Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer BDSM-Lesestoff

*******2000 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Neuer BDSM-Lesestoff
Da das mit dem Traumprinzen gerade nicht so hinhaut, habe ich meine Fatansien jetzt mal in Wortform gebracht: Als Gwendoline Redorf habe ich (erstmal) zwei Geschichten bei amazon veröffentlicht, schreibe schon die nächsten und werde jetzt hoffentlich reich und berühmt *lol* .
Ich würde mich mega freuen, wenn ihr mich da ein wenig supporten könntet, das Projekt bedeutet mir echt viel.

Hier mal die Leseproben, die auf der amazon-Seite stehen:

"Die Assistentin":
Er mochte seine neue Assistentin. Nicht nur, dass sie optisch etwas hermachte, vor allem, wenn sie mit ihren High Heels und den kurzen Röcken durch das Büro lief, sie war auch in ihrem Job enorm eloquent. Sie war sogar so fix, dass ihr noch Zeit blieb, um ihm schon während der Arbeitszeit in ganz besonderer Weise zu assistieren. So wie jetzt gerade.
Während er am Schreibtisch saß und seinen Routinearbeiten nachging, war von ihr zwar nichts zu sehen, doch das war ganz in seinem Sinne. Denn er wußte genau, wo sich sie sich befand; er hatte er sie dort positioniert: Unter seinem Schreibtisch, ordentlich verschnürt, das Blasemäulchen mit einem Ring-Knebel weit geöffnet, allzeit bereit.

"Weiß auf Schwarz":
"Jetzt stand sie in der Mitte des Wohnzimmers, die Beine leicht gespreizt, die Hände im Nacken verschränkt. Der Feuerschein des Kamins malte Lichtflecken auf ihre blasse Haut. Neben ihr stand ein Tisch mit zahlreichen wunderbaren Dingen, die ihre Augen leuchten und ihre Möse noch feuchter werden ließen. Seile, Bänder, Manschetten, Spreizstangen, verschiedene Knebel und Masken, Plugs, Vibratoren, Klemmen, Paddel, Peitschen – er hatte gern alles in Griffweite, so dass er jeder Idee gleich nachgehen konnte. Und er wusste, dass auch sie den Anblick liebte, dieses Buffet der süßen Qual, der Wunschzettel eines jeden bösen Mädchens."

Ich freue mich über euer Feedback!
***mp Paar
390 Beiträge
Super..
Genau das richtige, wo die Abende doch jetzt wieder länger und kälter werden....
*wink*
*******_81 Mann
11 Beiträge
Klingt spannend...
...allein nur die Lese probe finde ich klasse. Werd mir den eine mal holen.
Submissus.deSubmissus.de
******sus
50 Beiträge
Geschichten (gerade erotische) finden wir ganz toll und wir beneiden manche
Schriftsteller, die es immer wieder schaffen, einen in den `Bann`zu ziehen...

Da es Dir viel bedeutet, hier ein paar Infos, die man vielleicht
etwas anders umsetzen könnte:

Text in Vergangenheit ? schwierig, da man sich ja in der Gegenwart befindet
Wörter wie `hermachte` ? bremst eher den Lesefluss...
Fremdwörter? eloquent; was ist das, mag sich vielleicht mancher fragen, stört...

Alles in allem soll man sich als Lesender in dieser Geschichte wiederfinden.
Und dies ist nur möglich, wenn der Text von möglichst vielen Störfaktoren
frei bleibt.

Wir sind keine Schriftsteller, lesen aber gerne erotische Romane.
Unsere Einschätzung ist auch wirklich nicht böse gemeint, aber Du hattest ja
um eine ehrliche Einschätzung gebeten, welche Dich nur weiter bringen kann.
Wir wünschen Dir viel Erfolg und lesen gerne Deinen ersten, echten Roman!
****XXL Frau
1.158 Beiträge
Leider gibt es die Erzählungen noch nicht in Buchform. Sonst hätte ich es wahrscheinlich mal bestellt.
**********rinus Mann
1.344 Beiträge
Submissus: Das ist aber alles eher Geschmacksfrage als objektive Kritik.
********muck:
Text in Vergangenheit ? schwierig, da man sich ja in der Gegenwart befindet
Es gibt die unterschiedlichsten Erzählpositionen und -zeiten, und jede kann ihre Berechtigung haben. Es wäre doch reichlich eintönig, wenn alle Prosa-Erzählungen nur im Präsens stünden.

********muck:
Wörter wie `hermachte` ? bremst eher den Lesefluss...
Ist vielleicht etwas altmodisch - aber vielleicht soll es das auch, weil es die Denkweise des Chefs widergibt?

********muck:
Fremdwörter? eloquent; was ist das, mag sich vielleicht mancher fragen, stört...
Grundsätzlich hast du recht, aber der Begirff "eloquent" ist nun wirklich nicht so ungebräuchlich, dass es für alle gleichermaßen den Lesefluss stört. Ich fsnd eher die Kombination von "enorm" und "eloquent" etwas unpassend - andererseits ist es eine schöne Alliteration *zwinker*
********chaf Mann
7.414 Beiträge
JOY-Angels 
Hihi, als ehemaliger Korrektor wüsste ich jetzt einen ganzen Packen zu kritisieren ... *aetsch*

Ich bin da aber mal gnädig und erkenne an, dass es hier um Geschichten geht, die rein darauf abzielen, dass die Lust aufkommt. Die dazugehörigen Stichwörter also so schnell wie möglich fallen und eine Handlung nur rudimentär vorhanden ist. Ganz zu schweigen von sprachlicher Eloquenz. *zwinker*

Apropos: In der 2. Auflage würde sich wohl doch eher "kompetent" statt "eloquent" gut machen. Bei "eloquent" im Job kursiert nämlich am ehesten die Assoziation "die redet sehr viel, und meistens nichts Sinnvolles" ...

Es stellt sich schlussendlich auch die Frage: Wer ist deine Zielgruppe?

Männer sind damit gut bedient. Ohne Frage. "vor allem, wenn sie mit ihren High Heels und den kurzen Röcken durch das Büro lief, (...)", das ist perfekt angepasst an diese Zielgruppe. *zwinker*
Ist es denn diese? Oder möchtest du auch Frauen ins Boot holen?
Wenn ja, dann würde ich empfehlen, sie nicht nur als Objekt, sondern auch mal als Subjekt wahrnehmen zu lassen.
Im genannten Beispiel würde da ein "stolz" (nach dem "sie") und ein "mit voller Absicht mit" (streiche "den", vor den "kurzen Röcken") Wunder wirken, denn hier sind dann Frauen, da bin ich mir doch sehr sicher ;), schnell dabei zu denken: "Ja, der Kerl wird sie dominieren, aber WIR, die Frauen, wollten das ja auch so." *zwinker*

Die Männer wird so etwas nicht stören. Für sie ist es eh das perfekte Outfit.
Die Frauen indes könnten dies als wichtige Details wahrnehmen.

Just *my2cents*

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.