem Mann hast.
Vielleicht hilft Dir unsere Gruppe ja noch etwas vor diesem Abenteuer um Dir Antworten auf Deine sicher vielen Fragen zu geben.
Sei Willkommen und ganz liebe Grüße von
Vicane
Hallo ich bin neu hier
Hallo!

Ich bin neu Eurer Gruppe beigetreten und erhoffe mir eigentlich sehr viel davon. Da ich im Bereich BDSM Anfängerin bin, bin ich sehr neugierig auf das, was ich hier erfahren und lernen werde. Ich bin devot veranlagt und bin auch noch am experimentieren, wo meine genauen Neigungen liegen.

Eure Froschkönigin
So stellen wir uns auch mal Kurz vor.
Das meisste steht über uns schon in unserm Profil.
Wir sind kein Klassisches BDSM-Paar.
Unser sie mag gewisse Aktionen die Ihre Lust steigen.
Unser Er liebt es die Lust zusteigern in dem auch mal was ausser gewohliches ins Spiel kommt.

Wenn Ihr mehr über uns wissen wollt schreibt einfach.
*********hexe Paar
25 Beiträge
hallo an alle...
auch wir sind dieser Gruppe neu beigetreten und möchten alle herzlichst begrüssen....
wir praktizieren das was wir uns bis jetzt zutrauen und sind allem Neuen gegenüber aufgeschlossen und lernbereit...
...gerne nehmen wir Tips und Ratschläge auf um unser Wissen zu bereichern und ggfs auch wieder an andere weiterzugeben...

...ist halt ein Nehmen und Geben, wie bei allem....

in diesem Sinne auf ein gutes Miteinander...

Heike und Gerd
Hallo wir sind auch neu hier.
Wir sind grade am experimentieren was uns alles am BDSM gefällt.
Bondage,Fesseln mit Augenbinde,Wachs,leichtes Schlagen wurden schon für gut Befunden.Wobei ich der devote Part bin.

Wir sind hier um uns auszutauschen und um Paare kennenzulernen die die gleichen Neigungen haben.

LG Nicole
Allen Neuen...
...natürlich ein herzliches Willkommen. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit in der Gruppe.


lg gump2k
Hallo
das ging aber fix....einfach auf den Button klicken und schon sind wir Mitglied dieser Gruppe.....

Wir sind eigentlich schon viel zu lange ein Paar um als irgendwelche Anfänger durchzugehen *grins*
aber gerade diese Gruppe spricht uns in dieser Richtung am meisten an!...also da sind wir ....
....LG Bodo und Mathilda *kuss*
... und ganz fix kommt auch ein liebes Willkommen an Euch.
Wer sagt eigentlich das man als Paar irgendwann mal absoluter Profi ist oder dies sein möchte? Ist doch viel schöner immer wieder etwas neues lernen zu können.
In diesem Sinne wünsche ich Euch beiden eine interessante Zeit in unserer Gruppe

Vicane
hi....
wo fang ich am besten an ^^

Ich gehe gerne,sofern ich halt Zeit hab auf Mittelaltermärkte hör auch die Musik da und geh auch auf Konzert/Festivals wo Mittelalter gespielt wird.
Lauf aber weniger in Gewändern rum sondern eher Gothic-Style.



gruss de Rhein-Pfälzer
**********Stone Frau
3 Beiträge
Carved-in-Stone
So hallo,
dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin Luna und bin junge 19 Jahre alt.
Ich bin seit ca. 1nem Jahr in der BDSM-Szene. Ich selbst bezeichne mich immernoch als "Anfängerin" wobei ich womöglich schon etwas zu erfahren dafür bin.

Was gibt es noch zu sagen. Ich bin Naturdevot habe seit kurzem einen neuen Dom der ein Bondagemeister ist.

Naja genug von mir.

Lg Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.