Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1685 Mitglieder
zum Thema
Könntet Ihr Euch eine MMF-Verbindung vorstellen?45
Könntet Ihr Euch eine MMF-Verbindung vorstellen? Zum Beispiel als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage zu einer Konstellation

Eine Frage zu einer Konstellation
Ich hatte mal einen Gedankengang, dass man wenn man nun länger eine Sub hat auch sich dazu einen Sub suchen könnte. Dieser Sub könnte unter Beteiligung der Sub gesucht werden und sollte nun nicht in partnerschaftlicher Verbindung mit der weiblichen Sub stehen. Quasi ein männliches Spielobjekt für die weibliche Sub und unter der Einschränkung das ich nicht biveranlagt bin in gewissem Maße ein Spielobjekt für mich wobei Sub eher als verlängerter dominanter Arm fungiert. Hat jemand solche Zusammenstellungen schon mal gehabt und Erfahrungen damit gemacht?
Die Idee gefällt mir...
....unterwürfiger Assistent des Weisungsbefugten...Ich aber auch ein Scheiss- Posten ...Der Mohr, hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehn...wenn's denn genug ist...Da muss son Kerl Chef doch richtig was Wegstrecken können...für Sub ein Gewinn, für Dom Anreiz wirklich gut zu sein, damit die Achtung bestehn bleibt....

Ganz Ehrlich...Ich hab ggf nicht genug Selbst - Vertrauen.....
Nun, dann ist Sub (dominante) Zofe. Ihm übergeordnet, Dir untergeordnet. Ja, das kann funktionieren, wenn die weibliche Sub sich auch mal auf der dominanten Seite ausleben möchte. Nur das wollen nicht alle Subs. Und man muss ja auch einen männlichen Sub finden, der das alles mitmachen will.
Ich selbst habe das schon gemacht und mein (inzwischen verstorbener) Dom hat die Show sehr genossen.
*******Fox Mann
83 Beiträge
erfahrungsgemäss...
... sind ja viele (weiblichen) Subs auch etwas bis sogar kräftig sadistisch "angehaucht" meisst aber nur gegenüber ner weiteren weiblichen Person (was MIR natürlich noch besser gefiel). Sind wie gesagt persönliche Erfahrungen, die bitte NICHT als allgemeingültig anzusehen sind.

Aber auch die vom TE beschriebene Konstallation is schon oft gesehen worden und das offemnsicjhtlich in nem recht harmonisch wirkenden Maße...
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Ich habe vor ca. 2 Jahren mal eine BDSM Wohnung für meine damalige (weibliche) SUB und mich gebucht. Die Gelegenheit der speziellen BDSM Wohnung wollte ich nutzen, um etwas Neues auszuprobieren. SUB war es gewohnt, dass ich hin und wieder jemanden dazu holte. Sie z.B. einem anderen Mann vorführte. Das waren entweder ebenfalls dominante Männer oder Vanillas. Also lud ich diesmal wieder einen Mann ein - aber diesmal einen sehr devoten Mann. Ich bin nicht bi. Aber die Spielmöglichkeiten waren großartig, weil ich beiden Befehle geben konnte, was sie miteinander zu tun hatten - oder eben auch mittendrin damit zu stoppen *g* Ja, er war meine Marionette. Ja, meine SUB stand im Vordergrund und er war nur "Beiwerk". Aber genau in dieser Konstellation hatten wir alle drei viel Spaß. Er genoß diese Form von Demütigung. Für sie war es geil, weil es total anders und überraschend war. Und meine dominante Ader hatte völlig andere Möglichkeiten, ausgelebt zu werden. Am Ende hatten wir alle viel davon. Es wäre keine Konstellation, die ich jeden Monat bräuchte. Aber hin und wieder ist das für mich wirklich spannend und interessant.
***in Frau
9.794 Beiträge
@reverse nair
Das mit dem "Mohr"ist politisch nicht korrekt...stammt noch aus Kolonialherren-Zeiten!
*gr*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei allem Verständnis für Political Correctness....
Wir wollen aber jetzt nicht jedes Sprichwort ändern oder untersagen, dass dem nicht ganz entspricht?
LG WEKA2511
***in Frau
9.794 Beiträge
@nastydarkness
Ich kommentiere ja nur.
Was glaubst Du denn wie sich die joyclub "Mohren"fühlen,wenn sie den thread lesen?!
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Sie werden sich so fühlen wie ich mich fühle wenn man mich Kartoffel nennt.

Leicht verwirrt und dann belustigt *zwinker*

Ich sehe da kein Problem in der Konstellation und denke Femsub muss nicht zwangsläufig teilweise dominant sein.
Sie kann sich ja auch mal nur hinlegen *zwinker*
Mohr
Ist immerhin noch milder als das N.-Wort was extrem abwertend ist aber die absolute politisch korrekte Bezeichnung Schwarzer past auch wenig in den Kontext des Treads gibt da wahrscheinlich schlecht nen Mittelweg wenn man auf sowas historisch fragwürdiges anspielt
***in Frau
9.794 Beiträge
mmmm...
Ich stelle hier mal einen Englisch-sprechenden Kabarettisten ein,der übel über Deutschland herzieht...
"Hitler,Hitler,Hitler,Hitler..."
Abwr nein,sowas macht uns ja nichts aus...wir stehen alle total darüber....wir haben ja so viel Humor...
Ebenso macht es dem "Mohren" auch nichts aus,mit der dienenden Rolle in Verbindung gebracht zu werden...stimmt ja auch...die Schwarzen in meiner Firma sind alle Putzfrauen...wieso eogentlich....und auch ihnen würde es sicher nichts ausmachen als "Mohren"tituliert zu werden,denn alle haben ja so viel Humor....

*****chi Frau
1.123 Beiträge
Ja und weiter?

Wenn's halt so ist, dann ist's halt so.
Kann man doch ruhig aussprechen.

Und nun fertig damit.

Ich benutze eh meist die absolut korrekte Bezeichnung "Maximalpigmentierte".
Hat sich noch nie einer beschwert *g*
....
*zumthema*
******147 Frau
500 Beiträge
Meine Güte, Einin, das ist einfach nur eine Redewendung. Kann man es nicht spätestens nach dem Kommentar der Gruppen-Mod dann auch mal gut sein lassen und zum Thema zurückkehren?!
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Ähhhh...
... wie war das Thema nochmal???
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Wir können den Thread auch schliessen, wenn es nicht klappt *nixweiss*. Auf jeden Fall ist das Thema:

Ich hatte mal einen Gedankengang, dass man wenn man nun länger eine Sub hat auch sich dazu einen Sub suchen könnte. Dieser Sub könnte unter Beteiligung der Sub gesucht werden und sollte nun nicht in partnerschaftlicher Verbindung mit der weiblichen Sub stehen. Quasi ein männliches Spielobjekt für die weibliche Sub und unter der Einschränkung das ich nicht biveranlagt bin in gewissem Maße ein Spielobjekt für mich wobei Sub eher als verlängerter dominanter Arm fungiert. Hat jemand solche Zusammenstellungen schon mal gehabt und Erfahrungen damit gemacht?

Es wäre toll, wenn es nun darum ginge. Aus anderen Threads weiss ich ja: wir können das!

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Zurück zum Thema
Solche und viele abdere Konstellationen "gehen nicht nur", sondern klnbwn genußreiche Bereicherungen für alke Beteiligten sein.

Besonders wenn man sue bewußt miteinabder gestaltet und darauf achtet das niemabd zu kurz konmt.
********chaf Mann
7.452 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe schon solche Konstellationen beobachten können und kann deswegen guten Gewissens sagen: Sie können funktionieren. *ja*

Die nicht nur logischste, sondern offenbar in der Praxis dann auch tatsächlich am besten funktionierende Kombination ist diese:

Dom - Switcher - Sub

In dem genannten Fall ist also Dom (m) - Switcher (w) - Sub (m)

Es hat den Vorteil, dass alle Beteiligten genau das erhalten, was sie sich wünschen! Wenn, und dieses Wenn ist wichtig, alle wissen, dass es da noch am anderen Ende eine Person mehr gibt. Und natürlich, dass akzeptiert wird, dass die Person in der Mitte tatsächlich zwei Seiten in sich trägt.

Dom akzeptiert, dass seine/ihre Sub Switcher/in ist. Und erlaubt deswegen, dass er oder sie ein/e Sub haben darf. Um diese zweite Seite ausleben zu können und so viel ausgeglichener sein zu können.
Sub indes muss akzeptieren, dass sein/ihr Dom auch ein/e Sub ist. Jemand anderem gegenüber.

Es ist normal und ganz natürlich, dass sich weder Dom noch Sub die jeweils andere Seite der Person in der Mitte vorstellen können. Müssen sie aber so ja nun auch gar nicht! *g* Es ist dann nur noch eine zeitliche Absprache, wann die switchende Person bei wem ist.
Genau dann ist sie dann entweder zu 100% Dom oder 100% Sub.
Passt doch. *g*

Interessanterweise erlebte ich aber auch schon häufiger, dass dann alle drei (!) miteinander unterwegs waren. Ist die erste Hürde (da gibt es eine dritte Person, die wichtig ist für mein/e Liebste/n) genommen, scheint die zweite, jene der jeweils "anderen" sexuellen Ausrichtung, nicht mehr wirklich eine zu sein.

Finde ich ebenso faszinierend wie erstaunlich zugleich.
Ich hätte gedacht, da gäbe es dann mehr Probleme miteinander.
Tja. So kann man sich täuschen.

*g*
Gesucht, gefunden
Tatsächlich ist das gerade eine der Fragen mit denen ich mich am Häufigsten beschäftige, mir selber (Switcherin mit eher devoter Neigung) ist bei Spielen mit Jemanden (Switcher mit dominanter Neigung) schon des öfteren in den Sinn gekommen Jemanden Drittens dazu zu suchen.

Natürlich gilt wie bei Allem: so lange es Spaß macht, aber ich denke dass es tatsächlich interessante Spielmöglichkeiten ergibt, wenn man mit einer Dom -> Sub -> Sub Möglichkeit spielt. Was mir beim Switchen auffällt, wäre natürlich die 'Problematik' wenn sich plötzlich das Machtgefälle verschiebt, aber da würde ich zu mindestens in meiner Konstellation davon ausgehen dass wir alle flexibel sind uns dann darauf einzustellen.

Hach, darauf freue ich mich schon wahnsinnig... Und auf mehr in dem Thread auch.
**********henke Mann
9.632 Beiträge
Ich habe ...
... schon einmal einen Mann im Auftrag seiner Herrin dominiert - das war eine sehr schöne Erfahrung. Mit beiden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.