Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1698 Mitglieder
zum Thema
BDSM - Neigung verringern und immer neuer Kick?238
Liebe Forenmitglieder, ich weiß ja nach wie vor nicht wie stark meine…
zum Thema
Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt447
Ist sicher ein kontroverses thema mir verschafft es jedenfalls einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kick des Unbekannten

*******e_90 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Der Kick des Unbekannten
Wer kennt es nicht, das Gefühl vor der ersten Session. Die Aufregung, dieses kribbeln. Sodass man schon tropft bevor man überhaupt berührt wird.
Doch was ist wenn dieser ausbleibt? Man immer auf der Suche nach neuen Erlebnissen ist. Wenn Momente, die diesen besagten Kick bringen sollten einen auf einmal kalt lassen?! Man von sich selbst verängstigt ist wie weit das noch gehen soll. Ja es ist wie eine Sucht.
Und dann ist da noch der Partner, der diese Momente nicht so empfindet. Der noch nicht lange seine Neigung auslebt und sich bei den Alltagsmomenten wohlfühlt.
Wie geht man damit um? Gibt es Möglichkeiten dies zu verbinden, ohne jemanden zu über-bzw. zu unterfordern? Habt ihr Anregungen oder Tipps für solch eine Konstellation.
********ig69 Frau
666 Beiträge
@Greeneye_90
Immer noch einen Tick hemmungsloser, geiler, schmerzhafter, aufregender um diesen besagten Kick zu bekommen?

Irgendwann ist eine Grenze erreicht. Und was ist dann?
Ja, wie Du selbst schon geschrieben hast: "wie eine Art Sucht" sei dieser Wunsch nach mehr....

Es IST eine Sucht! Wie die, nach Alkohol, Sport, Rauchen, Spiel!

Irgendwann befriedigt Dich das, was Du hast nicht mehr, und gierst nach noch mehr und noch mehr.


Wie Du damit umgehst? Nimm' Dir eine Auszeit davon. Beschäftige Dich mit Dir selbst und suche diese Sucht nach Zufriedenheit in Dir.
Nichts dort draussen kann Dich SATT machen, sondern nur Du selbst.
Mit viel Eigenliebe und Geduld ... und dem Wissen, dass weniger immer mehr ist....

Viel Glück dabei!
*******mann Mann
103 Beiträge
Nicht überstrapazieren
Hallo
Es darf nicht "zu viel" werden keine Routine einkeren das sollte es doch auch für beide spannend bleiben oder nicht ?
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Eine Sucht ist es nur wenn man
sich seinen Gefühlen unterwirft. NEIN, damit ist NICHT gemeint das man seine Gefühle nicht annehmen sollte - sie sind ja da. Die Frage ist jedoch kann man mit seinen Gefühlen umgehen? Beherrschen mich meine Gefühle oder beherrsche ich mich und meine Gefühle?
****ne Paar
170 Beiträge
Kick vor dem Unbekannten?!?
Nein den habe ich nicht. Ich brauche nichts "Unbekanntes"! Was soll das sein?!?
Ich weiß was ich will und habe natürlich vor manchen "Events" gewisse Erwartungen. Und klar, wenn die dann nicht erfüllt werden...der Kick ausbleibt...wer ist da nicht enttäuscht!
Aber dafür gibt's dann wieder Sessions, die mich aus den "Schuhen" hauen.
Ich habe gelernt, unvoreingenommen an sowas ranzugehen...aus dem Alter allem und jedem hinterher zu hecheln bin ich raus. Ziehe Genuss aus dem was du hast!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
In einem Forum für BDSM Anfänger
gibt es viele Menschen für die es noch Unbekanntes gibt. Was das ist oder sein soll ist ganz individuell und das ist normal. Gerade im Entdecken von neuen Aktivitäten kann ein ganz eigener Reiz liegen.
*******att Frau
16.653 Beiträge
Ich suche auch immer nach mehr . Merke aber gerade das ich das erlebte mehr verarbeiten und genießen sollte.Bin auch viel zu ungeduldig und unruhig. Habe zu lange gewartet und will jetzt alles auf mal. Das ist nicht gut.Kleine Schritte und Gefühle sind besser,Überfordert nur!!! LG Tanja
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
"Der Kick des Unbekannten"
Vielleicht ist die Überschrift schon genau das, was du benötigst/suchst – nur anders gelesen.

Vielleicht kann dir/euch ein "Unbekannter" helfen. Eine Person, der ihr vertraut, die neue Sichtweisen und Erlebnisse in eure Beziehung bringt.

Hier im JC, besser im realen Leben auf Events oder Gruppentreffen, liesse sich bestimmt eine Person finden, die zu euch passt. Jemand der dir neue Erlebnisse beschert und deinem Partner neue Wege aufzeigt.

Hendrik
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Zu aller erst must Du herausfinden, was Dich wirklich kickt.
Ist es das Mehr, an Schmerz, an Unterwerfung, ....?
Oder ist es der Reiz am Unbekannten, an unbekannten Praktiken, an unbekannten Abläufen? Also die Überraschung, vielleicht auch der Kontrollverlust in unbekannten Situationen?
Denn nur so kannst Du / könnt Ihr den Weg zu EUREM BDSM finden.
Wenn Du mit Deinem Partner zusammenbleiben willst, muss es ein gemeinsamer Weg, eine gemeinsame Entwicklung sein, da sonst immer einer auf der Strecke bleibt, und mit ihm die Beziehung.
Zu aller erst steht Kommunikation am Anfang des Weges. Auch und gerade mit Dir selbst! Finde heraus was Du willst, und was Dich antreibt. Sprich dann mit Deinem Partner darüber.
Je nachdem, wie Deine und Seine Wünsche aussehen, gibt es unterschiedliche Möglichkeiten sich zu entwickeln.

Ist es wirklich das Mehr, das Härtere, das Intensivere, dann müsst ihr prüfen, wie ihr es in Eurer Beziehung entwickeln könnt, oder ob es die Möglichkeit für Euch gibt Dritte mit einzubeziehen, die Dich und Deinen Partner dabei unterstützen. Seien es nun Mentoren oder Spielpartner.
Letztlich entscheidet hier aber auch Dein Partner, wie weit er gehen möchte/ gehen kann. Nicht jeden kickt die gleiche Härte, die gleiche Intensität.

Ist es eher der Reiz des Neuen, des Unerwarteten, dann müsst ihr diskutieren, wie ihr diesen Reiz befriedigen könnt. Möchtest Du immer neue Spielarten mit Deinem Partner erleben, oder ist der Kick eher immer wieder komplett unbekannte Personen mit ins Spiel einzubeziehen? Auch hier ist der erste Schritt Kommunikation.

Letztlich hängt es auch stark von Euch, Euren Praktiken und Eurem D/s ab, sprich von Eurem BDSM und Eurer Beziehung, was möglich ist und wie weit ihr gehen könnt.
Um genaueres zu sagen, fehlen genauere Infos zu eurer Beziehung und zu eurem BDSM.
Letztlich wird die Entwicklung zeigen, ob Eure Neigungen und Wünsche dauerhaft kompatibel sind und wie sich eure Beziehung daraus entwickelt oder daran scheitert.
***ch Frau
1.798 Beiträge
Ja! Das Kribbeln :-)
Ich sage mir: lieber weniger oft, dafür immer mit Genuss. Man freut sich dann auch mehr.
Wenn der Zeitpunkt da ist, dass der Kick ausbleibt, wurde ich auch Auszeit nehmen (wie Wolluestig schon geschrieben hat).
Es gibt Vieles zum Entdecken im Leben, auch außerhalb der Erotik.
******ick Mann
23 Beiträge
Mein Beileid
Ich kenne das Problem und kann leider auch noch nicht mit einer Lösung aufwarten. Sicherlich ist ein offenes und ehrliches Gespräch die Grundlage für eine Lösung wichtig ist das bei diesem Gespräch beim Partner kein Druck aufgebaut wird, da dies meist kontraproduktiv ist.
Wichtig ist Ehrlichkeit, wenn man über alles sprechen kann findet man gemeinsam meist auch eine Lösung.
Ich wünsche dir auf jeden Fall die nötige Geduld und das richtige Fingerspitzengefühl.
********chaf Mann
7.480 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn er noch nicht so weit ist wie du, birgt das aber doch auch Chancen. Beispielsweise, dass er auf Ideen kommt, für die du vielleicht "betriebsblind" geworden bist. Oder er Bekanntes anders macht als erwartet. Oder eben auch einen Schritt zurück geht, das Ganze entschleunigt und neben dem vollen Programm auch mal Überraschungs-"Quickies" startet.

Das Haus BDSM ist sooo groß. Ich glaube nicht, dass es da so schnell zu Ende ist mit Neuem entdecken. Wenn denn er weiß, dass es auch geht, mit dir neues Terrain auszuprobieren.

Ich rede da jetzt gar nicht mal von noch härteren Sessions, etc., sondern vielleicht ganz alltäglichen "Gemeinheiten". Die viel fieser sind als sie zuerst klingen. Reis im Schuh beim gemeinsamen Spaziergang, der Griff in den Schritt im Kino mit der geflüsterten Ansage, dass du keinen Ton verlauten lassen darfst, solche Dinge. Eben Bekanntes anders machen. Alter Wein schmeckt in neuen Schläuchen bisweilen anders.

Weswegen ich da einfach mal sagen würde: Sage ihm, dass du gerne Neues ausprobierst. Und zwar egal was. Es können auch gerne nur Kleinigkeiten sein.

Und: Wer jeden Tag das Festessen vorgesetzt bekommt, empfindet es schnell nicht mehr als eines. Wenn ihr wirklich Vollgas gegeben habt die letzte Zeit, dann ist Entschleunigung gar nicht so doof. Dann gewinnen die Sessions automatisch wieder an Wert.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.