Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edelstahl-Halsband mit Ring der O

Edelstahl-Halsband mit Ring der O
Ich verkaufe hier zwei ganz besondere Edelstahlhalsbänder.

Halsband 01:

Gefertigt aus über 300 Edelstahlkettenringen mit dem Ring der O, ein Unikat. Auf dem O-Ring das Wort "Love".

Das Halsband ist ca. 2 - 3 cm breit und hat einen Umfang von 35 cm. Es ist auf Wunsch noch der Umfang veränderbar, größer oder kleiner! Geschlossen mit Magnetverschluss. Es ist Stabil und zugfest.

Für 40 Euro inkl. Versandkosten ist es euch.

Halsband 02:

Gefertigt aus über 400 Edelstahlkettenringen mit dem Ring der O, ein Unikat. Auf dem O-Ring das Wort "Passion". Weiter befindet sich an den Seiten jeweils ein Anhänger mit "Triskele" Zeichen.

Das Halsband ist ca. 2 cm breit und hat einen Umfang von 35 cm. Es ist auf Wunsch noch der Umfang veränderbar, größer oder kleiner! Geschlossen mit Magnetverschluss. Es ist Stabil und zugfest.

Für 40 Euro inkl. Versandkosten ist es euch.

Bei Interesse bitte kurz angeben welches Halsband gemeint ist. Danke
Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Sehr geschmackvoll 👍
*******7177 Mann
366 Beiträge
Interesse
... an Halsband 02 aber mit 37,5cm...

Ist das noch verfügbar und möglich?
Guten Mittag, ist es noch zu haben ? Lieben Gruß Max
Edelstahl-Halsband mit Ring der O
Ich verkaufe hier ein ganz besonderes Edelstahlhalsband.

Halsband 01:

Gefertigt aus über 300 Edelstahlkettenringen mit dem Ring der O, ein Unikat. Auf dem O-Ring das Wort "Love".

Das Halsband ist ca. 2 - 3 cm breit und hat einen Umfang von 35 cm. Es ist auf Wunsch noch der Umfang veränderbar, größer oder kleiner! Geschlossen mit Magnetverschluss. Es ist Stabil und zugfest.

Für 40 Euro inkl. Versandkosten ist es euch.
Filigranes Top
Ich verkaufe hier ein filigranes Top. Wunderschön auf nackter Haut oder über Kleidung zu tragen. An den Spitzen sind schwarze Glastropfen. Die Abschlüsse sind aus vielen Aluminiumringen.

Es ist im Nacken und im Rücken mit Karabinerverschlüssen zu schließen. Länge 120 - 130 cm (von Nacken bis in den Rücken)

Verkaufe es für 35 Euro inkl. Versand.

Bei Interesse bitte Nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.