Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8938 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Anal- und Vaginalverkher?127
Es soll ja Beziehungen geben, in denen nur Oralverkehr/ Petting…
zum Thema
Er steht auf Anal, sie nicht, hat die Beziehung auf Dauer...114
Ich bin seit über einem Jahr mit einem neuen Partner zusammen, gleich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal

die ganze Diskussion hier beruht auf einen kleinen aber nicht unerheblichen Fehler des sich selbst ernannten Doms.
Er hat den Fehler gemacht das Wort EINE zu benutzen,mehr nicht.
Hätte ER sich bDSM Politisch korrekt ausgedrückt hätte er sagen müssen"Ich las Mann mit Dominanten Macht Fantasien verlange von MEINER Sub das Analverkehr möglich ist,weil ich das als Ihr Dom verlange.
Die Politisch korrekte Antwort hätte dann lauten können.
"Da ich zzt ein Körperliches Problem damit habe,würde das nicht auf meiner aktuellen go Liste erscheinen,was sich aber nach Lage der Dinge ändern KANN.

wenn wir alle zu Anfang unserer Pubertät eine No Go Liste erstellt hätten und niemand hätte jemals daran rumgekratzt dann wären wir wohl nicht da wo wir jetzt sind,und ob Zwang gar nicht geht,halte ich für absurd
Es geht unter bestimmten Voraussetzungen nicht,aber es gibt auch Menschen die zu Ihrem Glück "gezwungen" werden müssen.
Menschen sind Menschen und keine Übungsmatten für Sexualpraktiken.
Und die Tatsache, dass es plötzlich BDSM heißt und die Beteiligten sich Dom und Sub nennen, ändert daran auch nichts.
Oh doch das das ändert einiges
Sowas nennt man dann Beziehung mit Machtgefälle
Nun, da wir hier bei den Anfängern sind, sollten wir auch so antworten, finde ich.
Und für Anfänger gilt noch Welpenschutz *zwinker*

Also darf Dom sich (vorerst) nur in den Grenzen bewegen, die Sub vorgibt.
Alles andere macht keinen Sinn, weil nicht vertrauensbildend.

Wer da nicht mit klar kommt, sollte sich dann lieber an die "Fortgeschrittenen" halten *zwinker*

*my2cents*
Allerdings kennt hier niemand die andere Seite und in welchem konntext dieser eine Satz fiel. Vllt braucht der Dom auch noch Welpenschutz *zwinker*

Oder andere Möglichkeit:
Meine autokorrektur haut mir derzeit auch immer wieder massiv in meine Texte und verändert mal eben "eine" in "meine" ...umgekehrt allerdings auch....
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Dennoch gibt es keine sexuelle Abarbeitungsliste ab wann man eine Sub ist...

Nur weil eine Sub Tabus hat, die einen Herrn nicht gefallen, bleibt sie trotzdem eine Sub, nur eben nicht geeignet für diesen Herrn.

Seine Verwunderung darüber das sie als Sub Anal als Tabu hat, zeigt mir eher auf, das er ein bestimmtes Bild hat ab wann eine Sub sich Sub nennen darf.
Zuallererst sollte es jedoch eine geistige Einstellung sein und dann kommen noch mögliche Sexualpraktiken dazu.

Wenn ich bestimmte Dinge in einer D/s Beziehung leben möchte und der Dom für den ich mich eventuell interessiere das als Tabu für sich sieht, zweifle ich doch auch nicht daran das er ein Dom ist sondern er wäre dann nicht der für mich passende Dom.
Spekulationen über einen Satz...
Herrlich diese ganzen Überlegungen über einen Satz aus einer ganzen Diskussion

Leider klärt die TE nicht auf! Sehr schade!
Umgekehrt gefragt
Muss Anal in einer BDSM Beziehung praktiziert werden? Ich wurde gefragt was meine Tabus sind , habe Anal geschrieben und mir wurde dann zu verstehen gegeben , dass ich als Sub Anal gut finden muss. Ist das richtig?


Müssen in einer BDSM-Beziehung nicht auch Schmerzen und Anal praktiziert werden? Ich habe meinen Partner gefragt, was seine Tabus sind. Er antwortete: Alles, was wehtut - und Anal. Darauf habe ich ihm zu verstehen gegeben, dass er als Dom Schmerzen und Anal mögen und wünschen muss. Ist das richtig?
Nachtrag für die @TE: Mein Beitrag hat absolut nicht das Ziel, Dich zu verkohlen!
@Velvet
Ich bin ein Freund des Welpenschutzes
und deshalb sage ich
Lasst euch nur auf Leute ein denen ihr vertraut
und nicht auf welche zu denen Ihr vertrauen erst aufbauen müsst,denn das könnte dann schon die Zeit sein die ein späteres Machtgefälle gar nicht mehr zulässt.
Ein Partner der sich damit auskennt und geduldig ist...
wird belohnt!

Meine Vera hatte damit extrem schlechte Erfahrungen gemacht und daher war der Analverkehr für Sie ein absolutes no-go.

Mit Zungenspiele, Massagen, viel Geduld und Zuneigung hat sie sich langsam geöffnet und nun bin ich überrascht wie sehr sie es liebt. Es gehört inzwischen zu unserem besonderem Repertoire.

Für unsere Freunde haben wir unsere Erfahrungen aufgeschrieben und eine Anal-Fiebel daraus entstehen lassen. Mit dieser Anleitung und der richtigen Einstellung könnte es zur Freude aller Beteiligten gut klappen.

Beste Grüße

Vera und Fabio.
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch der TE schliesse ich an dieser Stelle ab.

Ihre Frage wurde hinreichend beantwortet.

Vielen Dank für die zahlreichen hilfreichen Antworten

LG WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.