Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7553 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
zum Thema
Die Erlebnisse als Ehehure (Fantasie)2
Es war nun bereits eine Weile seit dem geilen Erlebnis im Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Spiel im Bekanntenkreis

BDSM Spiel im Bekanntenkreis
hallo,

mich beschäftigt es, wie es sein wird, wenn mein bekannter und ich spielen.

die vorgeschichte:
wir haben uns hier vor knapp 1 jahr angefangen zu schreiben. getroffen haben wir uns zum gassi gehen mit unseren hunden immer wieder, bei ihm. waren recht schüchtern, wenn wir uns gesehen haben. im kino waren wir (bitte nicht lachen) beim film shifty shades of grey der 2. teil. für uns war es sehr amüsant zu sehen, welches junge publikum sich den film anschaut und hatten sichtlich unseren spass dabei. kurz vor ende war ich auf einmal über seine knie und er klatschte mir den po.... war ja da spass u ich war doch überrascht.
wir waren auch mal was trinken und darten.
leider hatte ich jemanden anderen gewählt (ging in die hose). doch er ging mir einfach nicht aus dem kopf.
wir hatten immer wieder kontakt und auch zum gassi trafen wir uns.
wir schreiben viel, was wir so mögen, ansichten, was jeder schon hatte usw.
wir haben uns zum spazieren (einfach nur mal knallen) gehen verabredet, kein gassie gehen *zwinker* funktionierte aber bei ihm nicht so wie er wollte. bei dmdn waren wir zusammen und paar kleinere klatscher waren auch da. freunde fragten ihn, in welcher verbindung wir ständen, er antwortete: wir stehen am anfang.
es kam dann so, das ich fragte, ob wir nun d/s sind und er meinte, dass wir uns mögen, gut verstehen und er es gern probieren möchte.
er hatte scho bdsm mit bekannten und für ihn war es schön und er hofft, dass es bei uns auch gut geht.

ich habe irgendwie bissel "bamel", dass dadurch die bekanntschaft, dass wir so gut auskommen, uns verstehen uns mögen, kaputt gehen kann und trotzdem möchte ich es versuchen.

erzählt bitte mal eure erfahrungen.
danke euch.
Ich wünsch Euch
Faszination an ein ander...Tatsächlich ist doch ein schöner Grundstock da...baut das gemeinsam aus...

Ich treffe mich am liebsten in einer Sm lokation, da kann man gemeinsam das Spielzeug bewundern , und probieren was gefällt...Das Ambiente an sich, kann schön verleiten...Und es ist auch klar warum man sich trifft...

Versuch macht klug
***ch Frau
1.798 Beiträge
Auf jeden Fall versuchen!
Mann kann es doch mit diese Auflage angehen, dass wenn es nicht klappen/knistern sollte, bleibt man befreundet.
Alles Gute!
danke dir
ich danke dir für deine ermutigung.

es sei noch gesagt, dass er weiss, das ich es ab u zu brauche, dass ich frau o mann mal dominiere. damit ist er einverstanden. wir wollen es versuchen, wenn es klappt, dann erweitern.

ich bin ja eigetl. keine spielerin, also ich bräuchte eigentlich eine partnerschaft mit bdsm.
momentan is mir aber auch nicht wirklich nach einer partnerschaft, daher habe ich mich für das "spielen" entschieden.

es mag komisch klingen, ich habe trotzallem "bamel" davor.
*snief*

ich versuche es aber trotzdem.
*******dev Frau
17.583 Beiträge
Ich hatte einige Sessions mit einem Bekannten vom Stammtisch. Irgendwann passte es mit ihm aus meiner Sicht nicht mehr, und ein anderer Spielpartner trat in mein Leben.
Aber mit diesem Bekannten vom Stammtisch bin ich immer noch gut befreundet. Er hat mir u.a. auch beim Umzug geholfen.
Und wir schreiben auch privat immer mal wieder miteinander.

Also, bei mir hat's funktioniert *g*
Was meinst du denn mit d/s bzw habt ihr über die Beziehungsform gesprochen? Mir erschließt sich nicht, ob ihr lediglich eine Spielbeziehung meint oder mehr?
Eine Spielbeziehung- so empfinde ich das - lässt sich mit einer Freundschaft besser vereinbaren. Nach einer gescheiterten Beziehung ist es definitiv schwieriger in ein freundschaftliches Verhältnis zurückzufinden.
@ TE
Unsere Beiträge haben sich überschnitten *g*
d/s
wir beide meinen eine spielbeziehung.
mit d/s meine ich, dass er mein dom ist und ich seine sub.
***ch Frau
1.798 Beiträge
Bammel ist schön *liebguck*
Wen das kalt lässt...
der / die hat kein *herz*...bammel ist doch voll ok
Submissus.deSubmissus.de
******sus
50 Beiträge
Manchmal braucht es wirklich Jahre, bis sich so eine Beziehung entwickelt,
gerade wenn man etwas schüchtern ist.
Man sollte ihr aber unbedingt eine Chance geben, so lange es beiden
Spaß macht.
Wer weiß, hinterher ärgert man sich, sollte man es nicht versucht haben und
diese schöne, gemeinsame Zeit wäre dann leider verloren.
Eine Freundschaft leidet aber unter keinem Versuch, eine Sache
gemeinsam zu geniessen.
Warum auch, beide sitzen doch im gleichen Boot und keiner kann dem
anderen etwas vorwerfen, zumal er Dir klar positives Feedback gegeben hat.
Genau das macht wahre Freundschaften aus...
Wir wünschen euch von ganzem Herzen eine schöne gemeinsame Zeit!
*******dev Frau
17.583 Beiträge
Bammel vor der ersten Session - ja, klar, sehr geil!
Aber ich habe es so verstanden, dass die TE Bammel davor hat, dass die Freundschaft leiden könnte...?!
bamel
jepp ich habe bamel davor, dass die freundschaft/bekanntschaft darunter leiden kann.
Wen das kalt lässt...
was/ wen meinst du damit?

sorry, ich bin halt grad etwas konvus... *lol*
*******dev Frau
17.583 Beiträge
Eine Garantie kann dir leider niemand geben! *nixweiss*
garantie
im leben gibt es nie eine garantie für irgendwas.

immer possitiv nach vorne schauen.
**********rNoir Mann
346 Beiträge
Man kann es nur versuchen, Trial and error. Ist doch letztendlich so mit jeder Beziehung: Sex ruiniert jede Freundschaft... allerdings macht es auch wesentlich mehr Spaß *zwinker* Und wenn ihr beide Interesse habt, es zu versuchen, why not? Das Thema scheint ja im Raum, das Problem ist: lässt man es dort stehen, kann es auf Dauer genauso in die Hose gehen.
Und du kannst dir auch mal darüber Gedanken machen: Wenn du in 5 Jahren zurückschaust: würdest du es eher bereuen, es versucht zu haben, oder es eben nicht versucht zu haben? Denn es gibt auch keine Garantie, dass ihr in 5 Jahren noch Kontakt habt, wenn du dich jetzt entscheidest, der Sache keine Chance zu geben... *zwinker*
Soviel zur Ferndiagnose, aus der Ferne natürlich leicht gesagt. Wie heißt es noch so schön: "Bei kleinen Zweifeln den Kopf ausschalten und das Herz entscheiden lassen, dann geht es auch der Seele besser" Was auch immer du willst, entscheiden musst du es für dich. Aber so wie du schreibst, denke ich, dass du eigentlich deine Entscheidung bereits hast *g*
**C Mann
11.971 Beiträge
jepp ich habe bamel davor, dass die freundschaft/bekanntschaft darunter leiden kann.

....vielleicht stehe ich auch nur auf dem Schlauch, aber mir ist noch nicht ganz aufgegangen, was Du/Ihr überhaupt möchtet? Eine Freundschaft? Eine Freundschaft+? Eine Bekanntschaft? Eine Beziehung? Warum klärst Ihr nicht erst einmal die Basics und geht dann im nächsten Schritt an, inwieweit BDSM in welcher Beziehungsform auch immer eine Rolle spielen kann. Und ob Dein Freund/Bekannter/Partner sich überhaupt in der Rolle eines Doms wohlfühlen wird, oder ob er es nur machen würde, um Dir eine Freude zu bereiten. Dann wird es sich aber schnell für Euch Beide als "falsch" anfühlen....
*****alS
7.372 Beiträge
Es gibt eigentlich nur einen Weg...
... rauszufinden, ob es passt: Einfach drauf los, der Rest passiert von alleine - oder eben nicht.

Versteht man sich gut, ist der Sex und das spielen obendrein gut, entstehen Gefühle füreinander meist ganz von alleine, wenn man dem Zeit gibt.

Und falls es nicht passt, ist meistens ein "zurück zur Freundschaft" gar nicht mal ausgeschlossen.

Sein wir mal ehrlich: (fast) niemand findet auf Anhieb genau das Richtige (oder die/den Richtige(n)). Schon in Vanilla-Beziehungen nicht, und wenn zusätzlich dazu auch noch die D/s Vorstellungen, kinks und die Art zu spielen passen muss, wird's noch schwerer. Also muss man immer "mehrere Menschen probieren".
Lässt man es also nie einfach mal darauf ankommen kann man nur verlieren. Also nutze die Chance und versuch es! Berstenfalls endet es in einer glücklichen Partnerschaft. Schlimmstenfalls endet es in einer Freundschaft mit der Option sich ab und zu mal auszutoben wenn beide Lust haben. Was kannst du groß verlieren!

Dieser "komische nicht mehr freundschaft weil einander nackt gesehen"-Zustand entsteht nur, wenn man ihn lässt. Steht man dazu, dass man zuasmmen SPaß haben kann, obwohl es nicht perfekt passt, wird es auch nicht komisch.
******age Mann
3.117 Beiträge
Hey, keine Angst, nur Mut!
Ihr könnt doch offenbar miteinander reden!
Für mich hört sich das supergut an!
Schade ist höchstens, dass ihr nicht beide switcht,
doch dafür scheint ihr ja auch eine Lösung gefunden zu haben.

Und wenn es nicht geht, bleibt es halt eine Freundschaft,
was soll denn passieren? Ich habe beispielsweise reine
Kuschelfreundinnnen, bei denen Sex aufgrund meiner
Vorlieben eben nicht passt. Na und? Ausprobieren
schadet trotzdem nicht, oder?
Das Risika das es nicht funktioniert tragen beide immer
auch das,das die Freundschaft ohne diese Spielpartnerschaft irgendwann nicht mehr funktioniert
Für mich in der Situation in der ihr Euch befindet,käme eh nur eine Spielpartnerschaft in Frage mit Dir
auch wenn Du irgendwann für mehr bereit wärst,da du die erste Chance schon nicht genutzt hast,und Deine Wahl auf jemand anderem viel,hättest Du damit eine zweite verwirkt,für mehr.Aber Ich wüsste das ich nicht DER Perfekte bin und damit könnte ich Spieltechnisch umgehen.Auch danach.
*****alS
7.372 Beiträge
Für mich in der Situation in der ihr Euch befindet,käme eh nur eine Spielpartnerschaft in Frage mit Dir
auch wenn Du irgendwann für mehr bereit wärst,da du die erste Chance schon nicht genutzt hast,und Deine Wahl auf jemand anderem viel,hättest Du damit eine zweite verwirkt,für mehr.
Schade. Ich finde immer, für Gefühle (oder ausbleiben derselben) kann niemand was. Und wenn man es vor was-auch-immer versucht hätte, warum gibt man der Sache wegen was-auch-immer auf einmal keine CHance mehr?
***ch Frau
1.798 Beiträge
bin mit DreimalS
Finde ich auch.
Seelenfaengers Einwand
ist für mich schon nachvollziehbar und es soll ja hier auch eine Spielbeziehung entstehen.
Weil der,der die erste nicht nutzt keine zweite von mir bekommt
Nenne es,aus Erfahrung.
Oder weil ich nicht Jemand bin oder sein werde,den man nach Lust und Laune abserviert und bei bedarf wieder aus der Ecke holt.
Man entscheidet sich für mich oder gegen mich,In der Liebe in der Freundschaft oder im Spiel
Aber das alles abhängig von der Ebene genau nur 1 mal.
Wie weit kann ich noch Top sein,wenn ich mich von den Launen der passiven abhängig mache?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.