Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Anal- und Vaginalverkher?127
Es soll ja Beziehungen geben, in denen nur Oralverkehr/ Petting…
zum Thema
Er steht auf Anal, sie nicht, hat die Beziehung auf Dauer...114
Ich bin seit über einem Jahr mit einem neuen Partner zusammen, gleich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal

Anal
Muss Anal in einer BDSM Beziehung praktiziert werden? Ich wurde gefragt was meine Tabus sind , habe Anal geschrieben und mir wurde dann zu verstehen gegeben , dass ich als Sub Anal gut finden muss. Ist das richtig?
****mer Mann
73 Beiträge
Hallo nun ich finde das was beiden gefällt muss machbar sein !
erst mal sollte man fragen warum du anal ablehnst ?
hast du keinen guten Erfahrungen gemacht ?
oder hast du es schlichtweg noch nicht probiert .
auf jeden fall gilt hier : lerning by tuing
Sie schreibt
Du musst gar nichts was du nicht willst. Wenn der Analsex zu deinen Tabus gehört, dann ist das so und das hat jeder zu akzeptieren.
*****uri Frau
549 Beiträge
Nö das ist kein Muss. Wenn du das nicht magst, dann ist das vollkommen in Ordnung.

Ich habs anfangs auch nicht gewollt, kannte es aber nicht deswegen wars bei mag ich nicht so drin. Und nachdem ich jetzt meine Erfahrungen sammeln durfte hab ich festgestellt dass ichs mag. Aber nur deswegen lass ich da auch net gleich jemanden ran. das ist ein Privileg, das nicht jeder bekommt.

Also von daher: Es ist völlig in Ordnung wenn man weiß, man mag das nicht.
Nein
Hallo,
ich finde das ist völliger blödsinn wer das sagt. Ich mag auch kein anal und sage es...klar, es kommt vielleicht mal ein Blick von "Schade", aber es wird immer akzeptiert.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Das ist quatsch.
Denn wie überall gilt, man muss nicht alles mögen.
Aber natürlich gibt es Menschen, da gibt es Dinge die ein muss sind. Und genau darum muss man schauen wie die Vorlieben sind, da sie auseinander gehen können. Und wenn es Vorlieben gibt die für dich wichtig sind und für ihn ein No go, oder umgekehrt ist man nicht kompatibel.
Muss?
Müssen muß man gar nichts!
Auch der Dom hat die Wünsche der Sub zu beachten und sie zu respektieren!
**C Mann
12.058 Beiträge
...wer sagt denn so etwas Bescheuertes? Natürlich sind Plugs im BDSM beliebte Accessoires. Aber
AV als Voraussetzung? Da hat wohl ein "Dom" mal wieder feuchte Träume.
****Fey Frau
85 Beiträge
Müssen musst du gar nichts (ausser, zwangsweise, irgendwann sterben).

Du hast deine Tabus, und die sollten generell akzeptiert werden. Wenn ihr später, bei fortschreitendem Miteinander, gemeinsam beschliesst, dass ihr ein Tabu langsam angehen und 'aufbrechen' möchtet, ist das sicher etwas ganz Anderes, aber generell ist es eben wirklich so: du musst gar nichts.

Wer bereits bei ersten Kontaktaufnahmen signalisiert, dass du irgendetwas gutzufinden 'hast', bei dem würde ich ganz schnell sehen, dass ich Land gewinne und den Kontakt kommentarlos beenden.


Lieben Gruss
~Fey
Ich denke der gesunde Menschenverstand gibt hier die Antwort. Nur weil viele etwas gut finden, wird es noch lange nicht zur Regel.
****s60 Mann
451 Beiträge
Nein
Nein, muss es absolut nicht.
Alles was beiden Spass macht ist ok.
Den Rest sollte man sich schenken und den Partner auch nicht unter Druck setzen.
Nein,das musst Du nicht. ...

Ich persönlich mag es sehr. .lacht. ..dafür bin ich aber nicht maso. ...

So hat jeder sein Bdsm. ..es muss für Beide passen und optimal sein.
.
Er schreibt: Du musst gar nichts, wenn es ein Tabu für dich ist dann sollte das akzeptiert werden wie alles andere auch. Was für ein Blödsinn.

Ansonsten stimme ich mit The_Fey überein:

Wer bereits bei ersten Kontaktaufnahmen signalisiert, dass du irgendetwas gutzufinden 'hast', bei dem würde ich ganz schnell sehen, dass ich Land gewinne und den Kontakt kommentarlos beenden.

LG Stefan
********erub Mann
208 Beiträge
Tut mir leid....
...das so sagen zu müssen... Aber das ist totaler Bullshit! Egal in welcher Art von Beziehung (und da ist BDSM keine ausnahme) ist es so das jeder Mensch seine Tabus hat die der andere akzeptieren muss! Die Aussage ist genau so sinnfrei wie wenn jemand sagt beim BDSM MUSS bei einer Bestrafung geschlagen werden...
Da hat vielleicht jemand zu viele schlechte Bücher gelesen hust Fifthy Shades of Grey hust
Hmm
Nicht jeder hat einen perfekten Körper, so auch bei mir, durch meine Schwangerschaften ist mein anus nicht so ansehnlich, man(n) würde durch dehnen auch keine Probleme haben , aber ich habe halt komplexe wenns um Anal geht.
*haumichwech*
Sorry, aber da kann ich doch nur lachen...
Nicht über dich, sondern über den, der dir so einen Mist weismachen will...
Natürlich muss Sub nicht alles gutfinden. Jede(r) hat seine Tabus und No-Go s.
Was einem gefällt oder auch nicht, entscheidet jeder Mensch noch selbst. Darum gibt's auch noch das Wort "einvernehmlich".
Such dir nen Dom, der zu dir passt und lass dir keine Märchen erzählen, was zu BDSM gehört oder nicht. Bzw was Sub für sexuelle Präferenzen haben muss...

LG und viel Glück auf deinem weiteren Weg...
**********heart Paar
266 Beiträge
Du mußt gar nichts
Ich als Dom kann dir ruhig sagen, das du bestimmst wie weit du gehen möchtest. Wenn du kein Anal willst, wird es kein Anal geben,Punkt.
Da setzt dann mein Ehrgeiz ein und ich würde versuchen, den Wunsch es auszuprobieren zu wecken.
Das ist dann aber eine andere Geschichte.
LG
Master Frank
******971 Frau
585 Beiträge
Du musst gar nichts. Steht nirgendwo was sub müssen muss.
Bei mir ist es kein Tabu aber ich sage dass ich es nicht gern mag. Aber ein guter Dom, in meinen Augen, respektiert das. Er kann mich ja davon überzeugen dass ich es viell "mag" *grins*.
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Ich habe gerade nochmal im Kleinen Almanach für Doms nachgesehen, da steht nix drin dazu!

Im Zweifelsphall: Alles was Dummdom gefällt wird gemacht - basta!*

-
-
-
-
-
-
-
*oder auch nicht

*floet*
****Sar Paar
46 Beiträge
Müssen muss man nichts im BDSM.
Bdsm beinhaltet für jeden Mitspieler etwas völlig anderes. Für den einen gehört der Sex, vaginal oder Anal, dazu und andere befriedigt schon das Bild des gefesselten devoten Subjekts.

Daher ist ein gründliches Gespräch vor und während einer solcher Beziehung unglaublich wichtig.
Dabei sollte jeder die Tabus und Limits des gegenüber erst einmal aktzeptiert denke ich. Inwiefern diese sich im Laufe der Zeit verschieben ist dabei völlig offen.

Außerdem gibt es kein Grundgesetz bezüglich BDSM. Erlaubt ist was gefällt und es gibt sicherlich viele Subs die Anal nicht als selbstverständlich erachten.

Wenn dein Dom dir sonst sehr gut gefällt, empfehle ich dir ein gründliches Gespräch und eventuell bist du ja auch bereit die Anal Stimulation irgendwann mit ihm auszuprobieren? Wenn das Vertrauen gewachsen ist?
Bleib nur immer die selber treu und vor allem nichts überstürzen.
****_1 Mann
218 Beiträge
Ein
MUSS gibt es gar nicht. Ich denke nicht das eine Sub Eigentum in Form der Sklaverei zu Römerzeiten ist bzw. sein soll. Jeder ist gleichberechtigt und lebt seine Vorstellungen und Ideen mit dem anderen aus. Was du nicht möchtest macht dir sicher keinen Spaß. Daraus folgt natürlich weniger Lust an der ganzen Sache was der andere Part natürlich auch merkt. Mach worauf du / beide Lust habt.
Es sei denn, dass er sadistisch Veranlagt ist und du darauf stehst. Das letztere glaube ich aber nicht.
****67 Frau
3.363 Beiträge
Müssen musst du nicht.

Und wenn du das partout nicht willst, dann ist es so. Du kannst für dich entscheiden, ist es tabu oder geht es nicht, weil du es nicht kennst. Später vielleicht? Diese Entscheidung triffst du allein für dich und die ist zu akzeptieren.
Liebe TE
du allein entscheidest, was du gut findest und was nicht. Und das hat jeder zu respektieren. Es gibt kein "muss", außer dass es passen muss, nämlich für beide. Wenn dir einer so kommt, vergiss es ....
Wenn anal mal irgendwann für dich in Frage kommen sollte, dann sollte es sein, weil du es selbst willst. Ich mag es auch, sehr sogar, aber das war schon vor meiner Zeit im BDSM so. Und ich wollte es von mir aus. Das ist auch bei vielen Praktiken die ich inzwischen kennen gelernt habe. Zuerst müssen sie in meinen Gedanken sein, ich muss sie zumindest von mir aus probieren wollen, dann kann man weiter sehen.

Um deiner selbst willen: Du allein entscheidest über deine Tabus, niemand anderes. Wenn du das nicht kannst, dann könnte BDSM für dich ein gefährliches Pflaster sein.
Du musst nicht,
Ich dreh das um....Wenn er nicht schafft dir dabei und da dran Spass zu verschaffen, dann muss er bei Dir dadrauf verzichten...
Nun, Du musst nicht. Wenn es für ihn Bedingung ist und für Dich ein Tabu, dann seid ihr eben mit Euren Wünschen und Vorstellungen nicht kompatibel.

Sub sein, heißt nicht, sich zu verbiegen.

Wie hier schon einige schrieben, müssen muss man gar nichts und wie auch geschrieben, es gibt vielleicht die Option, sich u.U. dem Tabu zu nähern und es auszuprobieren, wenn man eben schon länger zusammen ist und miteinander vertraut. Denn man reagiert auch oft unterschiedlich bei anderen Partnern. Was mit dem einen klappt und schön ist, kann beim anderen nicht so toll sein. Einfach, weil der andere eine ganz andere Herangehensweise hat oder was auch immer.

Ich schreibe es gern noch mal:
Die einzige Regel die es gibt, ist die, das es keine allgemeingültige Regel gibt.

Und ein Dom, der anal unbedingt braucht, der wird auf Dein Tabu nicht mit dem Text reagieren: "Dann bist Du ja gar keine richtig Sub" oder ähnlichen Sätzen, die nur dazu da sind, Dich zu verunsichern oder Dein Selbstbewusstsein zu untergraben, sonder er wir so etwas in der Art schreiben wie: "Nun, dann tut es mir leid, dann passt es nicht." Eben einfach einige freundliche Absage.

Wer Dir unterstellt, keine "richtige" Sub zu sein, der ist vielleicht auch kein "richtiger" Dom *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.