Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Veranstaltungen von Triskelia & Friends

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sammelthread für Veranstaltungen von Triskelia & Friends
In diesem Thread werden ab sofort die Veranstaltungen von Triskelia & friends fortlaufend gepostet.

Auf die Art kann sich jeder Interessierte diesen Thread abonnieren um auf dem Laufenden zu bleiben, und die Anderen bekommen nicht ständig Benachrichtigungen zu Events, die für sie unerreichbar oder uninteressant sind.

Viel Spaß wünschen wir euch in jedem Fall! *top*

LG
.
*********iends
183 Beiträge
Erlebe! Spüre! Folge! ...
...heißt es seit kurzem bei Triskelia & friends.

Wir sind ein neuer Veranstalter für Motto-Events, BDSM-, Femdom- und CFNM-Veranstaltungen und neue Veranstaltungskonzepte aus München. An dieser Stelle werdet Ihr in Zukunft unsere Veranstaltungen finden. Wir freuen uns schon auf viel interessanten Austausch und Input und natürlich darauf mit Dir gemeinsam zu erleben, zu spüren, zu staunen und zu fühlen. Lasst uns jeden Moment genießen wie ein Feuerwerk!

Eure

Lady Triskelia
.
*********iends
183 Beiträge
CFNM- und Femdom Stammtisch 2.10.2017
Nächster Femdom-Stammtisch München ist am 2.10. in einer neuen Lokation direkt an der S-Bahn Stammstrecke! Also für ALLE Top zu erreichen. Ich freu mich auf euch! Neue und interessierte Damen und Herren sind jederzeit herzlich Willkommen. Einfach dazu kommen und erleben, spüren und den Abend in gemütlicher Runde genießen.

CFNMunich Stammtisch

Eure Lady Triskelia
.
*********iends
183 Beiträge
Meet and Move
Lust auf einen lockeren Abend unter Gleichgesinnten? Dann kommt zu uns! Kennenlernen garantiert!

Erlebe!
einen moderierten Abend in entspannter Atmosphäre unter Deinesgleichen bei einem Drink und Abendessen.

Folge!
deinem Impuls. Lass dich überraschen und lerne mindestens 9 neue Leute kennen

Spüre!
das Prickeln, die Neugier und Deine Lust!

In überschaubarer Runde von 50 handverlesenen Personen (geschlechter-ausgeglichen), werden wir den Abend mal anders gestalten um gezielt neue Leute kennenlernen zu können. Du solltest interessiert und gesprächsoffen sein. Und wenn das mit der Kommunikation mal gar nicht rollen will..... immer locker bleiben.... selbst für diesen Fall halten wir Lösungen bereit.

ACHTUNG: Zielgruppe sind ALLE BDSM-Interessierten, egal ob Herr, Sklavin, Femdom, Malesub, Bondagefan, Latexliebhaber oder Individualist zwischen 35 und 55

Sei dabei! Erlebe! Spüre! Folge! mir in ein neues Erlebnis.

Ich freue mich darauf, DICH kennenzulernen.

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG:

https://www.joyclub.de/event/701859.meet_and_move_bdsm_muenchen.html

Deine Trissy
.
*********iends
183 Beiträge
06.02.2018 CFNM- und Femdom Stammtisch München
Nächste Woche ist es wieder so weit..... CFNMunich..... für alle die sich für weibliche Dominanz und männliche Devotion interessieren....

Ich freu mich auf Dich *g* :

CFNMunich Stammtisch
.
*********iends
183 Beiträge
CFNMunich am 21.04.2018
Bald ist es wieder so weit und die nächste CFNMunich geht an den Start.

Willkommen liebe Lady - genieße einen Abend bei mir, sei mein Gast und genieße deine Lust am nackten Mann. Lass dich von den anwesenden Augenweiden hofieren, bedienen und verwöhnen. Der Abend gehört nur Dir und Deiner Lust.

Hallo der Herr - heute Abend steht die Dame im Mittelpunkt. Senke deinen Blick, gib dich hin, stell dich in Ihren Dienst und erfreue dich an ihrem Lächeln und Ihrer Lust. Deine Devotion wird den Abend zu einem einmaligen Erlebnis für deine Göttin und natürlich auch für dich machen.

Mehr Infos und Anmeldung findet ihr HIER -----> CFNMunich

Ich freue mich darauf DICH oder EUCH kennenzulernen, ganz besonders auch Singles oder Paare die zum ersten mal eine solche Veranstaltung besuchen.... schreibt mich an, ich nehm euch gerne an die Hand. *g*

Eure Lady Triskelia *friends*
.
*********iends
183 Beiträge
14.06.2018 Meet and Move
Auf geht's zur Meet and Move.....

Kommt zu mir! Kennenlernen garantiert!

Erlebe!einen moderierten Abend in entspannter Atmosphäre unter Deinesgleichen bei einem Drink und Abendessen.

Folge!deinem Impuls. Lass dich überraschen und lerne mindestens 9 neue Leute kennen

Spüre! das Prickeln, die Neugier und Deine Lust!

In überschaubarer Runde von max. 50 handverlesenen Personen, werden wir den Abend mal anders gestalten um gezielt neue Leute kennenlernen zu können. Du solltest interessiert und gesprächsoffen sein. Und wenn das mit der Kommunikation mal gar nicht rollen will..... immer locker bleiben.... selbst für diesen Fall halten wir Lösungen bereit.

ACHTUNG: Zielgruppe sind ALLE BDSM-Interessierten, egal ob Herr, Sklavin, Femdom, Malesub, Bondagefan, Latexliebhaber oder Individualist, egal ob Profi oder Newbie

Sei dabei! Erlebe! Spüre! Folge! mir in ein neues Erlebnis.

Deine Triskelia

Hier geht's zur Anmeldung: Meet and Move "BDSM"

Ich freue mich darauf, DICH kennenzulernen.

Lady Triskelia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.