Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7693 Mitglieder
zum Thema
Funkstille - der plötzliche Kontaktabbruch449
Wie geht es Euch, wenn plötzlich ohne jegliche Vorwarnung ein Euch…
zum Thema
Wie geht ihr mit Funkstille um?49
Das neue Jahr ist gut eine Woche alt und wie jedes Jahr gib es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Psycho-Spiel?

Psycho-Spiel?
Einmal eine Frage an die Gruppe, da mir diese Situation völlig neu ist.
Ich habe im JC vor kurzem einen für mich sehr interessanten Menschen angeschrieben. Ich hatte den Eindruck wir waren uns sehr sympathisch. Stundenlange Gespräche und Mailkontakt folgten und ich war nach den üblichen kopierten Texten die uns Frauen oft zugeschickt werden angenehm überrascht einen Mann zu 'finden' der mir so entspricht.
Dann mitten im Mailen bricht er den Kontakt völlig ab. Wir hatten uns ein paar Tage darauf verabredet.
Keine Antwort, keine Erklärung.
Einfach Funkstille...
Ich kann mir das nicht erklären.
Jetzt hat meine Freundin abgewunken und "Seelenfänger" gemeint...
Ich weiß natürlich was sie damit meint, allerdings wartet so jemand doch bis er jemanden wirklich 'in der Hand hat'.
Kennt ihr sowas auch?
Liebe Grüße
Maximumfeeling
Nun, das kann viele Gründe haben... Unfall und im KH, in den Urlaub gefahren, von der eigenen Frau erwischt worden, eine andere gefunden,
Oder eben Angst vor der eigenen Courage.
Da kann man schlecht etwas sagen, abschätzen. Vielleicht meldet er sich ja noch mal oder verbuche es gleich unter dumme Erfahrung *zwinker*
Ich persönlich kenne das nicht ..

wohl aber aus dem Umfeld...

• es gibt jemanden der hier und jetzt mehr und alles bietet und deswegen wird der Kontakt nicht aufrecht erhalten. / oder es ist wirklich was geschehen, das er sich nicht meldet..

• DANN einfach Machstspiel...Was kann ich mir erlauben ....
Wer das nötig hat ...brauch dann gegenüber den oder die, die das mit sich machen lässt.
Du bestimmst schlussendlich was mit dir geschieht und wohin du dich führen lässt.
Das kann natürlich verschiedene Ursachen haben...

Ich habe hier allerdings auch schon die Erfahrung gemacht, dass viele einfach nur Tastenerotiker sind, oder einige Fakes sind.. da wird geschrieben und telefoniert und und und... steht dann das Treffen bevor wird das immer wieder abgesagt oder keine Zeit zum vereinbaren, oder sie tauchen unter...

Aber derjenige kann sich natürlich auch schlichtweg daran aufgeilen, oder es ist anderweitig tatsächlich etwas vorgefallen.
Zum besseren Verständnis:
Nein, er ist weder krank(körperlich) noch sonst indisponiert. Ein Scherz meinerseits hat er wohl in den falschen Hals bekommen. Da unsere Gespräche bis dahin jedoch überwiegend scherzhaft-sarkastischen Inhalts waren, verstehe ich das noch weniger.
Natürlich verbuche ich es unter Charakterschwäche und damit indiskutabel. Trotzdem enttäuscht es natürlich und macht es mir noch schwieriger hier.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hat mittlerweile schon einen Namen bekommen

https://www.joyclub.de/sex/4034.ghosting_weg_war_ich.html

LG
*******Olle Frau
414 Beiträge
Klar kann er ein Arsch sein.

Es kann aber auch sein, dass das Leben ih ereilt hat.

Frau, Kind, Hund, Auto, unbezahlte Rechnung und co.
Abwarten und irgendwann unter E wie Erfahrung ablegen *g*
*****iya Frau
235 Beiträge
Das ist hier wohl normal
Sorry, krank? In den Urlaub gefahren? Wer glaubt hier noch an Märchen?

Mir passiert das hier ständig. Ich bekomme relativ viele Zuschriften, glaube ich. Die meisten - gebe ich zu - interessieren mich kaum. Zu jung, zu weit weg, Profil passt nicht zu dem, was ich suche usw.

Kommt es dann dazu, dass ich antworte, werde ich meist am Anfang mit Komplimenten überhäuft. Reagiere ich und zeige Interesse, wird früher oder später ein Date vereinbart. Das ist jedenfalls bei mir das Ziel dieser Übung. Kurz vor dem Date ist Mann dann meist verschwunden. Wenn ich Glück habe, schreibt er wenigstens vorher noch eine Nachricht. Auf einmal hat er dann festgestellt, wie weit weg ich doch eigentlich wohne...Z.B.

Oder Mann will mit 100%iger Sicherheit wissen, dass es auch zum Sex kommt, damit sich die Anfahrt auch "lohnt", was ich beim ersten Date generell ausschließe. Auch dann wird meistens kurz vor dem Date festgestellt, dass es "wohl doch nicht passt".

In meinen Augen suchen die meisten hier nur Selbstbestätigung und sind für reale Kontakte gar nicht bereit, es sei denn, es sind sofortige Sexkontakte.

Leider stumpft man so immer mehr ab und verliert auch die Achtung vor den Männern. Es sind zu wenige, die sich anders verhalten.
Seelenfänger hab ich so noch nicht gehört. Ich war auf einen Energievampier reingefallen, lt meiner Freundin.

Zum Thema :
Ausser bei Tod oder Intensivstation sollte eine kurze Erklärung drin sein.
@*****511
Danke. War sehr witzig...
Selbst bei Miss Verständniss
kann jede Hilfe zu spät sein, einfach " zumachen" auf der anderen Seite ....gibt es

traurig aber geschieht . .und beide sind etwas traurig....Nur einer von beiden dem ist dann weniger daran gelegen das zu ändern. Der andere denkt...warum hart der das so gar nicht verstanden und macht zu ?

Das bleibt dann aber ggf Stand der Dinge. ( Punkt)
@*****iya
Genau. Man verliert die Achtung.... schade für diejenigen die anständig sind.
Unter Ghosting verstehe ich eher, wenn jemand untertaucht ohne einen Grund zu nennen, ohne ein Wort.
Das war ja hier nicht der Fall.
Aber ihm wird halt irgendwas nun doch nicht passen, er hat was anderes zum Spielen gefunden, oder er hatte nie beabsichtigt dich zu treffen...
@*********Plus
Letzteres denke ich.
Hatte ich auch schon mal...
Ist einige Jahre her. Eine junge Frau, wir haben geschrieben und uns auf ein Treffen geeinigt. Sie hatte mich zu sich eingeladen. Von Sex war nicht einmal die Rede...
Am Tag des Treffens bat ich sie, mir noch mal ihre Adresse zu schicken. Keine Antwort, keine Reaktion...
Etwa 1 Woche später kam dann eine Nachricht, 'Hi, wie geht's'.
Auf die Frage nach dem Treffen kam dann die Ausrede, sie hätte länger arbeiten müssen...
Mußte ich dann auch und habe den Kontakt abgebrochen.
Sind nicht nur Frauen, denen sowas passiert...

LG Maik
**********zchen Frau
256 Beiträge
Ach Maximumfeeling, es ist müsig über die Beweggründe zu grübeln ..... so ein Verhalten wird immer öfters an den Tag gelegt .... ich hake sowas mittlerweile einfach unter mangelde Erziehung und schlechtes Benehmen ab.... fertig. *roll*
Gilt für Männchen wie auch für Weibchen *gr*
*****iya Frau
235 Beiträge
Ausgleichende Gerechtigkeit
...so würde ich es bezeichnen, wenn es annähernd in dem Umfang stattfinden würde. Du musstDich mehrere Jahre zurück erinnern. Mir passiert das hier ständig. 4 von 5 Männern reagieren bzw. agieren in diesem Portal auf diese Weise.
Also liebe Männer, wundert Euch nicht, wenn Euch am Ende keiner mehr enst nimmt...
*******a14 Frau
116 Beiträge
Leider
gibt es hier solche "Männer". Man meint, durch
Komunikation einander näher gekommen zu sein
und plant die nächsten Schritte, ein Treffen. Dann
ist Funkstille.

Neben der Enttäuschung stellst du dir die Frage
warum? und bei neuen Kontakten wirst du mißtrauisch
und/oder schnell schnippisch und ablehnend, wodurch
du vielleicht den Richtigen an dir vorbei ziehen läßt.

Damit es nicht zu einem solchen Teufelskreis kommt
würde ich dir empfehlen, nochmal Kontakt mit ihm aufzu-
nehmen, nachzufragen warum er sich so verhält, ihm
auch zu sagen, daß du es als fake deutest, zu fragen
ob das alles Lügengeschichten waren.

Setzt er dich dann auf ignorieren, weißt du woran du
bist. Schreibt er nichts mehr, tust du das. Du kannst
die Sache dann abhaken und weißt für dich, daß du dich
wie ein erwachsener Mensch verhalten hast, wozu er
wohl nicht in der Lage war.

Nach einer gewissen Zeit wirst du sehen, daß diese
gewisse Bitterkeit vergeht und du wieder in der Lage
bist offen und unvoreingenommen neue Kontakte auf-
zubauen.

Und du wirst sehen, es gibt hier viele nette, empatische,
verläßliche männliche Wesen die es wert sind, daß du
sie kennenlernst.

Wünsch dir hier noch viel Vergnügen....nur nicht aufgeben!
Erfahrungen
Jaaaa ....davon kann ich auch ein Lied singen.
In letzter Zeit sind die Herren plötzlich krank...und danach viel zu tun etc...Melden sich immer seltener und verschwinden dann ganz.
Obwohl der Kontakt beim Schreiben intensiv war..Ein Date anstand.
Trotz Nachfragen keine Antwort mehr kommt.
Aber sehen konnte das sie oft on sind.
War wohl nur ein netter Zeitvertreib..dann ist die nächste dran.
Am schlimmsten sind die sogenanntem Doms.
Wenn ich ein Tag nicht geschrieben habe...war mein Interesse nicht ernsthaft...Trotz der Tatsache,dass ich vorher ankündigte nicht schreiben zu können.
Nun..irgendein Opfer danach wird sich schon finden.
Irgendwann braucht man doch eine Sekretärin ....
Dann macht sie eben 5 Dates aus, in der Hoffnung dass eines stattfindet... und wickelt dann auch den Rest ab. Also dieses meist unnötige Geschreibe was danach noch kommt. 😁🙊
Kenne ich auch
Aber dann von Frauen,
***or Mann
198 Beiträge
Ghosting habe ich schon von einigen wenigen Frauen erlebt, man schreibt ewig lang und alles scheint soweit gut. Aber dann von heute auf morgen einfach kein Kommentar mehr, es sind also nicht nur "Männer" die das machen, ist bei Frauen auch eine sehr beliebte Variante.
Gründe können unterschiedlich sein, ich bin nicht naiv ich weiß das solang man es nicht anders verabredet hat Datet man eben auch andere und wenn es irgendwo mal funkt, dann bleiben die anderen auf der Strecke.
Naja immerhin ist es mir noch mit keiner passiert die mich mal getroffen hat, wenn dann eher zu dem Zeitpunkt wo ein treffen mal solangsam angesagt gewesen wäre.
****nta Frau
683 Beiträge
Das passiert mir nur noch ... zuerst, mails schreiben, dann telefonieren, dann date abmachen und dann totale Funkstille. Der Letzte, mit dem ich schrieb und telefonierte und mit dem schon ein Date abgemacht war, setzte mich auf Igno nachdem ich ihm ein harmloses Album von mir öffnete.
Mir fällt es verdammt schwer auf einen neuen Mailkontakt zu antworten.
Submissus.de
******sus
50 Beiträge
stimmt...
Es scheint wohl immer mehr zur "Mode" zu werden, einem anderen
Menschen einfach durch Nichts-Tun eine `Schellte` zu verpassen.
Wir finden es sehr respektlos, immerhin spielt man hier mit Gefühlen und Hoffnungen!
Hallo (?) es ist ja nicht zu viel verlangt, dem anderen einfach kurz mitzuteilen:
"Du, ich finde dich zwar nett, aber irgendwie springt kein"Funke" über..., sorry" (o.ä.)
Dann weiß man (Frau) wenigstens, woran man ist.
Natürlich gehört auch ein wenig Mut dazu, aber das ist man dem anderen einfach schuldig!
Wohl ein Mango dieser Gesellschaft, Schade...
Aber wer aufgibt, hat schon verloren, also weitermachen, es gibt auch
sehr viele gute und herzliche Menschen, die es ernst meinen...
********hock Mann
315 Beiträge
Leider giebt es Tasten Erotiker
Viel mehr kann ich leider nicht dazu sagen.
Aber diese finde ich auch sehr mies. Gerade da er auch mit dir Telefoniert hat. "Ober-miest"

Ich verabrede mich ab und zu mal mit einem Paar oder, sehr selten, mit einer Frau. Und dann bin ich auch da. das gehört sich auch so. Was dann passiert ist Einfach eine Sache ob es passt. *zwinker*

Leider scheint es so das du da wohl als Erfahrung abstempeln mußt.

gruß, Tino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.